• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H4!l Inkompetenz! *Klappe die zweite*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bin mal so frei zu behaupten neue Mods brauch das Land!
Weil was solls werden? Eine die nicht mehr im Team ist aber nach wie vor als Mod aufgeführt? Einer der sich Gott schimpft aber scheinbar nicht wirklich zu was im stande scheint? :S

Dacht Gott ist allgegenwärtig? Lol scheinbar liest du nur die Broschüre die ihr Bibel nennt und interpretierst dich da hinein? :twisted:

Ich frage nochmal wie zum Geier wird man Mod?
Füße küssen anderer Mods? :mrgreen: Schleimspuren legen? Weil mit Fahigkeit bzw. Aktivität hats ja scheinbar nix zu tuhen.

Wie kann man in nem Thread in dem es gegen den Mod geht posten:

Servus Jungs :),

bleibt bitte beim Thema und hört auf mit dem Spam, sonst schwingt die Keule.

Mfg

:mrgreen:
Zu Faul oder schlichtweg zu ...... (denkt euch rein was ihr wollt trifft eh nahezu alles zu^^)
Also ich wäre gerne Mod um nix machen zu müssen, quasi kannste auch nen standard User als Mod einsetzen....kann eh nix machen weiß aber wenigstens was er schreibt :mrgreen:

So mal schauen welcher Mod (der den Name verdient^^) dir jetzt wieder aushilft.

Hihi und ich formulier echt um H4!L Vollpfosten :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
So mal schauen welcher Mod (der den Name verdient^^) dir jetzt wieder aushilft.

hmm, ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht, wenn nur ich den Thread hier dicht mache, denn ich kann hier weit und breit keinen Sinn entdecken ausser der üblichen "Mods-sind-doof-und-inkompetent-Anmache" ;-)

Wenn du ein Problem mit einem Moderator hast, dann schreibe ein Ticket, wo du präzise darlegst, wie die Verfehlung dieses Moderators aussieht und in welchem Beitrag sie stattgefunden hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben