• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GW zu 10k dörfer Tapi!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lol

es sind 10k und nich 1k ;)

trotzdem glückwunsch mein guter :)
 

DeletedUser17157

Gast
ich warte ja nur darauf daß firo und du euch gegenseitig angreift nachdem ihr den rest des servers übernommen habt.
 

DeletedUser

Gast
ich warte ja nur darauf daß firo und du euch gegenseitig angreift nachdem ihr den rest des servers übernommen habt.

Tapi und ich werden Hand in Hand auf den Lichschalter drücken und dann einen saufen gehen wenn es zu Ende sein sollte :D
 

DeletedUser28109

Gast
wenn ich da nur an das durchklicken denke 10 k dörfer o_O deswegen auch mein beileid.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich da nur an das durchklicken denke 10 k dörfer o_O deswegen auch mein beileid.

ihr versteht das immer falsch.... nur weil man 10000 dörfer hat, heißt das NICHT, dass man immer alle durchklicken muss.

der großteil ist doch immer voll mit res und auch mit truppen. wenn es hochkommt, sind es maximal 2000 dörfer an denen was gemacht werden muss.
 

DeletedUser

Gast
ihr versteht das immer falsch.... nur weil man 10000 dörfer hat, heißt das NICHT, dass man immer alle durchklicken muss.

der großteil ist doch immer voll mit res und auch mit truppen. wenn es hochkommt, sind es maximal 2000 dörfer an denen was gemacht werden muss.

maximal 2000 Dörfer? Doppeltes Beileid! Wie nennt ihr das dann? Arbeit? Na wenn ihr soviel Zeit in einen ordentlichen Job investieren würdet, könntet ihr locker Leute anstellen, die das Dorfhüten für euch übernehmen würden und ihr hättet immer noch genug Kohle für andere Dinge, die Spass machen.
Ausserdem sag ichs zu 100sten Mal: Das Spiel heisst "Stämme" und nicht "Dörferraffen". Es gibt zu wenig Stämme, die übrig sind und deshalb wars das schon längst. Respekt und Hut ab vor allen, die es gerafft haben und mit Recht den alten Zeiten nachtrauern. Geht nach Hause, das Spiel ist längst vorbei! Was ihr da zusammenrafft, wollten viele einfach nicht mehr haben. Ihr seid nichts mehr als Müllmänner... (priester)
 

DeletedUser

Gast
maximal 2000 Dörfer? Doppeltes Beileid! Wie nennt ihr das dann? Arbeit? Na wenn ihr soviel Zeit in einen ordentlichen Job investieren würdet, könntet ihr locker Leute anstellen, die das Dorfhüten für euch übernehmen würden und ihr hättet immer noch genug Kohle für andere Dinge, die Spass machen.
Ausserdem sag ichs zu 100sten Mal: Das Spiel heisst "Stämme" und nicht "Dörferraffen". Es gibt zu wenig Stämme, die übrig sind und deshalb wars das schon längst. Respekt und Hut ab vor allen, die es gerafft haben und mit Recht den alten Zeiten nachtrauern. Geht nach Hause, das Spiel ist längst vorbei! Was ihr da zusammenrafft, wollten viele einfach nicht mehr haben. Ihr seid nichts mehr als Müllmänner... (priester)


Ahhhhh.. da meldet sich Mandy zu Wort :D

Glaub mir meine Liebe... ich habe einen sehr gut bezahlten Job und auch viel viel RL und Freizeit. Zu dem auch noch Freunde und alles was dazugehört. Und was ich noch habe, sind Leute die bauen für mich ^^ Und die wollen nichmal Geld dafür haben :D

Ich glaube, dass ich bisher alles richtig gemacht habe.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ahhhhh.. da meldet sich Mandy zu Wort :D

Glaub mir meine Liebe... ich habe einen sehr gut bezahlten Job und auch viel viel RL und Freizeit. Zu dem auch noch Freunde und alles was dazugehört. Und was ich noch habe, sind Leute die bauen für mich ^^ Und die wollen nichmal Geld dafür haben :D

Ich glaube, dass ich bisher alles richtig gemacht habe.

dem kann ich nur zustimmen :)

wenn man keine ahnung hat sollte man einfach mal die fresse halten... was bei dir, mandy, wohl sher angebracht wäre ;)
 

DeletedUser

Gast
ich warte ja nur darauf daß firo und du euch gegenseitig angreift nachdem ihr den rest des servers übernommen habt.

wär doch viel schöner, wenn sie alle Dörfer bis auf 26 Punkte wieder abreißen und dann den Acc. einfach löschen :mrgreen:
 

DeletedUser17157

Gast
wurde das abreißen von gebäuden auf s1 implementiert? Wäre mir neu...

aber irgendwo muß ich mandy recht geben. Der Sinn sich auch nur einen Bruchteil seiner Freizeit mit einem Account von mehr als 1000 Dörfern hinzugeben erschließt sich mir einfach nicht. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, daß sich noch einmal echte Gegenwehr regen könnte? Aber ich war seit sicherlich 2 Jahren mehr in keinem s1 account aktiv und daher bin ich wohl ein Aussenstehender der nicht die nötige Einsicht hat um den Spaß zu entdecken.

In diesem Sinne: Viel Spaß euch beiden (und euren Mitverwaltern) beim Aufadeln des restlichen Servers...
 

DeletedUser

Gast
achso ich wusste nicht, dass diese Funktion bei S1 nicht integriert ist...
 

DeletedUser

Gast
Bei Tapi sind genug Leute im Acc :p *wink*


Herzlichen Glückwunsch (?) zu dieser historischen Zahl an Dörfern :)


Gruß
Oschi
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
aber irgendwo muß ich mandy recht geben. Der Sinn sich auch nur einen Bruchteil seiner Freizeit mit einem Account von mehr als 1000 Dörfern hinzugeben erschließt sich mir einfach nicht.

entweder ihr wollt es nicht verstehen oder ihr versteht es wirklich nicht Oo

frag mal leute auf s5 mit großen acc's oder s4 oder s6 kA, die investieren teilweise doppelt so viel zeit wie wir auf s1. wenn man mal hinzurechnet, das dort in den accs noch mehr leute sitzen wie in unseren ;)

also kommt mal wieder runter, ihr habt eben keine ahnung davon wie wir spielen und wieviel zeit wir investieren... was wir tagsüber machen oder sonst was.

man sollte einfach mal ruhig sein und nicht über leute urteilen über die man nix weiß... das sind alles nur vorurteile und neid (sry, is aber so -.- )
 

DeletedUser

Gast
ja HG tapion jetz darfse dir das als erster von ganz DS dick inne signatur machen
Ich (du in dem Fall) Habe als erster 10k Dörfer :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben