• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

:H: vs Semper Fidelis

DeletedUser

Gast
Jojox, ich gebe Dir hiermit den Rang des Statistikäffchens! :D

So wie bei uns Probsteier ;)
 

DeletedUser

Gast
Mein kleines Statistikäffchen *lach

Ja so ist das mit voreilig geschriebenen Dingen :) Man sollte inaktive Gegner einfach nicht unterschätzen :D Auch nicht wenn sie in der absoluten Unterzahl sind.

Otir haben sie ja jetzt auch rausgeworfen :( War ihnen wohl allmählich doch zu blöd einen Aufadelacc zu haben, bei dem niemand etwas gedefft hat, sodass wir schön adeln konnten
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es peinlich, wenn man Ags auf der Uhr hat und man sie durchlaufen lässt :D
 

DeletedUser

Gast
Ahh Semper Fidels äußern sich auch mal im Forum, toll.

Äh zu deinem Post:

Was möchstest du mit deinem sinnfreien Post sagen?

Vllt. mal näher erläutern?

Ich denke mal das soll ein Flame gegen ieinen aus :H: sein, dazu sag ich mal:

Such die Fehler erstmal bei dir, lern offen, faken und timen! Also die Grundzüge des Spiels, bevor du hier so einen sinnfreien Post von dir gibst!
 

DeletedUser

Gast
Update der Statistik:
_____________________________

Seite 1:
Stämme: :H:
Seite 2:
Stämme: .:SF:.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 456
Partei 2: 157
Unterschied: 299

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,221,518
Partei 2: 1,376,220
Unterschied: 2,845,298

chart
 

DeletedUser

Gast
ach eig wollte ich nicht...

naja, eig wollte ich mich zu dieser albernen propa nicht äußern, aber es geht nicht anders... :) da ich ja nunmal darin auftauche

krieg hin oder her.... also erstmal zur propa. also echt leute, ein kleinkind bekommt sowas besser hin. sehr schlechte bildbearbeitung. irgendwie sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt, einfach hingeklatscht. wenn man mit sowas schon aufmerksamkeit erregen will, dann bitte ordentlich.

tja und was den krieg angeht...öhhm sinnfreier text? sollte man vlt mal das gehirnzentrum aktivieren und nachdenken? dann klappts bestimmt auch mit dem nachbarn...

jaja und was die angriffe angeht... ach hasenbraten, was hast du doch bei mir alles geschrottet und bist nicht durchgekommen... so viele offs... alle einfach weg...

und gohst freut sich auch... dabei ist er doch so schön in meine falle gelaufen und hat bei mir kleinem spieler auf einmal 38! offs verloren... und wir SF haben auch ihm dörfer abgenommen...

achja, marco, wie hattest du das eine dorf noch benannt? "huch, schon wieder eins weg" jajaaa...

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
naja, eig wollte ich mich zu dieser albernen propa nicht äußern, aber es geht nicht anders... :) da ich ja nunmal darin auftauche

krieg hin oder her.... also erstmal zur propa. also echt leute, ein kleinkind bekommt sowas besser hin. sehr schlechte bildbearbeitung. irgendwie sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt, einfach hingeklatscht. wenn man mit sowas schon aufmerksamkeit erregen will, dann bitte ordentlich.

tja und was den krieg angeht...öhhm sinnfreier text? sollte man vlt mal das gehirnzentrum aktivieren und nachdenken? dann klappts bestimmt auch mit dem nachbarn...

jaja und was die angriffe angeht... ach hasenbraten, was hast du doch bei mir alles geschrottet und bist nicht durchgekommen... so viele offs... alle einfach weg...

und gohst freut sich auch... dabei ist er doch so schön in meine falle gelaufen und hat bei mir kleinem spieler auf einmal 38! offs verloren... und wir SF haben auch ihm dörfer abgenommen...

achja, marco, wie hattest du das eine dorf noch benannt? "huch, schon wieder eins weg" jajaaa...

:twisted:


Bildbearbeitung schlecht? :frown: Ich muss weinen, ich spüre schon den Kloß in meinem Hals.
Offs geschrottet und nicht durchgekommen? :S Ahhh die Tränen laufen gleich nur so.

Hör mal du Nase. Wenn du der Überzeugung bist eine Propa besser zu machen, steht dir frei eine eben solche zu basteln, cool was? Jedes Kleinkind kann die besser? Hmmmm also ich bezweifel dass du weißt, welches geistige Niveau Kindergartenkinder im Alter von 3-6 besitzen. Durchaus ist ihre geistige und kreative Reife weitaus mehr entwickelt als die deine, da besteht kein Zweifel.
Wenn du möchtest, kann ich dir dazu gerne einmal einen wissenschaftlichen Text zukommen lassen. Kein Thema^^

Ich hab Offs bei dir verloren? Und? Geht es hier nur um dich? Nein, um SF im allgemeinen. Und laut meines Wissens habe ich gesamt SF 62 Dörfer abgeluchst. Da tun mir die offs, die ich bei dir geschrottet habe nicht weh, vor allem, da sie in der Zeit nun einmal anderen weh taten. So ist das. Brauchst du etwa meine Aufmerksamkeit? Allerdings bezweifel ich, dass es die Art der Aufmerksamkeit ist, die du dir wünscht :) Wir machen das nun einfach wie bei How I met your mother. Ich stelle jetzt eine Wette auf. Wetten, Gohst und ich schaffen es, dich bis Ende November weggepustet zu haben? Also renn jetzt schnell zu Mami und lass dich deffen. Der Hasenbraten hat gerade gute Laune, wodurch dein Ableben sich wahrscheinlich noch beschleunigen könnte

Und zum Thema Gehirnzentrum.... Ich sagte Melli schon immer dass ihr Text sinnfrei ist, der von eurem SG ist es ja auch. Schön, dass wir da wenigstens einer Meinung sind.
 

DeletedUser

Gast
Mh irgendwie hab ich den eindruck das da wer etwas angepisst ist . Ich packe mal meine staistik hier rein .
Seite 1:
Stämme: BeBr
Seite 2:
Stämme: .:SF:.

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 74
Partei 2: 1,856
Unterschied: 1,782

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 72
Partei 2: 18
Unterschied: 54

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 604,278
Partei 2: 16,056,883
Unterschied: 15,452,605

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 585,513
Partei 2: 173,821
Unterschied: 411,692

chart


Ich vertrete die meinung das dörfer die nicht sinnvoll zu deffen sind eben aufgegeben werden sollen . ist ja nich wirklich wirtschaftlich . Aber das hatte ich dem SF stamm schon des öfteren vorgeschlagen und trotz allem werden alle inaktiven weiter mit durchgeschleift .

Und Udo wenn du meinst du kannst in nem anderen acc untertauchen dann hast du dich geschnitten . oder soll ich mal den kinderkram posten den du von dir gibst .
 

DeletedUser

Gast
@baron

was ist das für ein schwachsinn, wenn ihr'S besser könnt dann macht es, abr laut den Stats habt ihr ja net mal material um ne propa zu machen, sry aber was bringt das wenn ihr ingame sowiso wenig hinbekommt?^^
 

DeletedUser

Gast
@baron:

Das ist jawohl ein schlechter Scherz, was du hier für einen ******** postest. Alle Fakten sprechen gegen euch und dann kommst du mit sowas an:D *lol*

Ich weiß ja nicht in was für du einer Traumwelt du lebst, aber Bitte Fakten sagen mehr als tausend Worte:

-> deine Akte

-> deine Adelstatistik(letzer Monat) gegen :H: und ghost:

Seite 1:
Stämme: :H:
Spieler: Gohst0815
Seite 2:
Spieler: Baron und Ritter

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 43
Partei 2: 0
Unterschied: 43

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 398,982
Partei 2: 0
Unterschied: 398,982

chart
 

DeletedUser

Gast
@ baron^^

hehe , wenn ich ihr wäre, wäre ich auch angepiest :mrgreen:

so, mal was zum ds talent von .:SF:.^^

leute, ich bin so froh das wir mit euch nix mehr zu tun haben, ihr seit ja ma sowas von lächerlich xD
ich mache immer mal wider ne uv bei euch oben und bei eurem timing fahr ich mim rolator noch entspannt zwischen :)

einfach alle, bis auf elrondi, mit denen ich gekämpft habe, sind sowas von schlecht das man schon fast nicht mehr lachen kann.:S

Spieler Eroberte Dörfer Verlorene Dörfer Differenz Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
Adelasia --------- 93----------99--------------6 ---------------- 3.946.554------------- 69.905.074

wenn man die lage des acc´s bedenkt dann müsstet ihr weit vorne liegen, aber natürlich auch nur wenn talent/potenzial vorhanden wäre :mrgreen: was es ja wie wir festgestellt haben nicht ist.

und zur propa.

wie schon erwähnt tut euch kein zwang an und haut eine raus.....ach shit stimmt ja ihr habt ja nix für eine propa:mrgreen:
also , nicht gross tönen sondern ma was reißen was man verarbeiten kann^^

in dem sinne, muss noch was euren SG adeln o_O
mfg björn
 

DeletedUser

Gast
lol baron ihr müsst euch melden :D

wann lernt ihr eig dass es nicht darum geht ob mal 40 offs hops gehen?
es geht um die geholten dörfer!

ich könnt mal flott meine 2k berichte durchschauen und zählen was ihr für offs verballert habt, aber nicht 1!!!!!! dorf habt ihr geholt. trotz 2 offaktionen und zusammenarbeit mit AMOK.

ganz ehrlich lasst die kuh im dorf.
wenn man 60 dörfer bei euch mit nich mal 2mio bashpunkten holen kann ist das so peinlich, da würd mich mich vergraben und nicht den großen macker makieren!

guckt mal eure eigene akte an und guckt mal unsere an.
wenn sich jetzt einer gemeldet hätte der was gerissen hat okay, aber ausgerechnet die lachnummer bei SF zu göttlich :D

macht mal selbst ne propa, bin cshon sehr gespannt drauf!
Titel:
Wie wir gegen :H: verkacken aber trotzdem den Dicken makieren!

lg
robert
 

DeletedUser

Gast
Sooo viel Post, Danke :)

wow, so viel aufmerksamkeit zu einer ganz normalen meinungsäußerung. ich bin begeistert.

also was die qualität der propa angeht....hab ich meine ehrliche meinung geäußert....und nich so rumgeheuchelt wie die andern.

wenn ihr damit nicht klar kommt, nun gut. bildbearbeitung ist nun mal mein ding und das muß ich nicht beweisen.

jo und geistiges niveau, ach tati ich dachte damit kommst du klar.

naja und was euer rumgeheule angeht... getroffene hunde bellen...
 

DeletedUser

Gast
schubididubididuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

tati... eure gegner lassen echt an meiner entsagung zweifeln XD

noch mehr solcher verbaler diarrhea und ich muss echt meine angebote nochmal durchgucken gehen :twisted:

greetz
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das Beste ist jetzt die Reaktion auf die verlorenen Dörfer. In SimCity Manier werden wieder wie wild BB-Dörfer geadelt :)

GoGo SF zieht uns die Dörfer hoch!! Danke!

Driador
 

DeletedUser

Gast
das hat doch stil XD

gibt also nun doch ne neue season von bob der baumeister:
"Bob zeigt euch wie man barbarendörfer wieder strukturiert aufbaut"

XD
 

DeletedUser

Gast
na das ist doch normal oder nicht? o_O
die haben halt noch spass am aufbauen, deswegen werden die dörfer die man adeln will auch vorher schön runter gekattert, ganz wies sich gehört :mrgreen:
 
Oben