• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

h4!l rio!

DeletedUser

Gast
2ffyp.jpg


Eckdaten:

35cym.jpg


Karte:
1ycvm.jpg
 

DeletedUser

Gast
hmm danke für die Karte, sieht schon ziemlich anders aus als früher, E-Ally ist irgendwie "dicker geworden" :mrgreen:
NMA hat da ja anscheinend den ganzen östlichen Rand aufgenomen, die Front ist aber auch recht gross gegen OJ dann.

und rio ... mal schauen wie die sich halten.
Kanns kaum erwarten dass es da losgeht auch wenn ich nicht mitmischen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser86070

Gast
chris und edu...


macht euch keine hoffnungen,am ende wird diese welt eh mir gehören...
fraggy,egal wie viel du aufadelst:p
 

DeletedUser

Gast
hehe ^^ den letzten kampf gegen mich hast doch auch schon verloren gony :p
 

DeletedUser86070

Gast
du hattest doch einfach nur glück-.-...

wie aktiv hatte ich denn da gedefft?vlt gerade mal 40 ags weggedefft sonst nix:(

und deine nachtaktionen:evil:
 

DeletedUser

Gast
naja, wenigstens schuickt er net 60 offs auf ein bereits gedefftes dorf...;-) da kannst auch noch was lernen, blasterlein...:cool:
 

DeletedUser86070

Gast
icke ^^ btw... nun hab ich diesen thread auch gefunden :D



uuuh, hey... ihr beide bekriegt euch ? gitb es doch noch hoffnung für Dr. Non-bAsH ?


ja,blaster und eddu.solange sie aber lieb sind kuscheln wir weiter

joa fraggy war nett:D

und der basht gut mit anderen uvs,da kannst dir sicher sein;)
 

DeletedUser

Gast
mit dem müll von uns kann man aber anscheinend gut dörfer adeln
 

DeletedUser64873

Gast
Masse
Aus nem Haufen ******e lässt sich auch Geld machen...sorry... naja macht ihr mal, wenn ihr euch so ernst nehmt, mir wurscht ;-)
Finde es nur amüsant, dass so jemand wie viper sich anmaßt, blaster über sein Spielverständnis zu belehren...mit Skill hat Welt13 doch nichts mehr zu tun.

na komm in skype blaster, wir haben besseres zu vor ;-)
 

DeletedUser

Gast
muss echt an einem nagen, wenn sogar einer wie ich bei euch und BBB mal locker 30 dörfer adeln kann... noch dazu aus verlegenheit in einer ganz anderen gegend als geplant...:mrgreen:

aber ja, ich bin nix, ich kann nix und bin immer noch da... so nen rotz, was...??? :) naja, musste mal reste verballern, und siehe da, es klappt auch noch... lol..

also was soll man dazu schon noch sagen...???

nieder mit rio und BBB...:cool:
 

DeletedUser

Gast
Masse
Aus nem Haufen ******e lässt sich auch Geld machen...sorry... naja macht ihr mal, wenn ihr euch so ernst nehmt, mir wurscht ;-)
Finde es nur amüsant, dass so jemand wie viper sich anmaßt, blaster über sein Spielverständnis zu belehren...mit Skill hat Welt13 doch nichts mehr zu tun.

na komm in skype blaster, wir haben besseres zu vor ;-)

ich kann mich zu jahres beginn noch an ne gemeinsame aktion von rio und BBB gegen uns erinnern
und haben wir rum gemeckert das uns ein "Haufen ******e" uns besuchen kommt

Nö haben wir nicht

das eure situation nun nicht mehr die beste ist nachdem BBB mehr oder weniger eingebrochen ist und für eigentlich als bündnispartner rein gar nix mehr bringt ist weiß gott nicht unser problem

wir arbeiten nun mal sehr eng mit unserem bündnispartner zusammen was ihr mit sicherheit bei der letzten gut koordinierten aktion gesehen habt!

ich glaube einfach das es jetzt bei euch der pure frust ist was jetzt hier raus kommt weil ihr ganz genau wisst wenn wir kontinuierlich weiter auf euch drauf kloppen habt ihr keine chance ;)
 

DeletedUser

Gast
Masse
Aus nem Haufen ******e lässt sich auch Geld machen...sorry... naja macht ihr mal, wenn ihr euch so ernst nehmt, mir wurscht ;-)
Finde es nur amüsant, dass so jemand wie viper sich anmaßt, blaster über sein Spielverständnis zu belehren...mit Skill hat Welt13 doch nichts mehr zu tun.

na komm in skype blaster, wir haben besseres zu vor ;-)

Ne, lässt sich nicht, sonst stünden BBB und ihr doch besser da, oder?

Oder irre ich mich etwa, dass alleine BBB mehr als doppelt soviele Hütten hatte wie E-ally?
Dann ihr noch dazu...das war schon ne ganz schöne Masse....

Na ja Niveau ist keine Handcréme....schade schade mit den anderen Vertretern aus eurem Stamm konnte man immer Spaß haben.
Sich gegenseitig auf die Schippe nehmen... na ja mit dir wohl nicht....

Aber ich gebe dir recht, geh ins Skype da hast du besseres zu vor ???....


Mann mann mann Leute schickt das Amt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Auf welcher Seite die Leute stehen, welche vom Amt geschickt werden ist hier wohl fraglich. Die Aktivität die E-Ally und [EA] innerhalb der Arbeitswoche an den Tag legt ist schon aussergewöhnlich. Tut mir Leid .. da kann ich sowie der größere Rest von rio nicht mithalten.

So gern ich euch jedes einzelne AG rausgezogen hätte ... es war auf Grund von Arbeitszeit einfach und schlicht nicht möglich. Man konnte zwar vorsorgen in dem man alles Grobe dicht macht ... doch, dass das nicht genug ist hat man ja gesehen.

Dennoch sollte hier keine der Seiten zu große Töne spucken. Noch ist rio nicht am Ende und noch haben E-Ally und [EA] keinen Krieg gewonnen. Angesichts der Masse an Offs die verballert wurden finde ich das Endergebnis eher ernüchternt wenn auch "erfolgreich" für die Esel-Ally und [Einfach Aufadeln].

Wie gesagt .. in dieser Schlacht hat die Masse gesiegt. Eine Masse die anscheinend auch noch viel Zeit hat. Wobei ich mir bei manchen Dingen nicht sicher bin ob es nicht auch die ein oder andere UV-Überschneidung gab. :D

go rio go
 

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, wir verkaufen das Fell des Bären nicht bevor wir es nicht erlegt haben....
Der Kampf wird noch dauern. Ich wehre mich nur dagegen mich und meinen Stamm als Haufen ******e beschimpfen zu lassen.
Um mehr gehts nicht.

Mit dir macht das spielen Spaß, denn

1. Heulst du nicht rum
2. Kämpfst du
3. Kann man sich mit dir schöne Wortduelle liefern ^^

Gut, die letzte Aktion war ne Massenveranstaltung...aber wenn BBB das mal machen würde mit euch zusammen, sähe das nicht anders aus...aber dazu kam es ja nie...da halte ich es dann für etwas scheinheilig uns wegen diverser k Offs als Haufen ******e und Masse statt Klasse zu beschimpfen....denn was können wir dafür, wenn wir die Aktivität haben so ne Aktion zu fahren und eure BND-Partner scheinbar nicht...

Wenn es um Beschwerden geht, dann am besten an eure Verbündeten, denn die haben euch doch ganz schön im Regen stehen lassen...

Aber wie gesagt, der Kampf ist noch lange nicht vorbei....
 

DeletedUser86070

Gast
bbb und rio finden aber wirklich immer was,worüber sie schimpfen...boar ey-.-
 

DeletedUser

Gast
Und du findest anscheinend immer einen Platz um den Müll los zu werden den eigtl. keiner sehen will.....
 

DeletedUser

Gast
Dennoch sollte hier keine der Seiten zu große Töne spucken. Noch ist rio nicht am Ende und noch haben E-Ally und [EA] keinen Krieg gewonnen. Angesichts der Masse an Offs die verballert wurden finde ich das Endergebnis eher ernüchternt wenn auch "erfolgreich" für die Esel-Ally und [Einfach Aufadeln].


:evil: defe - hast du uns nimmer mehr lieb ? das du eally einen liebevolleren nick verpasst - als uns ea leuten *schnief*


ausserdem - rennt EA immer mit vorliebe sich einigemale die offs platt - ich renne - und renne - und bekomm nie was geschafft - mit meinen offis - aber vlt sollte ich wirklich statt deff nur noch offs bauen ? :biggrin:

(vorsichtig zum mod schiele) ...
 

DeletedUser

Gast
Off ist numal effektiver wie Deff.

Wer offt gewinnt. Wer defft zögert die Niederlage nur hinaus.
 

DeletedUser64873

Gast
das eure situation nun nicht mehr die beste ist nachdem BBB mehr oder weniger eingebrochen ist und für eigentlich als bündnispartner rein gar nix mehr bringt ist weiß gott nicht unser problem

Das ist richtig, aber kein Grund gegen uns so große Töne zu spucken, wenn man mit 4 Stämmen auf einen Stamm in rios Größe drauf haut :S
Naja wir machen unser Ding und fertig, waren schon immer Einzelkämüpfer, der Rest von Welt13 kann sich von mir aus tot kuscheln, fragt sich nur wo da der Spaß bleibt ;) mich langweilt es einfach nur, das ist alles, Frust kann man nicht sagen, wir wissen ja, was wir können.

@viper: Du hast 24h am Tag Zeit...wie defe schon sagt, es ist uns schlicht weg nicht möglich bei unseren Arbeitszeiten da mitzuhalten -.-


stimmt eigentlich defe, die Leute von EA sind doch viel netter :)
 
Oben