• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

h4!l rio!

DeletedUser

Gast
Klar wurde ioch als einzigste Frau von jedem zurückgewiesen...wäre am liebsten überalle gleichzeitig hergefallen :mrgreen:

:p

o_Oo_O Jetzt hab ich Angst .... :mrgreen:

Mir war das gleich komisch vorgekommen.....du hattest da so ein Glitzern in den Augen ^^
 

-Scheiss die Wand an -

Gast
Ich glaube der Thead kann geschlossen werden.
Man schreibt hier eh nichts mehr zum Thema , bzw diese ist ja nun vorbei.
 

DeletedUser

Gast
@ fraggy

Warst du bei den Treffen dabei ??? Glaube kaum, also wag es dich garnicht erst dir hier eine Meinung zu bilden ok ?

Übrigens kann ICH RL und Spiel auseinander halten, du anscheinend nicht !!!

Klar wurde ioch als einzigste Frau von jedem zurückgewiesen...wäre am liebsten überalle gleichzeitig hergefallen :mrgreen:
Schon traurig wenn einem als Grund nix anderes mehr einfällt...


und klar, ich hab meine paar deffs nen halbes Jahr vorher hingeschickt, in der Hoffnung das sie beim Kriegsausbruch dann immer noch da stehen . Klar ist es einfacher für mich die Deffs ausserhalb stehen zu haben, wo täglich die Offs einschlagen . Das sind nämlich Wunderdeffs die sich in fremden Dörfern wieder von alleine aufbauen.

Und wenn ich sie brauch weil ihr Ags zu mir schickt , zieh ich die einfach gaaanz schnell wieder ab um diese zu blocken :mrgreen:

Hoffe du hast AGs die mind. 120 std. laufen, weil sonst könnt ich nämlich nen Problem bekommen o_O

solltest vielleicht mal versuchen deinen Verstand mal wieder einzuschalten und das andere da zu lassen wo es hingehört :p

ich steige da nicht ganz durch war die antwort für mich oder nur der erste teil ? weil sonst macht nämlich der 2te teil nicht wirklich sinn mit dem zitat :p die sache mit dem rio deffen ist doch genau das gleiche wie die aktion mit dem redsun acc. einfach nur nerven und schaden ..
 

DeletedUser

Gast
hell ya... scheint ziemlich ruhig hier zu sein :D nix mehr los ohne rio :D

go oj go , wenn se noch go "en" kein plan ... und einen schönen gruss an alle die von sich sagen können das se keine verräter sind, der rest.... wissts as scho und so....

Ich glaube der Thead kann geschlossen werden.
Man schreibt hier eh nichts mehr zum Thema , bzw diese ist ja nun vorbei.

nee gar nich *******er, legenden sterben nie :D


sry @ doublepost.. is mir aba wurscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73487

Gast
ich steige da nicht ganz durch war die antwort für mich oder nur der erste teil ? weil sonst macht nämlich der 2te teil nicht wirklich sinn mit dem zitat die sache mit dem rio deffen ist doch genau das gleiche wie die aktion mit dem redsun acc. einfach nur nerven und schaden ..

Du scheinst wirr zu sein...na kein Wunder...siehe meinen ersten Post in deinem Zitat :p

Nerven ? Denke das könnt ihr am Besten...Heul Heul oder wie war das noch gleich ???:mrgreen:

Bitte bitte macht nen PB...jammer....

Kaum zu glauben aber wahr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo jetzt steige ich durch mein posting auch nicht mehr durch. naja wayne.

also ich habe mit keinem ein neues pb gemacht. ich habe nur alte naps der guten alten zeiten willen weiterlaufen lassen.
 

DeletedUser73487

Gast
Ist das denn nicht das gleiche ?? Nennst du das Krieg ??? Wenn das jeder so machen würde, würden alle irgendwann nur noch kuscheln...was nen Spass...obwohl...dann könntest du wenigstens in Ruhe deine Dörfer weiter hochziehen :p
 

DeletedUser

Gast
also jammern ist da was anderes :cool:

aber heute ist valentinstag. heute wird gekuschelt :p

hier luci bekommst von mir auch eine virtuelle rose geschenkt :rolleyes:

geschenke-valentinstag.jpg




und um den krieg kümmern wir uns wenn es soweit ist.

time will tell


:twisted:
 

DeletedUser73487

Gast
Ah ja ?? Na dann erzähle mal Hodo...vielelicht weisst du ja was was ich nicht weiss :)

Danke dir Fraggy:)

Die ist aber echt schöööön :smile:
 

DeletedUser

Gast
zum beispiel kam vom fro acc ne anfrage für ein nap mit ganz E-Ally!
 

DeletedUser63425

Gast
Das war sicher der Alex, der schickt auf .ch auch immer so Anfragen raus :eek:
 

DeletedUser73487

Gast
zum beispiel kam vom fro acc ne anfrage für ein nap mit ganz E-Ally!


Dann solltest du eigentlich wissen, das ich das war:mrgreen:

Wollte Tyra da oben nen bisschen schonen, welcher das NAP ja auch nur zu gerne angenommen hätte, aber nur euch Vorteile zu verschaffen ??? Neee vergiss es :p

Da FRo ja nicht mehr da ist, ging es nur um den acc., aber ihr habt ja Schiss das er wieder kommt :mrgreen:

Ansonsten fällt dir keiner mehr ein ? Bisschen schwach für so ne grosspurige Behauptung ;-)

Ansonsten...Wir sehen uns auf dem Kriegsfeld :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist aber auch ein acc der ne anfrage nach einem nap gestellt hat was wir nicht angenommen hatten!
also kannst du ja nicht nur behaupten das wir nur kuscheln würden ;)
ps. ja auch ich freue mich ganz speziell auf den kriegen gegen dich wir hatten ja damals schon das vergügen miteinander wenn du dich noch erinnerst
 
Oben