• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H4!L ÜbelV

  • Themenstarter DeletedUser96628
  • Startdatum

DeletedUser96628

Gast
ich hab gehört brikz ist aufm servero_O
ich würd mich nicht wundern,wenn ihr jetzt alpträume habt,er soll nen richtiger psycho killaaaaaah sein!:S
 

DeletedUser

Gast
aber nur auf deins!?

emoticon-0185-heidy.gif
 

DeletedUser

Gast
Wo ist der Mod der diese Selbstbeweihräucherrei wieder schließt...


@ Brikz wer lässt dich denn irgendwo in einen Account??? Hast ja schon einige Account durchgebrannt :mrgreen: Noch nen kleiner Tipp am Rande, spiel lieber nur einen Account, sonst sind se wieder beide wech ;)

Trotzdem Have Fun, aber warst du überhaupt mal nicht in irgendeinem Account auf dieser Welt?
 

DeletedUser96628

Gast
Ich kenn ja nicht jeden no name. :mrgreen:


....

Wo ist der Mod der diese Selbstbeweihräucherrei wieder schließt...


@ Brikz wer lässt dich denn irgendwo in einen Account??? Hast ja schon einige Account durchgebrannt :mrgreen: Noch nen kleiner Tipp am Rande, spiel lieber nur einen Account, sonst sind se wieder beide wech ;)

Trotzdem Have Fun, aber warst du überhaupt mal nicht in irgendeinem Account auf dieser Welt?


ui,das ja mal was neues



sagmal drehst du dich mit deinen gedanken eig iwie im kreis?:S
hab so das gefühl du kommst nich wirklich weiter...
 

DeletedUser97292

Gast
Ach lass diese schleimbeutel nur reden brikz, sind doch nur arme seelen^^ an den teufel denk :evil:

die wo dich kennen wissen es die anderen sollen ruhe geben! :p
 

DeletedUser97899

Gast
dann wirds ja auch gegen We_Win hinhauen :p

kenn dich zwar nicht, aber hast ja fast schon nen fanclub^^
 

DeletedUser

Gast
H4IL China!
Ich hab gehört ein Sack Reis ist umgefallen...
 

DeletedUser

Gast
Wo ist der Mod der diese Selbstbeweihräucherrei wieder schließt...


@ Brikz wer lässt dich denn irgendwo in einen Account??? Hast ja schon einige Account durchgebrannt :mrgreen: Noch nen kleiner Tipp am Rande, spiel lieber nur einen Account, sonst sind se wieder beide wech ;)

Trotzdem Have Fun, aber warst du überhaupt mal nicht in irgendeinem Account auf dieser Welt?



fresse+halten.jpg






H4!l brikz

:mrgreen::mrgreen:
 
Oben