• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GW zu 10k dörfer Tapi!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
noob und tapi?????:S :S :S :S was bist den du für einer ????kennst ihn wohl nicht will mal sehen ob du des auch kannst:p :)

omg und du kennst ihn???o_O
mit deinem anmeldedatum würde ich einfach mal die ****** halten-.-


man sollte eine sperrung einführen, dass ab einem bestimmten datum ned mehr im s1 pup geschrieben werden kann:)
 

DeletedUser47089

Gast
HAHAHAHAHAHA ich kenn ihn natürlich!!!was denk ihr dne!!:) :) :)

speeren, süß:) :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
o_O
is ja schön das alle die nen schaden haben sich immer am gleichen fleck treffen ^^
 

DeletedUser47089

Gast
hahah ihr seit mal krank trauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

naja mal en scheenen abend euh nich
 

DeletedUser24674

Gast
maximal 2000 Dörfer? Doppeltes Beileid! Wie nennt ihr das dann? Arbeit? Na wenn ihr soviel Zeit in einen ordentlichen Job investieren würdet, könntet ihr locker Leute anstellen, die das Dorfhüten für euch übernehmen würden und ihr hättet immer noch genug Kohle für andere Dinge, die Spass machen.
Ausserdem sag ichs zu 100sten Mal: Das Spiel heisst "Stämme" und nicht "Dörferraffen". Es gibt zu wenig Stämme, die übrig sind und deshalb wars das schon längst. Respekt und Hut ab vor allen, die es gerafft haben und mit Recht den alten Zeiten nachtrauern. Geht nach Hause, das Spiel ist längst vorbei! Was ihr da zusammenrafft, wollten viele einfach nicht mehr haben. Ihr seid nichts mehr als Müllmänner... (priester)

Wenn man keine Ahnung hat... dann einfach mal's Maul halten -.-
Firo 'n' Tapi ham die Gründe schon genannt, aber einfach ohne Ahnung son Müll schwafeln?! *kopfschüttel*

Ich glaube du brauchst deinen privaten Müllmann für dein Geschwafel oO

Glückwunsch @Tapi

lg
 

DeletedUser47089

Gast
ihr seit dch alle kranky!:S :S :S
also wirklich!!

und dein mülleimer kannst du dir slebt besorgen - sieht man ja!!!
 

DeletedUser47089

Gast
und tapi ich mein so ich kenn ich vom spiel und nicht persönlich!!!
 

DeletedUser

Gast
ihr glaubt nich wie sehr ich solche posts wie meinen jetzt hasse, ABER:


www.seitseid.de

hilft dir vllt bei der orientierung beim schreiben mister mc.


bzw.

"Big MC trifft deutsche Sprache kritisch für 9999 Schaden. Deutsche Sprache stirbt."

OMG, sie haben es getötet. Ihr Schwine
 

DeletedUser47089

Gast
müsst ja hier nicht weinen;-)

des wird betimmt noch :p

o_O aber nie aufgeben, ja weil die hoffnung stirbt zu letzt
 

DeletedUser17719

Gast
ich glaub, hier kommt nichts sinnvolles mehr bei rum

*tür schließ*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben