• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hää?! ... wie jetzt?

DeletedUser

Gast
Positiv:
- Viedeo ist seltener, find ich gut, dass mal ne Propa in der Form kommt
- aktion relativ nice (scheint so)
-Lied ist gut! :)

Negativ:
-Sehenswerte Berichte = Fehlanzeige
sind die standardbashs und so, einzig die Truppen in anderen Dörfern 9k speer 1,4k Skav fand ich recht nice
-Story gefällt mir nicht, ist langweilig kein Witz dabei
-lahme Kriegserklärung ;)
-Karte hätte ich gut gefunden
 

DeletedUser118575

Gast
Finde die Propa gelungen, einziger Wunsch wäre noch eine Karte gewesen :)

lg Chris
 

DeletedUser77848

Gast
ne andere musik demnächst bitte ^^

"bäng bäng FEUER FREI" wär n super motto ^^
 

DeletedUser

Gast
Negativ:
-Sehenswerte Berichte = Fehlanzeige
sind die standardbashs und so, einzig die Truppen in anderen Dörfern 9k speer 1,4k Skav fand ich recht nice
-Story gefällt mir nicht, ist langweilig kein Witz dabei
-lahme Kriegserklärung ;)
-Karte hätte ich gut gefunden

Danke Schatzi :tongue:
Also ne, jetzt mal ernsthaft...Werd ich natürlich versuchen, das nächste mal besser zu machen...

Und wegen der Musik:
Ich hab leider keinen Sound und hab mich voll auf meine Stammeskollegen verlassen, ob sich das gut anhört! Anscheinend haben sie mich aber einfach voll reingelegt und es ist in Wahrheit "Alfi Hartkor" von Andreas Gerlich oder sowas ... :rolleyes: Kameradenschweine da. :evil:
 

DeletedUser117177

Gast
Und wegen der Musik:
Ich hab leider keinen Sound und hab mich voll auf meine Stammeskollegen verlassen, ob sich das gut anhört! Anscheinend haben sie mich aber einfach voll reingelegt und es ist in Wahrheit "Alfi Hartkor" von Andreas Gerlich oder sowas ... :rolleyes: Kameradenschweine da. :evil:

tut uns wirklich leid :(
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Positiv:
- Viedeo ist seltener, find ich gut, dass mal ne Propa in der Form kommt
- aktion relativ nice


Negativ:
-Sehenswerte Berichte = Fehlanzeige
sind die standardbashs und so, einzig die Truppen in anderen Dörfern 9k speer 1,4k Skav fand ich recht nice
-Story gefällt mir nicht, ist langweilig kein Witz dabei
-lahme Kriegserklärung ;)
-Karte hätte ich gut gefunden

ne andere musik demnächst bitte ^^

"bäng bäng FEUER FREI" wär n super motto ^^

alles gesagt :rolleyes:
 

DeletedUser124275

Gast
Naja, mal ehrlich, das waren 2 Spieler von APC, die abseits lagen!^^
 

DeletedUser98826

Gast
Mh mal ne blöde Frage aber stimmt es das zuerst die Angriffe kamen und dann die Kriegserklärung und sich daher APC nicht darauf vorbereiten konnte ;-) wenn das stimmen sollte, bin ich nicht beeindruckt da hätten dann eindeutig mehr wie 11 Dörfer fallen müssen ^^ und man hört Gerüchte das 4 Leute auf Br@inBug gelaufen sind und er nur mit eigener Deff sich Verteidigen konnte den wie schon erwähnt liegt der Abseits ^^ und der 2 war Inaktiv wie Br@inBug erzählte :)



Super Hää ^^ ihr Pro´s :mrgreen:
 

rechenmonster

Gast
was ich auch mist fand, war, dass die Berichte fast alle ausm berichtsformatierer stammen... Da kann man rumpfuschen! In Zukunft lieber richtige, gibt etwas mehr Sicherheit!


LG
 

DeletedUser

Gast
Mh mal ne blöde Frage aber stimmt es das zuerst die Angriffe kamen und dann die Kriegserklärung und sich daher APC nicht darauf vorbereiten konnte ;-)


Super Hää ^^ ihr Pro´s :mrgreen:

Wann der Krieg erklärt wird ist doch eigentlich egal, oder? Und wenn wir keinen Krieg erklären, sind es trotzdem Angriffe ... Eine Kriegerklärung dient ja nur zur Statistik. ;-)

wenn das stimmen sollte, bin ich nicht beeindruckt da hätten dann eindeutig mehr wie 11 Dörfer fallen müssen ^^ und man hört Gerüchte das 4 Leute auf Br@inBug gelaufen sind und er nur mit eigener Deff sich Verteidigen konnte den wie schon erwähnt liegt der Abseits ^^ und der 2 war Inaktiv wie Br@inBug erzählte :)

Schon wieder einer, der mit der Masche "Oaarrrr ne, ist das unfair ihr habt 1 Spieler mit 4 Leuten angegriffen schämt euch in den Boden, das ist ein Kuschelspiel spielt mal fair, sowas würde nie einer machen!!1!1!!!!" kommt?! :rolleyes:

was ich auch mist fand, war, dass die Berichte fast alle ausm berichtsformatierer stammen... Da kann man rumpfuschen! In Zukunft lieber richtige, gibt etwas mehr Sicherheit!


LG

Jo, sind gefälscht, hast uns erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98826

Gast
Lol du wer hat gesagt das es unfair ist mit 4 Leuten auf 1 zu gehen o_O nur ich finde es geil wie ihr euch aufspielt ihr habt 11 Dörfer bekommen, sollte es stimmen das der 2 Inaktiv war ist der Rauswurf wohl berechtig, wegen Br@inBug sag ich mal nix.


Jedoch sich dann hier hin zu stellen und groß Berichte mit zu spät kommender Unterstützung zu posten und dann noch einen auf Top zu machen ist doch etwas lächerlich nicht :)

Bis jetzt sehe ich nur eins, ihr habt ne geplante Aktion durchgezogen und APC hat zu spät oder einfach wegen den Laufzeiten nicht besser reagieren können :twisted:


Wenn man auf die Karte guckt liegen die beiden Spieler halt direkt in eurem Gebiet von daher hätten es deutlich mehr Dörfer sein müssen ;-) das einzig traurig dabei ist ja das der Anung Account net da oben ist wäre doch mal interessant die Nummer 1 in einem weiteren Krieg zu erleben, gegen DieZ hat er doch an einem Tag 11 Dörfer geholt :p und da war der Account deutlich kleiner als eure mind 350k Accounts :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Lol du wer hat gesagt das es unfair ist mit 4 Leuten auf 1 zu gehen o_O nur ich finde es geil wie ihr euch aufspielt ihr habt 11 Dörfer bekommen, sollte es stimmen das der 2 Inaktiv war ist der Rauswurf wohl berechtig, wegen Br@inBug sag ich mal nix.
Na, wenn du schon damit kommst, dass du gehört hast, dass Vier auf Einen gegangen sind, muss wohl auch dahinter stecken, dass du irgendwas daran nicht so toll findest. :rolleyes:

Jedoch sich dann hier hin zu stellen und groß Berichte mit zu spät kommender Unterstützung zu posten und dann noch einen auf Top zu machen ist doch etwas lächerlich nicht :)
Jo, klar sind wir lächerlich ... weiß doch inzwischen jeder. :wink:

Bis jetzt sehe ich nur eins, ihr habt ne geplante Aktion durchgezogen und APC hat zu spät oder einfach wegen den Laufzeiten nicht besser reagieren können :twisted:
Hm, ich habe oben schon gesagt, dass APC schlechte Aufnahmepolitik betrieben hat ... klar, es war eindeutig, dass wir irgendwann kommen ... ist es an APC dann nicht, die beiden zuzudeffen, wenn sie schon im Gebiet eines anderes Stammes liegen? :rolleyes:


Wenn man auf die Karte guckt liegen die beiden Spieler halt direkt in eurem Gebiet von daher hätten es deutlich mehr Dörfer sein müssen ;-)
Kommt doch alles noch...

das einzig traurig dabei ist ja das der Anung Account net da oben ist wäre doch mal interessant die Nummer 1 in einem weiteren Krieg zu erleben, gegen DieZ hat er doch an einem Tag 11 Dörfer geholt :p und da war der Account deutlich kleiner als eure mind 350k Accounts :biggrin:
DieZ ist ja auch so ein Super-mega-toller-Stamm, da sind wir gar kein Vergleich zu, der hätte uns wahrscheinlich auseinander genommen wie DieZ. :wink:

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98826

Gast
DieZ ist ja auch so ein Super-mega-toller-Stamm, da sind wir gar kein Vergleich zu, hast schon Recht, der hätte uns auseinander genommen wie DieZ. :wink:


o_O überleg mal logisch, wie viel Dörfer hatte Anung wohl als er DieZ angegriffen hat ^^ daher sehe ich es als Gleichwertig an ihr greift doch auch mit 350k - 400k gerade die 200k Accounts von APC an oder nicht? Sehe ich da was falsch :confused: von daher ist es gleich zu setzten.


Sowohl Hää als auch Anung haben eine Aktion durchgezogen die meiner Meinung nach Gleichwertig war ;-) Anung hat eigentlich 4 Spieler gleichzeitig angegriffen wobei einer ja sogar noch in der Top 20 war :twisted:



Daher ja, würde sagen Anung wäre ein echtes Problem für euch ;-) jetzt kann man es nehmen wie man will, der Account ist leider zu weit Weg, daher mal abwarten was der Rest von APC so leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die Aktion ist vielleicht vom gleichen Kalliber, weiß ich nicht, keine A(h)nung...:rolleyes:

Ich erlaube es mir aber herauszunehmen, dass wir nicht so leicht zu knacken sind wie DieZ. :cool:
 
Oben