• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hää?! ... wie jetzt?

DeletedUser

Gast
sagst du? xD Schau mal in den Spiegel Freundchen xDDDDDD


Namen? mit wem wollten wir denn bitte kuscheln? lol xD

Graf des Untergenga is eh nur der Quotentroll, hat keine Ahnung, hat keinen Acc, hat keine Punkte, hat keine Dörfer, hat keine BP aber Hauptsache ne große Fresse und zuviel Zeit ;)

oppis posts haben bisher mehr inhalt gehabt als deine und der graf hat bisher mehr ahnung im forum bewiesen als du

um es mit den worten der erdbeere zu sagen:

FAIL
 

DeletedUser

Gast
1. Graf des whatever: Im Verhältnis zu zählt nicht, entweder man hats oder man hats nicht, Internetprobleme sind die reine Ausrede und ich studier sogar also mimimi ;)
2. Oppi: Naja ich dacht ich kann mich davon zurückhalten deine minderbemittelten Posts zu kommentieren, geht aber leider nicht und ja bitte stell ihn bloß, ich warte ;)
3. Elissenfan: Taten > Worte, mehr sag ich dazu nicht, man kann noch son großes Maul haben, solang nichts getan wird ist nichts bewiesen.
4. Gold: Trollstämme sind toll ;D
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
1. Graf des whatever: Im Verhältnis zu zählt nicht, entweder man hats oder man hats nicht, Internetprobleme sind die reine Ausrede und ich studier sogar also mimimi ;)
2. Oppi: Naja ich dacht ich kann mich davon zurückhalten deine minderbemittelten Posts zu kommentieren, geht aber leider nicht und ja bitte stell ihn bloß, ich warte ;)
3. Elissenfan: Taten > Worte, mehr sag ich dazu nicht, man kann noch son großes Maul haben, solang nichts getan wird ist nichts bewiesen.
4. Gold: Trollstämme sind toll ;D

Hat jemand das Niveau gefunden? :S
Ich kann es einfach nicht finden :-(
 

DeletedUser84708

Gast

Wenn ich mir mal deine Akten so anschaue, sollteste dich ma ganz fix aus dem pup verabschieden und mal ein bisschen zeit in deine Accounts investieren oder noch besser, mach den PC aus und studiere, vllt erreichste da was, bei DS gibts für dich weder Rum noch Ähre ;)

Du bist das beste Beispiel für unfähige Spieler mit einer zu großen Klappe ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Samiga: generell ist es vorteilhaft, namen richtig schreiben zu können ;)
 

DeletedUser76556

Gast
1. Graf des whatever: Im Verhältnis zu zählt nicht, entweder man hats oder man hats nicht, Internetprobleme sind die reine Ausrede und ich studier sogar also mimimi ;)
2. Oppi: Naja ich dacht ich kann mich davon zurückhalten deine minderbemittelten Posts zu kommentieren, geht aber leider nicht und ja bitte stell ihn bloß, ich warte ;)
3. Elissenfan: Taten > Worte, mehr sag ich dazu nicht, man kann noch son großes Maul haben, solang nichts getan wird ist nichts bewiesen.
4. Gold: Trollstämme sind toll ;D

achja???

ich habe 245k Bashes.. du 1.239.157

ich habe knapp 65k pkt.. du 464.410

damit habe ich nen besseres pkt/Bash verhältnis als du.

also sei leise und lerne mal zu bashen, vielleicht wird dann was aus dir. ;)
 

DeletedUser98826

Gast
Könnt ihr mal beim Thema bleiben, ja Hää geht unter und jetzt braucht net jeder darauf rumreiten!!! Das macht es noch lächerlicher!! Keiner von euch hat sich an einer Aktion gegen den Stamm beteiligt also einfach mal leise sein :mrgreen:



Mir ist es egal welche Leute da drinen sitzen, wenn einer Interesse hat mal wieder richtig zu zocken soll er den DC Account anschreiben, mich schwert es nicht arapina aufzuadeln wenn er sich net wehrt, Bashing hat mir gestern ein paar Ag´s geblockt dachte das er jetzt wohl die Uv machen wird und somit der arapina account durchstartet aber wenn dies net der Fall ist, interessiert es mich da oben nicht weiter mit der Uv ^^
 

DeletedUser

Gast
1. Ich steh nich so auf Niveau, is nich so wirklich mein Ding ;)
2. Gut, ich hatte auch nicht vor Rum oder Ähre zu erlangen, hab ich kein Problem damit.
3. Mein Gott dann hab ich halt deinen Namen falsch geschrieben, jeder weiß wer gemeint ist, das reicht mir.
4. Du checkst es nich oder? Im Verhältnis zu interessiert keinen, wenn ich jetzt nen Acc neu anfang und mit 300 Punkten 10k BP hab interessiert das genausowenig irgendjemanden. Ach und dass du mir 450k BP nur 65k Punkte hast spricht nicht gerade für dich^^
 

DeletedUser

Gast
Frag dich doch selbst, du hast doch nur heiße Luft gebabbelt. Brauchst nicht mit dem Bash/Punkteverhältnis anzukommen, sonst komm ich mit meinem an und da bin ich besser wie du. :p
 

DeletedUser

Gast
qbwfp1q169.png




marvison ist nicht länger im Acc, fragen bezüglich der Abgabe werden von jetzt an ignoriert.
 

DeletedUser123650

Gast
2. Oppi: Naja ich dacht ich kann mich davon zurückhalten deine minderbemittelten Posts zu kommentieren, geht aber leider nicht und ja bitte stell ihn bloß, ich warte ;)
3. Elissenfan: Taten > Worte, mehr sag ich dazu nicht, man kann noch son großes Maul haben, solang nichts getan wird ist nichts bewiesen.
4. Gold: Trollstämme sind toll ;D

Schade, ich hab so viel nicht verstanden, das war alles so trist ohne deine erklärungen...iwann sind die dir wohl ausgegangen :(
Muss ich ihn jetzt eigtl noch bloßstellen? Denke nein, das schaffst ihr selbst - besser als ich es je machen könnte^^

taten > worte - grad von dir :mrgreen::mrgreen: Naja, du scheinst ja durchaus für Selbstironie zu haben sein, find ich gut
trolls sind i.d.r. nervig - nicht mehr, nicht weniger
 

DeletedUser

Gast
Sprichst aus Erfahrung oder Oppi?
In wie vielen Foren bist du schon der Oberforentroll? Gibs zu du bist doch nur neidisch, weil du den Award hier nicht bekommen hast ;)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Sprichst aus Erfahrung oder Oppi?
In wie vielen Foren bist du schon der Oberforentroll? Gibs zu du bist doch nur neidisch, weil du den Award hier nicht bekommen hast ;)

Oppi der Forentroll ... du hast es genau getroffen ...

.
.
.
.

WARTE!

.
.
.

NICHT !!!!!!1111einself !
 

Lord Akawira

Gast
Nice Propa :)!

Eigentlich hätte sich die Welt auch auf eine von *DW* gegen ~FT~ freuen können - aber an der grafischen Umsetzung hakte es :p!

Naja, holen wir es mit einem schlichten Fail für ~FT~ nach und hailen *DW* in die Hall of fame!
 

DeletedUser123650

Gast
bissl spät meinste nicht?

Afaik ham hä? & dw schon verkackt.
FT folgt zugleich
 

Lord Akawira

Gast
Ich würde mich auch noch 2 Wochen nach Erstellung der Propa über ein Lob freuen, also wo bin ich zu spät?
 

DeletedUser

Gast
der propa ersteller hat erst gezwungenermassen fronten gewechselt und dann das spiel ganz verlassen... also definitiv zu spät :D
 
Oben