• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H4!L SPENE f4!L -E-P-

DeletedUser44278

Gast
*auch mal meinen snef dazu geb*
so n acc mag ja einigeermaßen funktionieren, aber auch nur wenn die front direkt an der spitze ist und entsprechend schmal, was hier durchaus der fall sein könnte;-)
jedenfalls ist sowas dann doch gut zu verteidigen. wie man damit den gegner aber angreifen will, ist mir schleierhaft^^

btw. wo war waldläufer nochmal einzuordnen?
 

DeletedUser44278

Gast
ja, das sagt mir noch was^^
ich bin ja schließlich nicht neu hier, nur von vorgestern:)
 

DeletedUser

Gast
h4il spene ! ! !

ey jo von vorgestern... dein stamm fällt auseinander xD

gruß . der aus dem acc
 

DeletedUser44278

Gast
oh, tatsächlich, mein stamm fällt auseinander, danke für den hinweiß :mrgreen:
 

DeletedUser44278

Gast
achja, die gute alte zeit. ich vermiss sie irgendwie:-(
 

DeletedUser

Gast
Unser Stamm fällt nicht auseinander, wir haben die Konkurrenz übernommen;-)
 

DeletedUser81047

Gast
die alten zeiten waren wirklich die besten, als es GAA und UFF noch gab *in nostalgie schwelg*
 

DeletedUser

Gast
... früher war alles besser (der spruch schlecht hin)

aber die GAA war besser, sie lebt in jedem weiter... auch heute noch...

grüße an alle GAAler
 
Oben