• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gw zur neuen Nr. 1 !DC!

DeletedUser

Gast
naja für mich is der server nicht tot:

Angreifer: Mad1983
Dorf: 57:71:14 ROC-Eiskalt (57:71:14)

Anzahl: 0 0 27 0 0 149 0 0 1
Verluste: 0 0 27 0 0 149 0 0 1


Angreifer: Mad1983
Dorf: 57:55:16 - !DC! (57:55:16)

Anzahl: 0 0 6235 124 0 1250 299 172 1
Verluste: 0 0 6235 0 0 1250 299 172 1


Angreifer: Mad1983
Dorf: 57:55:16 - !DC! (57:55:16)

Anzahl: 0 0 0 0 0 256 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 256 0 0 1

Angreifer: Mad1983
Dorf: 57:62:20 !!ROC-Eiskalt (57:62:20)

Anzahl: 0 0 470 0 0 36 0 0 1
Verluste: 0 0 470 0 0 36 0 0 1

Angreifer: Mad1983
Dorf: 57:71:14 ROC-Eiskalt (57:71:14)

Anzahl: 0 0 566 0 0 11 0 0 1
Verluste: 0 0 566 0 0 11 0 0 1

letztendlich hat der liebe mad die hütte aber doch noch überadelt :p

Angreifer: Calvin und Hobbes
Dorf: 1inco rein-10 auf Pacil raus (56:78:12)

Anzahl: 0 0 693 5 0 65 0 0 1
Verluste: 0 0 693 0 0 65 0 0 1

hab ich beim spähen gefunden und gleich eliminiert ;)

ngreifer: PaCiL
Dorf: 56:47:24 PaCiL (56:47:24)

Anzahl: 0 0 0 0 0 1331 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 48 0 0 0

Verteidiger: Fight07
Dorf: Nachttrunk für Jarrod (56:57:12)

Anzahl: 0 0 197 0 0 153 0 45 1
Verluste: 0 0 197 0 0 153 0 45 1

ngreifer: PaCiL
Dorf: 56:47:24 PaCiL (56:47:24)

Anzahl: 0 0 0 0 0 1331 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 48 0 0 0

Verteidiger: Fight07
Dorf: Nachttrunk für Jarrod (56:57:12)

Anzahl: 0 0 197 0 0 153 0 45 1
Verluste: 0 0 197 0 0 153 0 45 1

ngreifer: Freaky-Frank
Dorf: Reaktion Altena (57:41:22)

Anzahl: 0 0 213 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 213 0 0 0 0 0 1

ngreifer: Freaky-Frank
Dorf: Reaktion Altena (57:41:22)

Anzahl: 0 0 213 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 213 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Fight07
Dorf: noch ein Bier für Jarrod (56:67:12)

Anzahl: 0 0 592 0 0 109 0 0 1
Verluste: 0 0 592 0 0 109 0 0 1

auch mit laufzeit 30min gibts nix geschenkt frank :p :
Angreifer: Freaky-Frank
Dorf: Barbarendorf (57:50:5)

Anzahl: 0 0 222 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 222 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Freaky-Frank
Dorf: Barbarendorf (57:50:5)

Anzahl: 0 0 222 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 222 0 0 0 0 0 1

Angreifer: Freaky-Frank
Dorf: Barbarendorf (57:50:5)

Anzahl: 0 0 222 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 222 0 0 0 0 0 1

Highlight der woche:

Angreifer: Freaky-Frank
Dorf: 57:34:15 - !DC! (57:34:15)

Anzahl: 0 0 3139 18 0 807 117 84 6
Verluste: 0 0 3139 0 0 807 117 84 6

Angreifer: Bodhran
Dorf: 92:10:20 (92:10:20)

Anzahl: 0 0 0 300 0 0 7 50 1
Verluste: 0 0 0 157 0 0 7 50 1

erfolge dabei für dc: 1 dorf von mad das ich geholt hatte überadelt :) gw dazu übrigens hartnäckigkeit zahlt sich aus :p
 

DeletedUser

Gast
ers, besser zwei parteien als wenn wir zusammen nen großes picknick veranstalten würden und uns alle vor freude in die arme fallen ;)

Jaaa, aber ich glaub das ist das letzte mal das auf dem Server noch was kommt... also trauer ich meiner lieblingswelt jetzt schon ein bisschen hinterher :(


erfolge dabei für dc: 1 dorf von mad das ich geholt hatte überadelt :) gw dazu übrigens hartnäckigkeit zahlt sich aus :p

Ach, dass du den einen Abend so leidlich warst weil du eigentlich ins Bett wolltest werte ich auch als Erfolg :p
 

DeletedUser

Gast
das war auch äußerst dreist :(

war totmüde und wurde die ganze zeit mit neuen incs bedient ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es, wenn ihr mal die Angriffsberichte reinstellt, die für euch übel aussahen und noch sehen werden! Das wäre doch mal eine interessante Sache!
Oder ist euch die Liste zu lang?
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es wenn du eine normale schriftgröße benutzt? so bekomm ich nur augenkrebs -.-

und ich nehm euch sicher nich die arbeit ab für mich negative berichte zu posten oO und ma ganz ehrlich ihr verkackt obwohl ihr zu 10t oder so lauft :) ich lauf alleine und hol hütte um hütte bis halt wieder die ganze front weggekatt wurde aus angst ;) (da kommt wieder der sds-ler bei mir durch 1on1 :) )

aber mir macht das spiel spaß solange ich adel ihr nur front wegkattan könnt^^

vll hat ma einer bei euch genug "eier in der hose" um es allein zu versuchen :)

ps: jetz könnt ihr kommen mit das spiel heißt doch die staemme *mimimi*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da darf ich Pl0w3n wirklich recht geben...

Erfolgreiche Berichte von euch müsst schon ihr posten... Seine Akte sagt auch, dass er ein wenig erfolgreicher als ihr ist^^
 

DeletedUser

Gast
Lass mich da oben mal fuß fassen :p

dann an einem verregneten Sonntag :)
 

DeletedUser

Gast
bis halt wieder die ganze front weggekatt wurde aus angst ;)


naja wenste meinst aber bei euch siehts ja nicht anders aus mitm katten als bau die ahs wieder auf damit meine kattas weningstens nen bissel was zu tun ham und komm du hier nicht mit bösses katta mimimi sondern erzähl den ******* lieber auf 34 vllt hört dir ja da einer zu.
 

DeletedUser

Gast
ich find das herlich hier.......sobald einer *piep* sagt gehn einige an die decke :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
SP sollte aber aufpassen, dass sie den einstig glorreichen Massenstamm namens ROC
(ZCR schwebt in Nostalgie :() nicht übertrumpfen und dadurch in den Schatten stellen. :)

bei aller SP-liebe, roc is unübertreffbar :mrgreen:

so und nu für die aussenstehenden, berichte, schlächtereien, kriegsrapport, zwischenstand posten bitte :)
 

DeletedUser

Gast
naja wenste meinst aber bei euch siehts ja nicht anders aus mitm katten als bau die ahs wieder auf damit meine kattas weningstens nen bissel was zu tun ham und komm du hier nicht mit bösses katta mimimi sondern erzähl den ******* lieber auf 34 vllt hört dir ja da einer zu.

nö den gefallen tu ich dir sicher nich :D

leistet ihr ma was wovor man respekt haben kann dann reden wir weiter incs schicken kann jeder adeln usw. anscheinend nich^^
 

DeletedUser

Gast
biste unter die karnickel-züchter gegangen oder was? o_O

wenn ja kleiner tipp das arme tier hat angst vor dir merkt man am abwehrenden verhalten ( an dieser stelle großen respekt an das kleine tierchen das sich gegen den übermächtigen feind mensch wehrt und nicht einfach aufgibt trotz der körperlichen überlegenheit)... wie wärs mal mit streicheln statt schläge so wird das nie was mit ner freundschaft :(

aber wegen weiterer tipps zur tierpflege schreib mich bitte per pn an muss ja nich jeder mitkriegen das du nich mit tieren umgehn kannst ;-)
 

DeletedUser

Gast
bei aller SP-liebe, roc is unübertreffbar :mrgreen:

so und nu für die aussenstehenden, berichte, schlächtereien, kriegsrapport, zwischenstand posten bitte :)
So steht es geschrieben, so soll es geschehen. :cool: ROC war einfach einmalig, speziell, gigantisch und megageil. ;-)

Ich vermisse euch (die alte zürcherische Garde mit der ausländischen Verstärkung) bzw. vor allem dich mit
unseren exorbitanten Debatten über Gott und die Welt. :)
 

DeletedUser16092

Gast
Katze ist ein Nup! Und mein Ex-Account nun unter der Knechtschaft von Gunni ^^

naja viel Spaß noch bei der restlichen Zeit.
 

DeletedUser

Gast
*gääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn* sind ja immer noch oben :(

hab gedacht das DC nun auch wieder Fusioniert..............
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich sind sie eh schon in den Vorbereitungen dafür...
 

DeletedUser

Gast
Fresse Mo :mrgreen:

Und Boro...auch Fresse :mrgreen::mrgreen:

Und Snowy....das gleiche für dich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hier wir dnicht gefust, ist ja keiner mehr da den wir noch aufnehmen können :mrgreen:
Bei Interesse kann man sich aber gerne Vertrauensvoll an mich wenden :mrgreen:

Schönen Sonntag den S9´lern noch
 

DeletedUser

Gast
ers, der unentdeckte Stamm HKG wäre doch eine vielversprechende Möglichkeit. :)

Saludos,
ZCR
 

DeletedUser

Gast
Wir könnten doch Fusionieren, dann 3 Wochen lang den Server vom rot befreien, nur einen kleinen Acc verschonen, dann löschen und sehen, wie sich wer als die neue Nummer 1 aufspielt in seiner postapokalyptischen Welt :D
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gunni, zu geil :mrgreen:

Allein die Vorstellung hat mich grad wirklich ins schmunzeln gebracht ^_^
Wenn wir fusionieren gibts nicht mehr ganz soviel rot....aber die Vorstellung mit der postapokalyptischen Welt, die ist nicht schlecht ^^
 
Oben