• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hört hier keiner guten Blues Rock, Boogie Rock, Southern Rock usw...

  • Themenstarter DeletedUser153751
  • Startdatum

DeletedUser153751

Gast
Ich vermisse immer die Rock Seiten.

Da meine ich speziell "alten" Rock - '60 bis '70 und in die achtziger hinein.

Könnte hier jetzt alles möglich aufzählen...mal ein Beispiel hier:

usw. usw.

[video=youtube;sFs8G0yOtfc]http://www.youtube.com/watch?v=sFs8G0yOtfc[/video]
 

DeletedUser66431

Gast
Gibt so viele Gute Blues- und Psychedelic-Rock Bands aus heutiger Zeit.
Ganz vorne Dabei Blues Pills aus Schweden.

[video=youtube;KzwCHc3R3Q0]https://www.youtube.com/watch?v=KzwCHc3R3Q0[/video]
 
Reaktionspunktzahl
13
Blues Pills sind genial :)

Ansonsten beschränkt sich mein "Musikradius" in der Richtung auf Freygang und Monokel, die ich mir ab und an mal (ganz selten) mal gebe...
 

DeletedUser

Gast
Ist gar nicht so mein Ding, aber vielleicht könnte dir das hier gefallen.
Weist sehr entfernt ein paar wenige Ähnlichkeiten auf: :)

[video=youtube;w7glQAiyouA]https://www.youtube.com/watch?v=w7glQAiyouA[/video]

Ich stehe eher so auf Nirvana, Billy Talent, System of a Down, Royal Blood und Red Hot Chili Peppers ;-)
 
Oben