• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H4!L ÜbelV

  • Themenstarter DeletedUser96628
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
192
und in der zeit wo du keine trupps mehr hast (ag) (ag) (ag) (ag) ich dich

btw: du kannst weder raustimen noch hoffen das die zustimmung über 0 stehen bleibt
dorf is weg
 

DeletedUser

Gast
wieder ein boon weniger, frag mal wixi ob er mit dir irgendwo dual neu anfängt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mann und ihr habt ihn von hier vertrieben.....
Jetzt haben die pubs von 50 und 56 den spass^^.

Naja so schlecht scheint er ja nicht zu sein rang 4 o_O wer hätte das von peddi gedacht.
 

DeletedUser

Gast
mit nem brikz fan shop könnte man bestimmt seine speicher in der bank gut mit rec. füllen ;-)
 
Oben