• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gw zur neuen Nr. 1 !DC!

Schneemann1968

Gast
Meinen Glückwunsch !DC! zur neuen Nr.1 auf s9 ;-)

gruss snowy

Pl0w3n

Gast
hab euch mal nen passenden einstand beschert :)

weiter so!

Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
288 Viking Colonel Jack (57:20:11) 10,440 Unbekannt cyprus [!DC!] PaCiL [~SP~] 2009-04-23 08:34:25
206 Viking Colonel Jack (56:39:06) 10,647 Unbekannt cyprus [!DC!] PaCiL [~SP~] 2009-04-23 04:14:13
410 wurmsti (56:28:22) 11,041 Unbekannt cyprus [!DC!] PaCiL [~SP~] 2009-04-23 02:30:46
Aktion-->Reaktion (56:29:05) 10,346 Unbekannt cyprus [!DC!] PaCiL [~SP~] 2009-04-23 01:05:22
Aktion-->Reaktion (57:20:10) 9,243 Unbekannt cyprus [!DC!] PaCiL [~SP~] 2009-04-23 00:30:07
Aktion-->Reaktion (56:29:07) 11,372 Unbekannt cyprus [!DC!] PaCiL [~SP~] 2009-04-23 00:02:56
Aktion-->Reaktion (57:20:05) 9,107 Unbekannt cyprus [!DC!] PaCiL [~SP~] 2009-04-22 23:22:37
Aktion-->Reaktion (56:38:02) 10,042 Unbekannt cyprus [!DC!] PaCiL [~SP~] 2009-04-22 19:06:05
Aktion-->Reaktion (56:19:20) 10,440 Unbekannt cyprus [!DC!] PaCiL [~SP~] 2009-04-22 18:54:24
Aktion-->Reaktion (56:29:17) 10,376 Unbekannt cyprus [!DC!] PaCiL [~SP~] 2009-04-22 17:20:13
Aktion-->Reaktion (56:19:22) 10,179 Unbekannt cyprus [!DC!] PaCiL [~SP~] 2009-04-22 17:05:47

auch gw von mir ;)

lg pacil

nich zu vergessen:

Verteidiger: Freaky-Frank
Dorf: 57:30:14 - !DC! (57:30:14)

Anzahl: 0 0 0 0 0 3 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 3 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren
0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
E-RYC-K57-036 (57:31:16) 0 0 1145 0 600 17 31 50 16

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klabautermann84

Gast
auch von mir alles gute zum Rang 1, ihr habt es euch ehrlich verdient! Überleben ist alles und wer keine Chance im Fight hat muss das eben anders sichern, also bitte keine Flames hier, die machen das schon genau richtig.

Und nebenbei noch Glückwunsch zur 384623. Fusion, die Mio macht ihr noch voll, ich glaub an euch!

P.S.: Und danke dafür, dass ich auf Karten nicht mehr so viele Stämme markieren muss. und dafür, dass ich beim Ausrechnen des aktuellen Standes weniger zu tun hab. Ihr seid voll nett!!!

Spiessi

Gast
Ah da möchte Ich nicht aussen vor Stehen.

Glückwunsch:)

Gruss Spiessi

hekri

Gast
Glueckwunsch !DC! ihr seit die besten ,

aber net besser als BF :p

Mfg Hekri

(axt)Einmal Falke immer Falke(axt)

ersboeserjunge

Gast
klar Klabauter, lass uns mal fighten aber so ganz ohne MacroX...da wird dem kleinen gunni warscheinlich ruck zuck schwindelig

Klabautermann84

Gast
lass uns mal denken, und zwar mit Gehirn und Verstand und so. Ich habs Grisu bereits erklärt. Nur weil ihr nicht versteht, wie andere besser sein können, mwerft ihr Cheating vor. Wirklich erbärmlich wie sich die neue Nummer 1 direkt mal präsentiert. Kannst ja mal lieber erzählen welchen Acc du spielst, dann zeig ich dir wie ich Incs schicke, danach kannst gern wieder rumheulen ich würde cheaten. Du vergisst dabei nur eins: Cheaten ist eine Möglichkeit, Herausforderungen zu umgehen. Ich hab nur leider noch keine Herausforderung gesehen! Alles was DC bisher geschafft hat ist auf Angriff und OK zu klicken und 3-4 Aufbau-Dörfer zu adeln. Bei knapp 20k geschickten Incs ne gute Quote, muss ich schon sagen.

[ku]Hubert

Gast
Ich kann 100 incs in 25 sekunden schicken. Bin ich nun auch ein cheater? :(

€: Was ist MacroX? o_O

DeletedUser92355

Gast
ach !DS!'ler haltet doch mal den mund...

wisst ihr noch die alten zeiten als N-W-O euch plätete :cool:

ja das hat mir Spaß gemacht euch heulen zu sehen und die sf uns in den poo gekrochen ist jaja das war schön naja aber wir haben ja einen auf massen löschen gemacht das war jut :)

weil wir hatten eh gegen euch schon gewonnen :cool:

ich sag nur (axt)(skav)(ramme) bringts

Pl0w3n

Gast
blabla betrunkenes gelatze xD

DeletedUser31779

Gast
[ku]Hubert;1698193 schrieb:
Ich kann 100 incs in 25 sekunden schicken. Bin ich nun auch ein cheater? :(

€: Was ist MacroX? o_O

Klabauter hat es offenbar gewusst :eek:
Mysteriös..wenn dat stimmt, dass ihr hier mit Cheaten eure Punkte macht, ist das sehr arm...will ich aber net hoffen..

Klabautermann84

Gast
Ja, ich gebe zu, ich benutze illegale Mittel: Ich hab Josie die für mich timt, so gut kann nicht legal sein. Ansonsten benutz ich Firefox, Opera und Standard-Skripte, wer damit nicht klar kommt kann meinetwegen zum Support rennen, heulen oder Löschen, wird alles nix helfen!

Pl0w3n

Gast
ich bekenne mich auch schuldig im sinne der anklage!

mein acc wird seit 2 jahren von einem bot gespielt auch bekannt als der stachel :D

[ku]Hubert

Gast
Klabauter hat es offenbar gewusst :eek:
Mysteriös..wenn dat stimmt, dass ihr hier mit Cheaten eure Punkte macht, ist das sehr arm...will ich aber net hoffen..

Immer wieder lustig wenn sich n Haufen selbsternannter "bester Spieler" durch Unwissenheit zum Brot macht. Wenn ihr wirklich nicht wisst, wie man das macht, tut ihr mir ehrlich leid. :O

LPG-world

Gast
<<<<cheatet auch, denn habe im laufe meiner ds zeit dazugelernt
köpfchen haben ja anscheind nicht viele hier, also nehme ich mal an is das auch cheaten

Zurich City Royals

Gast
Ich bin der Meinung, SP spielt diszipliniert, fair und clever wie damals die Alte Garde ROC. :)

Killerweed

Gast
klar Klabauter, lass uns mal fighten aber so ganz ohne MacroX...da wird dem kleinen gunni warscheinlich ruck zuck schwindelig

Alter wer bist du denn....

Langlebe.....MacroX.:mrgreen:

soweit ik weiss war Grisu doch der ...der den leuten von ToT.... ...MacroX bei bringen wolte :)

ersboeserjunge

Gast
lol killer, grade du schnacker wieder :-D

du hättest noch net ma mit MacroX ne chance :D

Killerweed

Gast
lol killer, grade du schnacker wieder :-D

du hättest noch net ma mit MacroX ne chance :D

joa alles klar alter sabbel weiter son müll

junge ich verschwende garnet meine zeit mit so ein wie dich der bloss bla bla bla macht und das game immer noch net druff hat

OMG OMG OMG OMG OMG alter

aber wie schon gesagt wenn man kein chance hat da bleibt ein ja nix über als zusagen das man cheatet heheheheheeheheheheh

LowBOB

so bin wieder drüben auf w34 möp

Ps:und trozdem wolte Grisu es allen bei bringen wie es mit MacroX geht

Zuletzt bearbeitet:

Kunter Kinte

Gast
Irgendwie wird das hier doch mächtig O/T...

Auch meinen Glückwunsch an DC zur neuen Nummer 1. :pala:

Katze07

Gast
Na dann nen dollen Glühstrumpf für... öhm ja... für was eigentlich? Achso um den Ranglistenplatz gehts... ;-)

Oben