• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H1n1

DeletedUser

Gast
ich würde mich nicht impfen lassen, da gibt es zu viele Nebenwirkungen.
Und bloß mal unter uns es sterben mehr menschen an der normalen Grippe statt an der Schweine grippe.

Aber jeder muss sich für sich entscheiden ob er impfen geht oder nicht.

ups wurde schon gesagt!
 

DeletedUser

Gast
wurde alles schon mehrfach gesagt, vielleicht einfach mal den ganzen thread lesen ;)
 

DeletedUser

Gast
die schweinigrippe ist die strafe dafür das ihr ungläubigen trotz des verbotes allahs schweine esst!
 

Morre

Gast
So hab Schweinegrippe seit Montag.

Montag Morgen: Leichten Schnupfen/Husten
Von 7:40-9:15: Schule, Kopfschmerzen
Ab 9:30: Zuhause sofort Fieber gemessen 38,3°, in Bett
18:00: Arzt sagt "Sie haben Schweinegrippe, Alles nur Panikmache, Bettruhe, Fiebersenkendemittel nehmen, kein Tamiflu." Arzttermin insgesamt mit warten 15 min.
18:30: Bettruhe
Dienstag Morgen:
Fieber 39,2°, Husten, Schnupfen, Ohren zu
Paracetanol genommen.
Bettruhe bis Abends.
18:00 Fieber 37,8
21:00 Bettruhe.
Mittwoch Morgen:
Fieber fast weg(37,2°), Husten fast weg, Schnupfen fast weg, Ohren noch zu.



Hab die Schweinegrippe mehr oder weniger überstanden und das positive hab gegen den Virus Antikörper auch ohne Impfung (gilt nicht wenn Virus mutiert).
Muss sagen ist glaube die einfache Art immun zu werden. Auch wenn es Einschränkungen gibt.
 

DeletedUser107571

Gast
die schweinigrippe ist die strafe dafür das ihr ungläubigen trotz des verbotes allahs schweine esst!

fragt sich was dann die vogelgrippe für eine strafe waro_O

@morre: ich hatte so ziemlich die gleiches symptomatik, und die haben auch ca. 98-99% der restlichen "infizierten". die prozentgruppe bei der sie schlimmer verläuft haben meist schon kritische krankheiten, herzfehler, etc. und nur dadurch ist h1n1 tödlich bei diesen.
 

DeletedUser

Gast
ein schwein wird bei min. 70 °C gebraten, kein Virus hält das aus. Außerdem bezweifle ich, dass es nur 70 °C sind.

Laut FOKUS besteht keine Ansteckungsgefahr durch Schweinefleich, wenn dies ganz durchgegart ist.
 

DeletedUser

Gast
Wenn er Alah anbetet, ist er Moslem (aus dem Islam) oder Buddhist (der Buddhismus hat keinen Gott, es steht den Gläubigen frei, ob und welchen Gott sie anbeten).

Ich denke aber mehr, es war ein Joke.
 

DeletedUser

Gast
Wenn er Alah anbetet, ist er Moslem (aus dem Islam) oder Buddhist (der Buddhismus hat keinen Gott, es steht den Gläubigen frei, ob und welchen Gott sie anbeten).

Ich denke aber mehr, es war ein Joke.

man weiß ja nie, also ich bin für meinen Teil nicht gläubig
 

DeletedUser

Gast
och auch nicht, aber das gehört hier nicht her.

Da gabs schon tausende von Threads drüber, wurden alle geclosed oder zugespammt.
 

DeletedUser

Gast
So ich hab mich vor mehreren Tagen impfen lassen....hatte keine Nebenwirkungen oder ähnliches....das einzige Problem ist das mir langsam der Platz in meinem Impfbuch ausgeht:)
 

-Graf Uhtred-

Gast
So ich hab mich vor mehreren Tagen impfen lassen....hatte keine Nebenwirkungen oder ähnliches....das einzige Problem ist das mir langsam der Platz in meinem Impfbuch ausgeht:)

soldaten müssen sich doch impfen lassen, war das nicht so? die kriegen ja den impfstoff "ohne" nebenwirkungen.
 

DeletedUser

Gast
Ja ist auch richtig...wir haben nen anderen.....aber ich kenn auch keinen Zivilisten der Nebenwirkungen hatte....

Mein Fazit: Wird alles nur hochgepusht....die aufgeführten Nebenwirkungen KÖNNEN passieren...wie bei jedem Medikament auch
 

DeletedUser

Gast
soldaten müssen sich doch impfen lassen, war das nicht so? die kriegen ja den impfstoff "ohne" nebenwirkungen.

nicht ohne nebenwirkungen, ohne wirkstoffverstärker.

edit: thx für den link^^ war dann doch recht informativ wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben