• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gutes spiel ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser140728

Gast
hallo. :DD ich von ihm kommen, und ich begann zu spielen heute auf dem deutschen: O Entschuldigung meine Sprache, aber zu übersetzen D: Ich bin hier, um eine neue Erfahrung zu versuchen es zu einfach:. O
 

rechenmonster

Gast
Also wenn die deutschen auf einen ausländischen (SDS-)Server gehen, kann ich das ja noch fast verstehen. Da kann man halt auch mit normalem Tagesablauf mit Essen, Trinken, Schlafen, Duschen, Hobbys und Freunden locker oben mitspielen^^
Aber was du genau hier suchst, und was der Thread soll ist mir nicht ganz klar :D

LG
 

nextchapter

Gast
hallo. :DD ich von ihm kommen, und ich begann zu spielen heute auf dem deutschen: O Entschuldigung meine Sprache, aber zu übersetzen D: Ich bin hier, um eine neue Erfahrung zu versuchen es zu einfach:. O

hm, hört sich fast schon so an als ob du bei DS völlig falsch bist und eher ein erotikforum gesucht hast. :)

also der sinn des threads erschließt sich mir nicht ganz, daher:

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben