• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

h4!l rio!

bibmar

Gast
man muss reagieren wenn ein stamm keine zukunft mehr hat

Ein Stamm der soviel deff hat, wenn das dorf nicht mal geattet wird, hat doch sicherlich Zukunft ;)


Verteidiger: Donald297
Ziel: ...ich denke ganzrio auser ich:) (128|552) K51

Anzahl: 393483 153031 3267 403728 826 1113 400 104467 325 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 114.008 343.333 143.883
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 21)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 20)
Einheiten außerhalb:

0 0 759 0 0 0 0 0 0 0 0 3
 

DeletedUser62043

Gast
sowas würde ich nie machen ^^ ;)

nein nie im leben Fraggy :D:D

und ja selbst bei soviel deff in diesem einen dorf macht es manchmal keinen sinn mehr !
ihr kennt die gründe nicht und werdet sie nicht kennen auser ein rio urgestein wird es hier posten ich nicht :) :wink:
 

DeletedUser

Gast
mein spruch war auch ironie, da ich ja als erster bbb verlassen habe.

und zu der deff da oben das mal nix ^^ ich hatte letzte woche bei einem basher von mir auch 6 mio deff drin :)

aber der unterschied ist, dass ich keine dörfer verliere :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser62043

Gast
donald hat auch keine dörfer verloren auser die 3 an Sualk und bald eins an bibmar :)
waren aber abgesprochen:D
naja ist donald dann so gut wie du;-)
 

DeletedUser73487

Gast
mein spruch war auch ironie, da ich ja als erster bbb verlassen habe.

und zu der deff da oben das mal nix ^^ ich hatte letzte woche bei einem basher von mir auch 6 mio deff drin :)

aber der unterschied ist, dass ich keine dörfer verliere :)

Du hattest ja auch noch nie sooo lange sooo viele incs auf dich laufen....also posaune nicht zu früh:mrgreen:

DU würdest garantiert nicht so lange standhalten wie die Spieler von Rio !!!

Ha!l Rio

Ihr habt großes geleistet, das macht euch so schnell keiner nach !
 

DeletedUser

Gast
naja wenn man von 3 seiten angriffe bekommt und die aktiven immer weniger werden nimmt der spielspaß auch irgendwann ab
war ja dann auch aussichtslos und nur ne frage der zeit
 

DeletedUser

Gast
und das ist eine banale Tatsache ... Jeder würde in so einer Lage irgendwann aufgeben, viele vermutlich schon viel früher als rio es tat.
 

DeletedUser

Gast
Du hattest ja auch noch nie sooo lange sooo viele incs auf dich laufen....also posaune nicht zu früh:mrgreen:

DU würdest garantiert nicht so lange standhalten wie die Spieler von Rio !!!

Ha!l Rio

Ihr habt großes geleistet, das macht euch so schnell keiner nach !

da hast du sicher recht, bevor ich einen sinnlosen kampf ohne chance auf einen endsieg führe, richte ich mich lieber selber. das hat rio jetzt getan jedoch für meinen geschmack bißchen zu spät. sie haben jetzt unendlich viel zeit in eine verlorene sache gesteckt.
 

DeletedUser73487

Gast
Dann hättest du also gleich gelöscht ? xD

Schade um die viele verlorene Zeit beim Aufbau deiner Dörfer...ist die nicht verloren wenn man seinen Acc. einfach so aufgibt ? Denke bei Rio hat ne Menge Stolz mitgespielt und Stolz können sie wirklich auf sich sein !

Das sie nicht länger standhalten konnten war wirklich klar, nachdem Schmarotzer wie *W* von jetzt auf gleich Ihnen auch noch den Krieg erklärten, um sich an den Defflosen Fronten zu bereichern !

Dann kam auch noch Fraggy und kündigte das NAP und das nachdem eh schon 4 stämme auf die eingehauen haben....

Klar das einem dann irgendwann die Lust vergeht und man die Perspektive verliert...wäre es nach mir gegangen, hätte ich kräftig mitgemischt und nicht nur mit paar ollen deffs, worüber sich unsere Freunde ja so mokierten:mrgreen:

Ihr könnt Georg danken, das ihr diesen Krieg gewonnen habt, denn ansonsten hättet ihr ganz schön alt ausgesehen :twisted:
Ich staune ja das ihr euch diesesmal nicht selber in den Himmel lobt oder hab ich was übersehen ? Kommt da noch was ? :p

Und wie immer :

Ha!l Rio !!!

Rio for ever
 

DeletedUser

Gast
Och Luci....

hier posaunt keiner rum von wegen große Leistung etc.
Wer hier einigermaßen mit Verstand mitdenkt kann nur den Hut vor Rio ziehen und so tue ich es auch.
Viele hätten bezüglich der aussichtslosen Lage bereits früher die Flinte ins Korn geworfen!
Sie haben so lange es ging hervorragende Arbeit geleistet, das steht absolut ausser Frage.

Das sie am Ende alleine gegen eine zahlenmäßige Übermacht standen steht ausser Frage und die Gründe dafür sind vielschichtig und würden wieder zum aufflammen alter Diskussionen führen, was ebenso sinnlos ist.

Ich unterstütze deine Meinung in dem Punkt ganz klar, dass man nicht so einfach aufgibt, nur weil ein schwerer an sich aussichtloser Kampf droht und ansteht....wenn man das täte, da geb ich dir recht, da hätte man sich die Arbeit auch sparen können soweit zu kommen... das man dies erst tut wenn es quasi vorbei ist ist in diesem Fall auch nur die logische Schlußfolgerung!

Da ich dieses ewige Hail dies Hail das nicht mehr lesen kann möchte ich den Membern von Rio einfach nur meinen Respekt zollen für ihre sehr gute Leistung!!!

Der Stamm hat sicherlich Maßstäbe an Teamwork und Kampfeswillen gesetzt, an denen sich alle anderen hier messen lassen müssen.
Doch leider gehört es auch zum Spiel, dass Stämme verlieren und untergehen...wer weiß, vielleicht sind wir ja die nächsten, oder übernächsten.... das gehört leider nun auch zu DS.

Somit wirst du von mir kein Loblied auf große Heldentaten hören. Der Krieg nahm eine einseitige Wendung und das Ergebnis ist nun die Löschung von Rio....so kurz lässt sich leider zusammenfassen...

Also erneut wünsche ich den Membern von Rio im RL oder auf einer neuen Welt vielleicht alles Gute...haltet die Ohren steif.

P.S. @ Fraggy: Ich rate dir ja nicht auf die Idee zu kommen gleich in den Sack zu hauen nur weils etwas brenzlig wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich auch formi ^^

Ich warne dich Fraggy....weeeeeehheee! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn wir uns bald wieder gegenüberstehen
 

DeletedUser

Gast
ich möchte mich an dieser stelle bedanken an die namentlich erwähnungen ihr wisst schon wen ich mein+e , die meisten davon haben mich auch sperren lassen :D nen speziellen gruss auch an unseren dr.xxx der immer in den top 3 war , auch wenn er niemals was getan hat und sich noch kürzlich, bevor er mich sperren lies für die 200k (oder was auch immer ) deff bashes bedankt hat (ich möchte an dieser stelle daran erinnern, als noch nicht so wechselhaft zum gegner gewechselt ist, hab ich auch seltsame nachrichten von ihm bekommen warum ein herr 1328 der auch ziemlich lang in den top 5 war ihm nicht mehr schreibt.. nungut lassen wir mal den ******* hier... ich möchte mich an dieser stelle für die rhetorische unterstützung bedanken die Lucicia uns zukommen lies *cheer*. Mehr als die Postings zu wiederholen kann nicht reinschreiben. War ne schöne Zeit mit euch... und auch wenn der ein oder andere "Viper" mich für n Kiddy hält sollte er auch so erwachsen sein mein IGMs nicht zu posten ( ;) ) und ja, haben sicher noch ein paar andere gemacht, aber ich hatte kein Bock viele Profile durchzuschaun... die sind ja auch hier drin... und ja, ihr habt das gut gemacht... Mir fallen nun keien Eventualitäten mehr ein die noch zu nem blöden Kritikpunkt führen könnten.

So und nun zudem was ich eigentlich noch zu meinem Abschied sagen wollte: Ich danke allen, im besonderen den aufrichtigen und tapferen "rio" Mitgliedern die immer standhaft waren und auch allen Unterstützern.

Und jeder aufrichtige Christ weis was mit Verrätern passiert :D

und ja... nun dürft ihr alle wieder in nem uralten Post reinschreiben.... ich bereue keine IGM Beleidigung, ich war zu keinem Zeitpunkt so besoffen, dass ich nicht gewusst hätte, was ich dabei tue (twinkle) .

Good Fight and Good Night^^ ihr dürft nun eure BND angreifen :D

GO $O.J.$ GO :evil:
 

DeletedUser73487

Gast
Wie...sperren lassen haben sie dich auch noch ??? Hat man sowas wirlklich nötig wenn man eh schon mit 5 Stämmen auf rio einkloppt ? Das ist echt mehr wie armselig, dachte aus dem Alter seid ihr raus....tsss

PFUI......!!!
 

DeletedUser

Gast
Wie...sperren lassen haben sie dich auch noch ??? Hat man sowas wirlklich nötig wenn man eh schon mit 5 Stämmen auf rio einkloppt ? Das ist echt mehr wie armselig, dachte aus dem Alter seid ihr raus....tsss

PFUI......!!!

Sowas von armselig! Pfui EA und E-ally, lasst eure Gegner von euren BNDs deffen und (UV führen?) nur damit ihr mehr Action habt, also wirklich! Ihr seid so eine schande! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tja luci,
in dem spiel gibts nun mal regeln an die man sich halten muss sonst kann hier jeder tun und lassen was er will und das kann auch nicht sinn und zweck der sache sein!
außerdem hat keiner von uns mitbekommen das blaster gesperrt war weil wir ihn ununterbrochen angreifen konnten!

ps willste dich jetzt noch beschweren das libellex auch gesperrt war?
frage mich nur warum!

und noch ne kleine anmerkung zu saiber!
soweit ich weiß schreibt der support den betroffenen spieler an und bittet ihn das zu ändern was wohl nicht ganz legitim ist im profil!
sprich er hatte 24h zeit um zu reagieren also schiebt uns nicht immer den schwarzen peter zu! und gerade du luci musst ja auch ruhig sein !!!
 

DeletedUser73487

Gast
Ich geb das was ich mach wenigstens offen zu !!! Aber die linke *******e mit der ihr hier spielt um zum Ziel zu kommen geht ja wohl an aller Norm vorbei !!!

Sicher sollte man sich hier an die Regeln halten, nur wnen man zig uvs hat wo angriffe drauflaufen kann es schnell mal passieren das man sich beim offen oder deffen vertut, da reichts euch ja die aktiven acc. dann mal von zeit zur zeit überprüfen zu lassen, denn wenn die incs erstmal laufen ist es ja nur gut für euch wenn die dann für ne weile gesperrt sind, dann haut man auf die dann unbesetzten uv- acc. ja noch lieber rauf...

Aber über mich beschweren, weil ich als OFF-Acc dem defe mal paar deffs geschickt habe, ihr wisst ja auch warum oder ??? Diese ganze linke *******e konnt ich mir einfach nicht länger mit ansehen und wollte auf diesem Wege mit den paart Trüppchen mal für etwas gerechtigkeit sorgen !

Welchen Spy habt ihr eigentlich bei uns drin sitzen, erzähl mal... aber nee stimmt ja, ihr gebt ja nix zu, ihr seid ja wie immer sooooo unschuldig und wascht eure Hände in unschuld...zum Glück gibts nen skyperecorder xD
 

DeletedUser

Gast
Geht das hier schon wieder los?
Gehts nun wieder darum, das wir so gemein sind und dir BNDs egal sind?

Meine Güte kommt mal wieder runter.....ist ja schlimm^^
Es ist Wochenende, also unternehmt was schönes.... :mrgreen:
 
Oben