• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

h1n1 kann timen wir auch

DeletedUser95893

Gast
Ich würde fast sagen, deine beiden Beiträge in diesem Thread passen nicht zusammen.
Schade das es keine vernünftigen Themen hier im Pub gibt, sodass alle sich hier in einem Thread über das Timen rumtreiben müssen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich steh auf Nuttenaccs. o_O

Btt: Hail dem Super Timing! :D
Hail Plenty !!!EinsElf

Hail unseren Tolleranten 48er Mods. :D
 

DeletedUser80174

Gast
Wenn sich hier nicht jeder aufs Timing schlichtweg "einen runterholen" würde, weil er das vollkommen überschätzt, wäre dies nicht nötig ;-)

bester post hier .......

meine fresse verlord machn kopp zu -.- das schaffen viele leute und nein es gehört kein Können dazu...
 

DeletedUser

Gast
Solche Posts tun dem Forum aber nur gut :)
hier ist schon alles ganz staubig
und ein bisschen hin-und-her flamen is doch ganz toll :)
 

DeletedUser

Gast
bester post hier .......

meine fresse verlord machn kopp zu -.- das schaffen viele leute und nein es gehört kein Können dazu...

jaja wie ich es liebe die pipileute flamen rum da es ein anderer wagt mit seinen timing zu prallen
yehhaaa aber das forum lebt etwas das war mein ziel
und zu den ganzen leuten die meinen 28 ms is so noobig schafft keiner
beweißt es mir das ihr es könnt oder sind es mal wieder nur große töne?
 
Reaktionspunktzahl
54
jaja wie ich es liebe die pipileute flamen rum da es ein anderer wagt mit seinen timing zu prallen
yehhaaa aber das forum lebt etwas das war mein ziel
und zu den ganzen leuten die meinen 28 ms is so noobig schafft keiner
beweißt es mir das ihr es könnt oder sind es mal wieder nur große töne?

Ich muss dir nicht beweisen, dass ich es besser kann, genauer gesagt muss das niemand, der von exzessiven Timing nichts hält ;-)
Selbe Sekunde, okay, in 150-200 ms, auch noch okay, aber deine 28 ms gehn mir am Arsch vorbei, da ich weder die Umstände kenne (Dorf geadelt, Größe des Spielers, die anderen Offs, die sicher nötig waren, davor getimet?), noch ich Timing von 28 ms für sinnvoll halte. Wegen meiner, sieh es als Flame gegen deinen ach so großen Skill ( *hust* ), und definier dich wegen meiner nur darüber. Ich bin allemal unterhalten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich muss dir nicht beweisen, dass ich es besser kann, genauer gesagt muss das niemand, der von exzessiven Timing nichts hält ;-)
Selbe Sekunde, okay, in 150-200 ms, auch noch okay, aber deine 28 ms gehn mir am Arsch vorbei, da ich weder die Umstände kenne (Dorf geadelt, Größe des Spielers, die anderen Offs, die sicher nötig waren, davor getimet?), noch ich Timing von 28 ms für sinnvoll halte. Wegen meiner, sieh es als Flame gegen deinen ach so großen Skill ( *hust* ), und definier dich wegen meiner nur darüber. Ich bin allemal unterhalten :mrgreen:


go fetti go

/o/
 

DeletedUser

Gast
Ich muss dir nicht beweisen, dass ich es besser kann, genauer gesagt muss das niemand, der von exzessiven Timing nichts hält ;-)
Selbe Sekunde, okay, in 150-200 ms, auch noch okay, aber deine 28 ms gehn mir am Arsch vorbei, da ich weder die Umstände kenne (Dorf geadelt, Größe des Spielers, die anderen Offs, die sicher nötig waren, davor getimet?), noch ich Timing von 28 ms für sinnvoll halte. Wegen meiner, sieh es als Flame gegen deinen ach so großen Skill ( *hust* ), und definier dich wegen meiner nur darüber. Ich bin allemal unterhalten :mrgreen:

ach ja beweist mir nur das du es nicht kannst oder nicht willst
aber naja bei der noobigen welt muss man auch net auf die sec timen denn die welt is einfach low
denkt was ihr wollt von mir ich wollt einfach wieder n thema eröffnen wo gelabbert wird ansonsten is der pub ja auch low und das hab ich geschafft
und das ich skill hab weiß ich ^^
 

Orangenheine

Gast
Timen ist fürn arsch, und in unter 100ms timen kann fast jedes kind. Timen brauchst vllt. 1-2mal am anfang aber sonst hilft es dir eher nichts. Und wer sich auf seine timings aufgeilt gehört in die Ecke gestellt!

[ironie_on]Aber Verlord haste wirklich super gemacht[ironie_off]
 

DeletedUser

Gast
Timen ist fürn arsch, und in unter 100ms timen kann fast jedes kind. Timen brauchst vllt. 1-2mal am anfang aber sonst hilft es dir eher nichts. Und wer sich auf seine timings aufgeilt gehört in die Ecke gestellt!

[ironie_on]Aber Verlord haste wirklich super gemacht[ironie_off]

was ihr alle labbert.

jeder gute spieler timt euch auch später noch die ags raus wenn sie ned gut getimt ankomen.
 

l.a.p.d

Gast
die spieler die über dir gepostet haben haben sowohl mehr ahnung vom game als auch können sie besser timen. Und es geht auch nicht darum, dass man die AGs dann in mehreren sekunden ankommen lässt, sondern, dass es einfach reicht, die ordentlich zu timen.
 

DeletedUser

Gast
die spieler die über dir gepostet haben haben sowohl mehr ahnung vom game als auch können sie besser timen. Und es geht auch nicht darum, dass man die AGs dann in mehreren sekunden ankommen lässt, sondern, dass es einfach reicht, die ordentlich zu timen.

jojo kleiner lapd.

geh erst mal wieder sandmänchen kuckn
 

rirub toh

Gast
Oh ja KÄMPFT gebt es euch richtig macht euch fertig xD
tut mir leid das ich spamme, musste aber mal sein, mache ich normal ja nie, aber irgentwie tut es gut :)
 

DeletedUser

Gast
Auauaua alle hat das Pub mal wieder neue Idioten ausgespuckt :D


zudem hat der meister gesprochen also thread kann geclosed werden :D

agressor Oô schrieb:
was ihr alle labbert.

jeder gute spieler timt euch auch später noch die ags raus wenn sie ned gut getimt ankomen.
 
Oben