• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

H4il (.)(.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ownage pur :D

scheidsach 7, du bist so lächerlich, typisch für die Kindereisfressgestalten :D

i lol'd

wer macht sich hier denn immer lächerlich, erst mit deinen mimimi Thread die ärgern mich und dann hier nen selbst Hail Thread was aber zu losern passt :eek:


Also evtl erst überlegen was fürn kommentar man abgibt und dann schreiben :confused:
 

DeletedUser

Gast
i lol'd

wer macht sich hier denn immer lächerlich, erst mit deinen mimimi Thread die ärgern mich und dann hier nen selbst Hail Thread was aber zu losern passt :eek:


Also evtl erst überlegen was fürn kommentar man abgibt und dann schreiben :confused:
I just lol'd :D

Wie gesagt, bissl Provokation ist okay, in MAßEN! Aber da gibt es so ne F4il-Organisation, die es einfach übertreibt und da lol'en sich viele andere den Arsch platt!

Und jetzt schweig und verzieh dich in dein IRC Channel und mach weiter mit deiner Kinderkacke. Hast ja gestern gut bewiesen, das aus deinen Händen nur ******e kommt, wenn es nicht öffentlich ist.
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt schweig und verzieh dich in dein IRC Channel und mach weiter mit deiner Kinderkacke. Hast ja gestern gut bewiesen, das aus deinen Händen nur ******e kommt, wenn es nicht öffentlich ist.

Dein prob ist das dein Provoaktionen immer nur bissl und ok sind aber andere nicht.


Und wo hab ich was bewiesen, ich hab normal mit dir geschrieben im IRC und andere auch und dann kommste auf einmal hier wieder ins Pub und machst alle an und wunderst dich nun das alle sogut auf dich zu sprechen sind ?


Geh irwo spielen oder zeig wie du wirklich bist, braust dich für deine Internetfreunde ned verstellen, vollidiot
 

DeletedUser

Gast
I just lol'd :D

Wie gesagt, bissl Provokation ist okay, in MAßEN! Aber da gibt es so ne F4il-Organisation, die es einfach übertreibt und da lol'en sich viele andere den Arsch platt!

Und jetzt schweig und verzieh dich in dein IRC Channel und mach weiter mit deiner Kinderkacke. Hast ja gestern gut bewiesen, das aus deinen Händen nur ******e kommt, wenn es nicht öffentlich ist.

du willst mir was von lächerlich bzw kindisch erzählen? :)



Könnt ihr euch ned pls. wieder verpissen? Eure gaygang is nicht cool <:


/Hi taker :)
 

DeletedUser

Gast
Und wo hab ich was bewiesen, ich hab normal mit dir geschrieben im IRC und andere auch und dann kommste auf einmal hier wieder ins Pub und machst alle an und wunderst dich nun das alle sogut auf dich zu sprechen sind ?
Ja, ich gebe dir Recht. Du hast normal mit mir geschrieben.

rofl

epic fail


BumBum ist ein Stamm von Megapros die es sich mit spielerischen Leistungen verdient haben zu polarisieren.
Außerdem haben wir alles und jeden unterwandert, also auch deine Mutti und wenn du nicht willst das ich sie anrufe und ihr sage das du nich im bett bist sei jetzt lieber still!!!!
Dann kam dieser Kommentar von Sparte und da wurde ich einfach sauer. Das Thema BumBum war längst vorbei. Es wurde über ganz andere Sachen geredet und dann muss er mit seiner BumBumPropa kommen und auch noch andere Familienmitglieder von Spielern beleidigen? Denk mal nach, was du mir hier vorwirfst. Erst danach ging der ganze Schei ßrichtig los.

Alles davor, war auf so Flaschen wie scheidsach 7 gerichtet, weiß ja nicht, ob du ihn kennst oder nicht. Ist mir auch relativ. Fakt ist, er erzählt falsche Tatsachen und dann wurde halt rumgespamt, na und? Gibt's nichts dran auszusetzen.

Und ich denke, du weißt selber, dass einige Mitglieder von eurer BumBum-Organisation sehr viel provozieren. Dass andere darauf eingehen, ist nur logisch und sollte auch kein Problem darstellen. Der Widerspruch war dann nur beiseiten Sparte und seinen Lackaffen, die er dann noch mitgebracht hat.

Wie oben schon gesagt, du bist okay. Aber ich bin mit dem verhalten einier Eisesser einfach nicht einverstanden und das hatte ich einfach nur deutlisch gemacht.

Dein prob ist das dein Provoaktionen immer nur bissl und ok sind aber andere nicht.
Natürlich provoziere ich auch und ich akzeptiere andere provokationen auch, aber ab einem gewissen Rahmen ist einfach Schluss und der wurde gestern einfach deutlisch überschritten.
P.S.: Das Forum besteht fast nur aus Leuten, die das machen.

Naja, vielleicht konnte ich von gestern ja nochmal ein wenig aufklären... denn da wurde einiges missverstanden :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben