• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GW zu 10k dörfer Tapi!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
zu lokasch: Nippelzwickel oder zammen vs. paddy??





tapi: moth man acc und stamm PiPi mit meinen freunden die neben mir süffen
 

DeletedUser32655

Gast
nö ich hab keinen bock gegen tapi zu zocken....


Tapi ich bin auf deiner seite^^
 

DeletedUser

Gast
schwuchtel


blaß ihm doch einen, zu mir kommste net in stamm, und ach ja wenn du den post liest komm ich grad rüber und geb dir ne kopfnuss
 

DeletedUser

Gast
langsam gehts hier eindeutig auf sds-pup-niveau runter.

@ evils dad + moth man: kauft euch irc oder trefft euch im darkroom, es nert, ist lächerlich und hat hier nichts zu suchen.

dass man hauptserver nicht mit sds vergleichen kann ist euch natürlich nicht bewusst, weil ihr einfach nur dämlich labern könnt.

traurig :S
 

DeletedUser46146

Gast
sehe ich genauso!!!!

ihr seit beide káck noobs und solltet euch schämen
 

DeletedUser

Gast
wieso muss man denn ein hyperaktiver sein um gut zu sein?
ist schon gut das so überaktive nicht auch noch in der nacht unruhe stiften!

und nochwas, wenn man die angriffe in der nacht eintreffen lassen will
müssen sie meistens (betont auf meistens) schon am abend losgeschickt werden und sind von daher nicht wirklich wirksam, wenn der angegriffene bescheid weis.

wenn man keine ahnung hat...
 
Reaktionspunktzahl
9
also so langsam könnte man hier mal wieder zum thema zurückkommen... und kiddies.. lasst die finger vom alk.. bekommt euch nich
 

DeletedUser

Gast
ja wir haben uns lieber betrunken


@mooshammer, kauf dir eltern wenn du keine hast aber lass meine..
 

DeletedUser42710

Gast
warum sagt tapion eigentlich nichts dazu? naja GW und auf die nächsten 10k ;) naja kennen uns gar ned aber en gw bei dieser dörferanzahl darf wirklich ned fehlen^^
 

DeletedUser35434

Gast
nun gut das mit der freizeit war auch nciht so direkt auf dich gemünzt sondern eher allgemein ;)

um mal über den sinn zu sprechen... es ist auf anderen servern genau so... nur mit kleineren accs als unseren und kleineren accs als unserer gegner.

oder willst du mir erzählen, dass auf anderen servern nicht leute mit mehr als sagen wir mal 3mio pkt leute adeln, die nur 1/10 der pkt haben? Oo


schonmal was von moral gehört? oO
achja gibbet ja auf s1 nicht;-)

und aus dem grund , kannste einfach wegen deiner übermacht an truppen , alle und jeden adeln^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben