• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hör und sehtest

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ein bisschen öde. des gibts an jeder ecke und überrascht einen nimmer
 

DeletedUser

Gast
ganz nett, is aber ziemlich alt die masche ;-)
ahso: 25 quadrate stimmen :)
 

DeletedUser

Gast
hab noch eins,du musst fehler auf 2 Bildern suchen und dann erscheint son Monsterteufel und *muhahahaha* und so weiter :twisted:
 

DeletedUser

Gast
witzig ist das nur, wenn direkt als zweiter post von nem mod geclosed wird, und niemand weiß was dahinter steckt :mrgreen:
dan klickt jeder drauf und wills wissen^^ so ists offensichtlich was da kommt :|
den mit dem fehlerfindbild gabs btw schonmal hier im forum^^ (und ich fands nicht witzig -.-)
 

DeletedUser14162

Gast
ich finds ehrlich gesagt auch nicht wirklich lustig.

ich möchte darum bitten im gudw ein wenig niveau beizubehalten und nicht für jeden toten niemand, jedes witzchen oder sonstige uninteressante dinge ein thema zu eröffnen!

danke!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben