• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~GWKN~ , ist jetzt der untergang besiegelt ?

  • Themenstarter DeletedUser60330
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jetzt weiß ich es!und das zurecht!sowas gehöt hier nicht!und gehört verboten!
am besten man sollte euch wegsperren!echt traurig sowas :(
 

DeletedUser

Gast
Naja Demokratie ist was schönes bevor man was sagt ne Leute Gute NAcht schlaft gut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
In Deutschland, im tiefen Bayern, schmücken sich manche Country-Bands mit der "rebel flag". Das lässt nicht unbedingt auf deren politische Gesinnung schließen, sondern sagt meist nur aus, dass sie eben "deutsche Südstaatler" sind, und auch stolz darauf.
 

DeletedUser

Gast
In Deutschland, im tiefen Bayern, schmücken sich manche Country-Bands mit der "rebel flag". Das lässt nicht unbedingt auf deren politische Gesinnung schließen, sondern sagt meist nur aus, dass sie eben "deutsche Südstaatler" sind, und auch stolz darauf.

ich glaub du willst es nicht kapieren!
angenommen dein freund sagt spring von der brücke ´,springst du dann auch?
und ein zitat
wer im glashaus sitzt sollte nich mit steinen werfen!
 

Awenar

Gast
Geistiger Dünnpfiff, das trifft es. Es ist jetzt jedem klar, warum ihr gesperrt wurdet. Dann noch hier alles auf General Sun schieben...einfach nur arm.

Flüchte dich ins Bett. Untertauchen können du und deines gleichen ja ganz gut.
 

DeletedUser

Gast
SoldierforVictory mach ja nen abgang mit deiner meinung. o_O

wegen uns hat =NA= euch nicht angegriffen , somit konntet ihr schön in ruhe adeln mit unserer sicherheit an eurer seite.
aber jetzt den großen max spielen :)

immerhin hat sich dein ex stamm ig von euch distanzieren. respekt !!

Also war er faktisch schon länger bei euch?? Er war also schon lange bei BH aber offiziell erst jetzt da seine Dörfer gewandert sind und nun besser für euch liegen??
gerne ig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es geht nicht nur um die "Rebel Flag" sondern auch um den Clown mit Hakenkreuz, Stürmer88 und HKL.

Wenn ihr bisschen mehr Mut aufbringen würdet, dann würdet ihr dazu stehen und hier nicht versuchen eure Gesinnung zu verstecken.
 

DeletedUser

Gast
General Sun, ich entschuldige mich auch bei dir da ich vorher nicht wußte was das für 2 Typen sind.

*handreich*
 

DeletedUser

Gast
das hat keinen sinn..bei den gehts links rein rechts raus....ich bin dafür das der therad geclosed wird!
 

DeletedUser

Gast
Zum Glück brauch ich dazu nicht mehr viel schreiben. Es wurde bereits alles gesagt.
Ich kann deinen Ärger ja verstehen, Soldier.

Aber es wäre vielleicht auch hilfreich, wenn du ein wenig höflicher bleibst! Klar, du bist sauer und die meisten verstehen dich ja. Aber es bringt dir auch nichts hier ausfällig zu werden. Das wird den Support oder die Admins nicht von deiner Unschuld überzeugen, sondern du erreichst wahrscheinlich das Gegenteil!
Hier wird mir zu viel interne schmutzige Wäsche gewaschen.

Das Ganze artet hier aus... sowas gehört nicht ins öffentliche Forum!!!
naja... die beiden treten hier ja ne Menge breit... und hauen auch ne Menge unbewiesener Anschuldigungen raus.

Dem Support zu unterstellen, da ne krumme Sache zu drehen, ist schon mehr als dreist. Schonmal auf die Idee gekommen, dass der Support am WE nur dünn besetzt sind, da aber massenhaft Tickets aufgemacht werden ?

Auch ist es wohl nicht sonderlich geschickt, Stämme, die mit Eurer Situation nix am Hut haben, mit ins Gespräch zu bringen.

Und nach Eurem kindlichen und teilweise sehr beleidigendem Auftreten im anderen Thread sag ich mal.

Gut, dass Ihr weg seid.
Regt zum nachdenken an. Vielleicht auch die beiden Betroffenen?
das hat keinen sinn..bei den gehts links rein rechts raus....ich bin dafür das der therad geclosed wird!
Ich hoffen, dass die erste Behauptung sich nciht bewahrheitet.
Der zweite Teil wird hiermit zur Realität.

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben