• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hä?

DeletedUser

Gast
Hä? , ist Back wer feiert mit ComeBack :) ?


Behalten uns im Auge wir sind schneller oben als ihr denkt :))


Lg.Robin
 

DeletedUser117605

Gast
Na ja Müll würde ich es nur nennen, wenn ich die Pläne nicht kennen würde.

Pitt ich bin stolz auf dich ;)
schön das du wieder da bist :-*
 

DeletedUser

Gast
vllt probiert ihr euren nächsten versuch mich sperren zu lassen mit der aussage, dass ich und 3...2...1meins multiaccounts sind :)
 

DeletedUser

Gast
:))


Gibt uns 2-3 Monate Zeit dann sind wir auch oben dabei.
 

DeletedUser

Gast
juhuu, party, klasse !!111
Werdet sicherlich so gut wie bei dem letzten Verusch :mrgreen:
Habt ihr wieder eure Spielweise wie damals drauf?
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Das Irrenhaus
Tag: Hä?
Mitgliederanzahl: 15
Punkte der 40 besten Spieler: 2.192.505
Gesamtpunkte: 2.192.505
Punktedurchschnitt: 146.167
Rang: 45


45. weiter so ;)
 

DeletedUser

Gast
:D Hä? :D OmG und dann auch noch ich in Wolf :D -.- und da Benny weg ohje mein ende ist nahe :D
 

DeletedUser

Gast
Naja das wars ja nicht wir sind ja alle noch da ;)

(lkav)(axt)(lkav)
 
Oben