• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H4il -db-

DeletedUser

Gast
joa ich kenn den Grund, du willst auf Rang 2 sein, statt lieber selber mal nen Acc hochzuspielen... lächerlich
 

DeletedUser

Gast
jut, diese käbbeleien könnt ihr auch Privat klären!

Und nun wieder zum eigentlichen Sinn zurück, weshalb der Thread eröffnet wurde, sonst ist hier dicht ;)
 

DeletedUser56730

Gast
joa ich kenn den Grund, du willst auf Rang 2 sein, statt lieber selber mal nen Acc hochzuspielen... lächerlich

Wenn man sich nicht auskennt, besser die Fresse halten. Es gibt Gründe, die ich jetzt nicht in der Öffentlichkeit nennen werde. Ich kann sie dir aber gerne zukommen lassen ;-) Nun komm einen Gang runter, angeber
 

DeletedUser

Gast
Unser Mathegenie meldet sich zu Wort. hört hört

Welches genie amam?
Wenn du dich dafür interessierst bzw das studierst, dein abitur gemacht hast oder nachgemacht hast ist das fast ein kinderspiel :p

Aber naja auch wenn i impi net mag, fand i den im skype immer lustog :)

Aber Exe wollte net rang 2 werden, es waren gründe die man verstehen kann oder eher muss ^^
 

DeletedUser78453

Gast
der deffer vom dienst ein noob?

was kümmert dich das?
 

DeletedUser

Gast
also zu dir sag ich nix ole ole du wurdest sozusagen vom Kingpin Acc von der Welt verbannt xD
 

DeletedUser

Gast
h4il -db-
oder ne, wie ging das?
exe hilf mir weiter >_>

[10:22:06] Executer.Fiezo: fu db
[10:22:09] Executer.Fiezo: hail hippies


ah, danke :mrgreen:
 
Oben