• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H4!L T.B.D Propaganda

ComingCurse

Gast


h4!L T.B.D
Dauert wohl beim laden etwas :/ wird bei mir aber angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Das nächste mal sollte mal jemand Korrektur lesen. Ich hatte ehrlich gesagt schon nach den ersten 3 Sätzen keine Lust mehr zu lesen, da ich a) nichts verstanden habe und b) es mir viel zu anstrengend war zu lesen. Dennoch schön, dass man hier immer mehr Propas seht und das du dir die Mühe gemacht hast.
 

ComingCurse

Gast
Das nächste mal sollte mal jemand Korrektur lesen. Ich hatte ehrlich gesagt schon nach den ersten 3 Sätzen keine Lust mehr zu lesen, da ich a) nichts verstanden habe und b) es mir viel zu anstrengend war zu lesen. Dennoch schön, dass man hier immer mehr Propas seht und das du dir die Mühe gemacht hast.

wie zu viel Anstrengung?
 
Reaktionspunktzahl
4
Paar Schreibfehler, ja, aber nicht anstrengend. Ist ja noch nicht so viel los, in den Kriegen dieser Welt.^^

Aber wenn du den Namen von AlphaCreamLP schon im Betreff der Nachrichten rausmachst, dann solltest du das auch im Text tun, sonst wird der Spion gleich gekickt.

Sehr amüsant, wie die Feiglinge sofort den Stamm verlassen oder "wertvolle" Infos liefern wollen, nur damit sie nicht kämpfen müssen. Da frägt man sich schon manchmal, ob die alle nur hier spielen damit sie irgendwann mal auf die Casual dürfen^^
 

DeletedUser82826

Gast
die propa ist sicherlich ganz gut gemacht und auch schön, dass man einen elitfaden dort findet, aber meiner Meinung nach ist es noch etwas zu früh für eine propa auf k36.

berichte wo "nur" 400 speeris draufgehen sind halt nicht so interressant und dadelungen haben auch nicht stattgefunden, zumindest keine über die du berichtest hast... vllt muss noch ein bisschen zeit vergehen und ihr euch noch ein bisschen aufbauen und du kannst im weiteren spielverlauf vllt noch eine schicke propa zeigen

5/10
 
Reaktionspunktzahl
2.157
Propas sind immer gut, besonders um das Forum zu beleben. Ich finde die Propa gut, sie stellt auch den Stamm etwas vor, paar nette Bashberichte sind doch auch dabei ;-)
 

DeletedUser142152

Gast
Das nächste mal sollte mal jemand Korrektur lesen. Ich hatte ehrlich gesagt schon nach den ersten 3 Sätzen keine Lust mehr zu lesen, da ich a) nichts verstanden habe und b) es mir viel zu anstrengend war zu lesen. Dennoch schön, dass man hier immer mehr Propas seht und das du dir die Mühe gemacht hast.

Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe und somit hat es mich angestrengt, denn Text aufmerksam zu lesen.

Sonst sind Rs-Flames nicht erwünscht. Aber du darfst oder wie soll ich das nun auffassen?

So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht.
*den Text btw -.-'

Schlimm, wie man darüber disskutieren kann. Er hat halt alles groß geschrieben, einmal ist mir ein 'den' statt 'denn' aufgefallen(ich achte nicht wirklich auf rs bei ner propa! LOL?), aber es war leserlich.

Nun, Kritik zur Propa:
positiv:
+Es ist witzig, und ja, auch im AR gibt es sowas wie 'Action'.
+Die Teufel gefallen mir persönlich sehr gut, auch wenn man sich beschweren könnte dass es zuviele sind. es ist ja der Name von ihnen & sie sind unterschiedlich.
+Der Text ist zwar schlecht leserlich, aber ist vom Ausdruck mmn nicht schlecht geschrieben. ;-)
+Ihr macht überhaupt eine Propa.



negativ
-Keine besonders schöne font, man muss es flüssiger lesen können dazu ist die font mmn ned gut. :s
-Ein bisschen gar große Font, hätts kleiner auch getan
-Der Bg ist - wie du ankündigst, weiß. Und dass ist leider potthässlich, um es so zu sagen. Ist aber nicht weiter schlimm da es ja einfach interessant sein sollte, und zum Glück sind viele bildchen eingefügt, was das ganze einwenig vom Auge wegstößt.
-nur groß geschrieben(ich schreibe fast nur klein, aber bei solchen texten im Internet bei einem spieleforum sollte das egal sein, bei einer Propaganda ist es nicht direkt schlimm..aber ja, nicht soooooo gut leserlich)
-Berichte sind hässlich zensiert.


Tipps:
Da ich denke, du bist noch kein besonders guter Grafiker, würde ich mich bei Google-Bilder um einen Bg umsehen, und es da draufklatschen, oder zumindest 2-3min Zeit nehmen und ihn farbig mit einem Farbübergang wie z.b. von Dunkel auf Hell, Rot auf Schwarz oder what ever machen.
Auch wenn man es lesen kann, lass wen drüberlesen. Wobei das nicht stören sollte.
Probiere, die Berichte schöner 'zensieren' - das sieht ziemlich..******e aus:mrgreen:
Aber mach weiter, hat schonmal nicht so schlecht ausgesehen.

Bewertung mit Punkten mach ich mal keine, bin mir da garnicht sicher :D:D

Hoffe die Kritik hat gehollfen..

Gruß,
Tobi
 
Reaktionspunktzahl
1.007
Schlimm, wie man darüber disskutieren kann.

Das war keine Diskussion. Zumindest hat mein Post damit nichts zu tun o_O
Egal, genug davon, ich denke, die die's verstehen sollen, verstehen's schon :mrgreen:

Find die Propa ganz nett, wobei mich die Story an sich nicht so überzeugt hat, aber das ist Ansichtssache.
Ggf. noch eine Karte mit reinnehmen für alle Unwissenden. ;-) Ansonsten ist in der Hinsicht alles gegeben.
 

DeletedUser137919

Gast
Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe und somit hat es mich angestrengt, denn Text aufmerksam zu lesen.

"Eine Katastrophe" - Ein kleiiin bisschen übertrieben, findest du nicht? ;-)
Das einzige, was ich etwas störend finde, ist die Font.
Außerdem gefällt mir dieser weiße Hintergrund überhaupt nicht, ein schöner Verlauf mit rot- weiß- oder schwarztönen würde viel besser aussehen, und auch nicht allzu viel Arbeit machen :)
Ansonsten schöne Propa, mir gefallen besonders die ganzen Teufel recht gut :D
 

DeletedUser130662

Gast
Jungs, wenn jemand seine Meinung sagt, dann lasst ihm diese auch. ;-) Wenn jemand sagt, dass die Rechtschreibung nicht gut ist, ist das rein RS-Flame, sondern ein Hinweis darauf, dass man nochmal drüberlesen sollte. Und da wir das geklärt haben, könntet ihr bitte wieder was zum Topic sagen, ok?^^

Meine Kritik zur Propa:

Ich find sie recht langweilig, es ist nichts da, was einen fesseln würde, weiterzulesen. Es ist in meinen Augen nur eine simple Auflistung von Berichten mit ein paar Bildchen. Es fehlt Spannung bzw. Witz, irgendwas, was mich zwingt, weiterzulesen. Aber dennoch eine ganz akzeptable Propa, wenn dies deine erste ist, noch ein bisschen üben und versuchen, ein paar meiner Kritikpunkte umzusetzen. Als Hintergrund bieten sich häufig Farbverläufe an, oder notfalls auch Google-BGs. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.007
Jungs, wenn jemand seine Meinung sagt, dann lasst ihm diese auch. ;-)

Die Rechtschreibung einer Person ist gegeben und eben keine eigene Meinung. Rechtschreibung ist schliesslich keine Meinungssache!
Aber gut, ich verstehe, dass das hier nervt und das ist es damit auch. Natürlich unter Vorraussetzung, dass das stehen gelassen wird. (Verwarnen könnt ihr mich auch so dafür, danke)!

Nochmal was zum Wohle des Threads: Schick den Link zur Propa doch auch deinen Feinden, damit ihr hier euch in Zukunft eine feine Berichteschlacht liefern könnt und uns, die Zuschauer, für die bessere Seite gewinnt. Wär doch ganz interessant. ;-)
 
Oben