• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GW Kuschel Team zur 10mille

DeletedUser

Gast
hail digger o/

wollt dir mal Glückwünsche da lassen <3
n1 :>


*wieder ausm s30 Pup verkrümmel*
 

DeletedUser

Gast
o_O

Vin.Di ist erster und hat die 10 mio auch geknackt. Führungswechsel auf w30, mal sehn wir lange Vin sich auf platz 1 hält...
 

DeletedUser

Gast
Tjoah Aufadelaction ohne bashen geht halt fixer und is "billiger"/kann mehr auf Gms gehen, welcher Acc is der nächste nachdem Afro aufgeadelt is...
 

DeletedUser

Gast
Tjoah Aufadelaction ohne bashen geht halt fixer und is "billiger"/kann mehr auf Gms gehen, welcher Acc is der nächste nachdem Afro aufgeadelt is...

ich wette das deine punkte alle durch feindes dörfer dazugekommen sind...
wir werden schon einen finden den er adeln kann ^^
 

DeletedUser

Gast
Zumindest garantiert zu einem größeren Anteil wie seine ;-)

Joah sag ich mir auch, wir werden sicherlich jmd.finden der ihn adeln kann :twisted:
Dann kann er ja mal unter Beweis stellen, ob er zurecht da ist wo er dann ist oder ob eine Uv dann einspringen muss....
 

DeletedUser

Gast
Zumindest garantiert zu einem größeren Anteil wie seine ;-)

Joah sag ich mir auch, wir werden sicherlich jmd.finden der ihn adeln kann :twisted:
Dann kann er ja mal unter Beweis stellen, ob er zurecht da ist wo er dann ist oder ob eine Uv dann einspringen muss....

...oder ob er direkt löscht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...oder ob er direkt löscht :mrgreen:

lachen solltest du erstmal gar net... ich erinnere mich an eine kata aktion von Pff, I:S und GoZ wo er über 3000 incs hatte ... er hat weder aufgehört noch uven rangelassen

aber das ist ein lob threat für Kuschel team also sollten wir im eher noch nach graulieren oder den mund halten ^^
 

DeletedUser

Gast
graulieren oder den mund halten ^^

"graulieren" tut nur tobi (vin.di)

00020422.gif
 

DeletedUser

Gast
lachen solltest du erstmal gar net... ich erinnere mich an eine kata aktion von Pff, I:S und GoZ wo er über 3000 incs hatte ... er hat weder aufgehört noch uven rangelassen

aber das ist ein lob threat für Kuschel team also sollten wir im eher noch nach graulieren oder den mund halten ^^

Haha selten so gut gelacht, man munkelt er war sogar kurz davor aufzuhören, war einige Zeit selber nicht im Acc wo die Aktion anfing anzulaufen und des mit der uv ja kloar...

Naja mir auch wayne, wie gesagt es wird die Zeit kommen und ich weiß auch für wen dann die Zeit enden wird auf kurz oder lang....

Nun wieder b2t gw Martin, die ewige Nr.1 der Herzen :)
 

DeletedUser85569

Gast
wenn man sich s28 anschaut da hat Cut7er (rang 1) grad mal 8 mille und Kuschel Team auf s30 schon die 10
GW auch fo mir
ich kenne keinen spieler der so schnell die 10 mille geschafft hat
 

DeletedUser

Gast
wenn man sich s28 anschaut da hat Cut7er (rang 1) grad mal 8 mille und Kuschel Team auf s30 schon die 10
GW auch fo mir
ich kenne keinen spieler der so schnell die 10 mille geschafft hat

ohne kuschels Leistung abzuwerten muss man aber auch sagen, dass diese Welt nen 1.6er Speed hat. Deshalb der Unterschied.
 

DeletedUser98248

Gast
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Erfolg.
Sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich auch mal wieder auf einer Welt sehen lassen. Auch die besten Grüße an die Ex.Zoller und MadMan

LG Jörg
 

DeletedUser106215

Gast
von mir auch herzlichen glückwunsch macht weiter so (kuschel team und Vin.D) dann werdet ihr bald:D auch die 20mille schaffen
Mfg torresfan von k80
 

Deleted User - 2204623

Gast
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Erfolg.
Sobald ich mal wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mich auch mal wieder auf einer Welt sehen lassen. Auch die besten Grüße an die Ex.Zoller und MadMan

LG Jörg

wuhu, nen Zöllner :cool:

Hay, alles klar soweit??? xD
Man hört ja gar nichts mehr von den alten jungs(und mädels^^) ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bothi und auch meine Wenigkeit haben es geschafft die 10 mio Grenze zu durchbrechen und Mirkoli wirds wohl heute auch schaffen ;)
Top 5 mit 10 mio, weiter gehts .....

und wenn nothing but pro all seine örfer komplett aufgebaut at, dürfte er auch bald 10 mio pkt. haben :)
 

DeletedUser

Gast
Kriegen die nxt 16leute auch noch ein gw dann oder war dies nur als "selbstlob" gedacht auch die nxt 2 nach martin und wein.di zu gratulieren...

Weiterhin viel Spaß beim vin.di nacheifern JohnBoy :|
 

vin.di

Gast
also wein.di war nicht kurz vorm löschen. das weiß ich aus erster Hand...^^

ist also bloß ein gerücht, wie so vieles...

aber trotzdem glückwunsch... kommt zwar ein weng zu spät aber ich gönne es jedem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben