• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H1n1

DeletedUser

Gast
Die Regierung will uns alle umbringen und die WHO reist die Weltherschaft an sich.
Habe ich das Video richtig verstanden?:)
 

DeletedUser

Gast
blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schweizer regierung und das saarland (sry an alle saarländer)

Es gibt noch andere.


Also fest steht, Schweinegrippe ist für den normalen Bürger ungefährlich.
Jedoch in Ländern mir ungenügender Hygiene und anderen solchen Defiziten kann es zu Todesfällen kommen. Bestes Beispiel ist Mexiko. Da Deutschland und die umliegenden Ländern Hygienestandarts haben, ist das Risiko hier um einiges geringer.


Jedoch Risikogruppen (Kinder,Jugendliche,Kranke,Körperlich beeinträchtigte,Senioren usw.) sind gefährdet.

Da nur ein Teil der Bevölkerung ein Risiko auf weitere Schäden durch H1N1 hat, sollte man auch nur die impfen.

Anders war bzw. ist es bei H5N1 (Vogelgrippe), dort könnte es schon richtig bedrohlich werden.

Ich empfinde das ganze als Panikmache von der Boulevardpresse und allen anderen Medien ;-)


Viele Grüsse
Use FoSu
 

DeletedUser

Gast
Die Schweinegrippe is für die Risikogruppen auch nicht gefährlicher als ne normale - für ne normale gabs noch nie Impfungen.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst von L. nicht verlangen, auf einmal die Welt zu verstehen oder Threads in denen er rumpöbelt auch zu lesen. :>

Habe übrigens jetzt den ersten Grippefall in der Famillie. Nicht, dass es ihn umbringen würde, aber mit einer Impfung wäre er besser gefahren. Der Arbeitsausfall [Edit:] und die Krankheitssymptome sind deutlich bitterer als die lächerlichen Nebenwirkungen von der Impfung, jedenfalls wenn die Impfung dieses Jahr die gleichen Qualitätsstandards hat wie in allen anderen Jahren auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hatte auch die schweinegrippe, und nach einer woche gehts mir wieder prächtig:mrgreen:
es wärs aber trotzdem wert sich impfen zu lassen, ich hätt mich lieber impfen lassen, als von dieser woche 3 tage lang nur durch zimmer zu kotzen
 

DeletedUser70076

Gast
ich hatte auch die schweinegrippe, und nach einer woche gehts mir wieder prächtig:mrgreen:
es wärs aber trotzdem wert sich impfen zu lassen, ich hätt mich lieber impfen lassen, als von dieser woche 3 tage lang nur durch zimmer zu kotzen

...
...
...
Kann man(?) sich gegen Schwangerschaft impfen lassen? o_O
 

DeletedUser68249

Gast
Fraglich ist bei den Nebenwirkungen einfach, wie es mit der Langzeit ist........
 

DeletedUser

Gast
sooo mein Kolege hat jetzt auch Schweinegrippe. Die halbe Firma ist krak naja... mal schaun
 

DeletedUser

Gast
sooo mein Kolege hat jetzt auch Schweinegrippe. Die halbe Firma ist krak naja... mal schaun

irgendwie finde ich das seltsam. ich kenne niemanden der krank ist. aber bei allen anderen ist die halbe firme krank Oo

da stimmt doich manches nicht.

oder haben alle nur husten und schnupfen?
 

DeletedUser

Gast
2 haben Schweinegrippe der rest nur Husten/schnupfen halt erkältung. Aber hab mit meinem Kolegen nah zusammen gearbeitet :S Naja geht schon weiter
 

DeletedUser24674

Gast
So, ich bin geimpft. Werde euch natürlich auf dem Laufendem halten ;)
 

DeletedUser

Gast
ich würde mich nicht impfen lassen, da gibt es zu viele Nebenwirkungen.
Und bloß mal unter uns es sterben mehr menschen an der normalen Grippe statt an der Schweine grippe.

Aber jeder muss sich für sich entscheiden ob er impfen geht oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
gebitte schweinegrippe! das is a schaß! des is nicht so gefährlich wie erzählt wird!
es sterben mehr menschen an der normalen grippe als an der schweinegrippe!
 
Oben