• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hä? vs #Bash

  • Themenstarter DeletedUser137349
  • Startdatum

DeletedUser127746

Gast
Ich schätz den ersten Krieg haben wir gewonnen! Die Kapitäne haben als erstes das sinkende Schiff verlassen :biggrin:

War mir eine freude der Hauptabnehmer eurer Dörfer gewesen zu sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich schätz den ersten Krieg haben wir gewonnen! Die Kapitäne haben als erstes das sinkende Schiff verlassen :biggrin:

War mir eine freude der Hauptabnehmer eurer Dörfer gewesen zu sein :wink:

Ne du siehst das falsch. Die sind nur in guter, alter Schettino-Tradition ZUFÄLLIG ins Rettungsboot gefallen. :twisted::mrgreen:
 

DeletedUser134690

Gast
Dürfen wir auf eine Weiterführung des Kriges zu mindest mit den Flüchtlingen hoffen

Muss ja mal nen bisschen was passieren auf dieser Welt ^^
 

DeletedUser

Gast
Wie man sieht sind die Leute von Bash alle zu Aggro, aggro scheint ein stärkerer Stamm als der Stamm Bash zu sein alleine der Rang und die BGA Punkte sagen es ja.



Ihr von Hä? werdet jetzt gefordert, traut ihr euch einen Krieg mit Aggro?


Das sollte doch interessant für alle Zuschauer, Stämme und Spieler von s76 sein oder meint ihr nicht?


Hoffe doch das da noch was kommt richtung AGGRO oder richtung Hä? :cool:
 

DeletedUser134690

Gast
Onur stachel sie doch nicht noch extra an :)



Die wissen schon beide das sie sich da unten alle gegenseitig den Platz nehmen http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de76&id=148

Die Frage wird wohl bei der FreakShow sein Hä? gegen AGGRO oder Hä? gegen #Banga
Aber ich glaube dass AGGRO sdenen die Entscheidung schon erleichtern wird
Beide Konstellationen versprechen Spannung, ich hoffe in freudiger Erwartung auf eine Kriegerklährung oder der gleichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121491

Gast
und ich hoffe das 8ung endlich Evo, BR oder Aggro Attet.
Was das hier für nen doofes angestachel :rolleyes: Zeigt doch selber was gegen Aggro wenn sie euch zu groß werden
 

DeletedUser15086

Gast
Aber ich glaube dass AGGRO sdenen die Entscheidung schon erleichtern wird
Beide Konstellationen versprechen Spannung, ich hoffe in freudiger Erwartung auf eine Kriegerklährung oder der gleichen :)

Haben Sie.

Wer Kriegsflüchtlinge aufnimmt der nimmt gleichzeitig ein Problem mit auf.

Aktuell gibts allerdings garnicht genug Reibungspunkte.
4-5 Spieler haben #Bash geadelt und der Stamm ist in sich zusammengefallen.

Nachdem die #Bashrestbestände entfernt wurden wird #Aggro wohl zu #Kuschlig.
 

DeletedUser

Gast
Na dann auf gutes Adeln.... mal schauen soll der bessere Stamm gewinnen!
 

DeletedUser

Gast
ich glaube Hä? geguckt gerade auch noch in eine andere Richtung. Da könnte auf K75/K65 bald was los sein :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Fronten hat man immer viele es geht eher darum mehrere Baustellen zu haben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Da gibt's ja sicher bald eine Propa "Hä? vs Aktiv!"?
Freu mich :>
 

DeletedUser

Gast
Auch ne möglichkeit :)
ich werd das sicher nicht tun aber gut möglich das sich da wer finden lässt :mrgreen:
 

DeletedUser128902

Gast
Haben Sie.

Wer Kriegsflüchtlinge aufnimmt der nimmt gleichzeitig ein Problem mit auf.

Aktuell gibts allerdings garnicht genug Reibungspunkte.
4-5 Spieler haben #Bash geadelt und der Stamm ist in sich zusammengefallen.

Nachdem die #Bashrestbestände entfernt wurden wird #Aggro wohl zu #Kuschlig.

aggro wird euch wegbomben :D
 
Oben