• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

:H: vs Semper Fidelis

DeletedUser

Gast
Anlässlich unseres Krieges mit unseren ehemaligen Stammeskollegen und unserem ehemaligen Partnerstamm, welche sich im Stamm Semper Fidelis vereinigt haben, haben wir uns gedacht, dass es auch einmal für :H: an der Zeit wäre eine Propa zu erstellen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe jeder kann sie lesen, ich habe alles gegeben die Propa größer zu bekommen, das ist das Resultat.

propa01.jpg

propa02.png

propa03.png

Der IGM- Verlauf aus dem Avatar acc, wurde nicht mit dem Original Avatar Inhaber geführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alsoooooooo
^^

hintergrund schön ausgewählt (hab ich ja schon priv. gesagt^^)
grafisch sehr gut gemacht find ich... die berichte sind jedoch leicht verwirrend^^ weil die so eng anneinander gesetzt wurden
-> leicht chaotisch alles angeordnet find ich

inhalt is leider nicht viel... aber wenigstens is alles fehlerfrei geschrieben;)

ich wünsch euch weiterhin viel spaß beim hauen:)

greetz

P.S. hab gehört no- will auch auf .:SF:. hauen :O
 

DeletedUser116048

Gast
super hasi!!
also ich kann eig. zur jeder propa sagen sie ist gut!!
weil ich keine kann:)
und macht weiter so,

lg
 

DeletedUser

Gast
So sieht es also aus wenn Inative Spieler mit Dauer UV Angegriffen werden.
Da bin ich aber mal gespannt wie das Aussieht wenn Die Inaktiven angreifen.

In Freudiger Erwartung

TAWB:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So sieht es also aus wenn Inative Spieler mit Dauer UV Angegriffen werden.
Da bin ich aber mal gespannt wie das Aussieht wenn Die Inaktiven angreifen.

In Freudiger Erwartung

TAWB:mrgreen:



das ist eben H !!! cooler stamm und coole member! ;)
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa :D
Auch wenn da noch mehr im Hintergrund gelaufen ist, als das, was man aus der Propa heraus lesen kann:)

Go :H:! Go :H:!
 

DeletedUser

Gast
schön mal was zu hören von dem krieg hier, von dne off bashes sieht der krieg ja ziemlich ausgegleichen aus gibt ja teilweise ganz anderer statistiken (ego - no- :) ).

weiter so, bin schon gespant wie's hier weiter geht :)
 

DeletedUser

Gast
na das doch ma nett nur fand ich eben nen fehler . avatar hat dir das sicher nich geschrieben . das war wohl ne uv. Du weisst was ich meine . Dann wünsche ich ma allen beteiligten viel spass und gutes gelingen . :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
starke propa, dies nur mal vorab!!!
ich finde es allerdings nicht so schön, dass der avatar-acc (also mein ehemaliger acc) durch einen text einbezogen wird,
den ich nicht selbst verfasst habe...

gruß bea
 

DeletedUser

Gast
na das doch ma nett nur fand ich eben nen fehler . avatar hat dir das sicher nich geschrieben . das war wohl ne uv. Du weisst was ich meine . Dann wünsche ich ma allen beteiligten viel spass und gutes gelingen . :mrgreen:

Haha, ja ich weiß :) Erkannte man direkt am wahnsinnig "fehlerfreien" und überaus "sinnvollem" Geschwafel.

Ich werde es drunter schreiben, damit alle wissen, dass du es nicht gewesen bist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Tjaaa, das sagte ich ihr auch :DDD


Sie war mir auch ein lieber Gesprächspartner, bis sie mich blockte :S Und das alles nur, weil ich sie korrigiert habe :-(
 

DeletedUser118868

Gast
Seite 1:
Stämme: :H:
Seite 2:
Stämme: .:SF:.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 297
Partei 2: 133
Unterschied: 164

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,760,801
Partei 2: 1,171,534
Unterschied: 1,589,267

chart



es läuft ^^
 

DeletedUser

Gast
Zwischenstand :twisted:
_________________________

Seite 1:
Stämme: :H:
Seite 2:
Stämme: .:SF:.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 409
Partei 2: 150
Unterschied: 259

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,780,411
Partei 2: 1,311,948
Unterschied: 2,468,463

chart
 

DeletedUser

Gast
tja da hat sich wer ganz schön verschätzt mit der kriegserklärung :D

und kommen ja jeden tag 10-15 dazu^^
dabei sind wir doch die die untergehen und uns vor SF in die hose ******en o_O
 
Oben