• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Guter Spieler sucht guten Stamm !

DeletedUser

Gast
Hey Leute !

Ich bin auf K2 und im moment noch in ddizh². Habe 9000 Punkte und suche einen guten Stamm weil mir und einem anderen die SF versprochen wurde aber wir nichts bekommen. Ich warte noch bis Sonntag abend und guck ob sich was tut. Ihr könnt ja schon mal schreiben, ob ihr einen Platz vlt. schon hättet.

Gruß und LG
Jonny
 

DeletedUser

Gast
du kannst gerne in meinen stamm b2tr kommen und da stammesführung werden. wenn du eingeladen werden möchtest, wende dich bitte per igm an den spieler ahlers90.
 
Oben