• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Gutscheincodes

DeletedUser

Gast
???

Ich versteh das aber immernoch nicht ganz... wo tauchen die auf, oder besser gesagt, woher weiß man das sie irgendwo auftauchen?!?

Lg
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sogar schon im Forum Standard-Antworten nutzt :p

Ich versteh das aber immernoch nicht ganz... wo tauchen die auf, oder besser gesagt, woher weiß man das sie irgendwo auftauchen?!?

Lg

Wenn keine GB-Aktion vor der Tür steht wirst es nur erfahren, wenn du auf der DS-FB-Seite rumsuchtest.
Wenn "bwin" in der TV-Today einen 5€ Gutschein platziert (Neukunden-Werbung) gibt es:
1. keinen Grund die Bestandskunden darüber zu informieren
2. wäre Werbung für die Werbung ein wenig übertrieben

Sollte Inno, auf der DS-FB-Seite, ein kleines Gimmik (PA) für Bestandskunden zur Verfügung stellen, dann eben nur eine gewisse Anzahl. Dabei brauch man auch keine Rundmail verfassen, könnte man den FB-Spaß gleich sein lassen. Du kannst dir auf der DS-FB-Seite die News & Neuerungen durchlesen (vllt werden da auch mal kleinere Diskus gestartet, wie bei anderen Games), ab und an kann es eben passieren, dass eine kleine Überraschung (Art Osterei) als Statusmeldung auftaucht.
Aber: Weniger drüber diskutieren, erstmal soweit sein lassen....
 
Oben