• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hör mal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49179

Gast
Ein Balrog ist mächtiger als alles irdische was es gibt, ist halt eine fiktive Gestalt aus Der Herr der Ringe. Also kann ich das als Kompliment nehmen. Aber ihr beide seid dümmer als die Polizei erlaubt und irgendwie seid ihr hier die einzigen die extrem nerven.


jo geh mal paar orcs killen mit deinem ring... wie kann man nur so verblendet sein und andere als dumm bezeichnen, wenn man sich sone ******e reinzieht und dann auch noch so nennt. guckst dir das wahrscheinlich täglich ein mal an und bist immer mitm frodo umhang zur schule gegangen, dir ist halt echt nicht mehr zu helfen


nenn dich um in balrog 4.8 dann passt das endgültig mit dem iq
 

DeletedUser

Gast
ach komm geh weida balrog.

aber nur mal so aus neugierde, was sagst du als unbeteiligter eigentlich zum thema intelliigenz?
 

DeletedUser

Gast
jo geh mal paar orcs killen mit deinem ring... wie kann man nur so verblendet sein und andere als dumm bezeichnen, wenn man sich sone ******e reinzieht und dann auch noch so nennt. guckst dir das wahrscheinlich täglich ein mal an und bist immer mitm frodo umhang zur schule gegangen, dir ist halt echt nicht mehr zu helfen


nenn dich um in balrog 4.8 dann passt das endgültig mit dem iq

öööyy nichts gegen die herr der ringe filme oder das buch bitte!

ps. der balrog kann trotzdem verschwinden, der nervt einfach nurnoch.
ein iq battle zwischen balrog und einem stück toast könnte echt eng werden.
 

DeletedUser49179

Gast
öööyy nichts gegen die herr der ringe filme oder das buch bitte!

ps. der balrog kann trotzdem verschwinden, der nervt einfach nurnoch.
ein iq battle zwischen balrog und einem stück toast könnte echt eng werden.

ist ja in ordnung wenn man das mag aber der typ denkt halt er sei im rl ein elf oder was weiß ich was frodo fürn kerl ist und rennt mitm umhang und ringen durch die schule
 

DeletedUser

Gast
haha ja das ist schon richtig peinlich und dumm. ich frag mich eh warum der boy noch wach ist, morgen ist schule lieber balrog, sei froh wenn ich das der lieben petra nicht erzähle!
 
Reaktionspunktzahl
5
tja ihr versucht mein real zu flamen. da ist der beweise erbracht das euer iq unter meinem steht. sonst sag ich hier nur nichts mehr zu meinem real, logisch da es euch Pfeifen nichts angeht
 

DeletedUser

Gast
wir haben nie etwas zu deiner schulbildung gesagt :eek:
der schulabschluss hat echt wenig mit dem iq zu tun bruder.
noch gibt es hoffnung.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Hier herrscht ja ein netter Umgangston. :S

Wie oben schon zitiert, werden entsprechende Runden von uns angekündigt. Nachfragen beschleunigen einen Start nicht.

Hier ist jetzt zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben