• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ha!L dem feinen Gefecht.....

nexusone

Gast
Wir alle *räusper* fast alle stellen uns die Frage:

Wer ist eigentlich dieser ominöse, sagenhafte und unglaublich spielerfahrene Beherrscher einer kiddy armee aka Mr. Otto.

nun Mr. Otto stellt sich vor:
mr. otto

Alt #289 23.03.2008, 13:11 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
hallo bin der mr. otto
und hab mich jetz auch mal hierangemeldet

und wenn Mr. Otto schonmal angemeldet is will er natürlich auch zu den Erwachsenen gehören:
mr. otto

Alt #1 23.03.2008, 13:17 Nach oben
hi
wollt mich hier fürs ü21 forum bewerbe!!!

lg mr. otto

so Mr. Otto hat schon viel erledigt, anmelden, bei den Erwachsenen mitreden, aber irgendwas fehlt noch. AJA zeigen was man fürn DS Oldi is:
mr. otto

Alt #9 22.06.2008, 13:55 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
lol
was ein frevel sowas w4 style zu nennen!!!!
w4 ist und bleibt die einzig wahre welt!!!!

aber irgend was fehlt immer noch, RICHTIG die Sig
mr. otto

Alt #1 29.03.2008, 18:40 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
hi
wie lasse ich meine signatur anzeigen?

mh... das mit der Sig scheint nicht geklappt zu haben, entweder nix zum protzen oder einfach zu....... lassen wir das.

Trotz aller Bemühungen nahm niemand Notiz von unserm Mr. Otto, deshalb brachte Mr. Otto die ultimative Geheimwaffe an den Start:
mr. otto

Alt #1 20.04.2008, 20:55 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
hab heute geburtstag

auch das hat nix genutzt. Trotzdem erkennen wir seine Bemühungen an

Mr. Otto wir glauben und freuen uns schon auf dich und deine Elitekrieger.

the kindergarten strikes back. demnächst im PuP

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wir alle *räusper* fast alle stellen uns die Frage:

Wer ist eigentlich dieser ominöse, sagenhafte und unglaublich spielerfahrene Beherrscher einer kiddy armee aka Mr. Otto.

nun Mr. Otto stellt sich vor:

und wenn Mr. Otto schonmal angemeldet is will er natürlich auch zu den Erwachsenen gehören:

so Mr. Otto hat schon viel erledigt, anmelden, bei den Erwachsenen mitreden, aber irgendwas fehlt noch. AJA zeigen was man fürn DS Oldi is:

aber irgend was fehlt immer noch, RICHTIG die Sig

mh... das mit der Sig scheint nicht geklappt zu haben, entweder nix zum protzen oder einfach zu....... lassen wir das.

Trotz aller Bemühungen nahm niemand Notiz von unserm Mr. Otto, deshalb brachte Mr. Otto die ultimative Geheimwaffe an den Start:

auch das hat nix genutzt. Trotzdem erkennen wir seine Bemühungen an

Mr. Otto wir glauben und freuen uns schon auf dich und deine Elitekrieger.

the kindergarten strikes back. demnächst im PuP

wie süß....
jetz haste mich aber gedisst o_O

DeletedUser

Gast
hail otto stfu @all !!!!!11111

Watt, wer bist Du denn........:S

Hurrrrrra, bis dato irgendwas mit 50atts aufn Schirm, mit stark steigender Tendenz, also wirds wohl in 2-3 Tagen nette Berichte zu posten geben und dieses werden Wir natürlich auch machen, falls Wir voll abgewatscht werden, da Wir unsere virtuellen "Feinde" respektieren, und durchaus gute Aktionen anerkennen und dieses auch kundt tun, na ja, die Meisten jedenfalls ,welche nicht mit billigsten Rl - Flames und persöhnlichen Beleidigungen um sich werfen)...:mrgreen:

Da die Gegenseite nicht wirklich große Stücke auf amüsante als auch "humane" Propa hält (diskriminierend, mobbing, diffamierend laber etc etc pp....), wird Euch der glorreiche nO_SeNsEnNeX_Ob - Account auf dem laufenden halten, ist doch Ehrensache....;-)

game.php

Wohl an.....in diesem Sinne...............

user_image.php

Ha!L dem feinen Gefecht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jo lasst uns mal diese "50 atts" abwarten...

@Sensen Respekt dieser gesammte Beitrag ist genial gemacht... auch wenn ihn manche zu ernst nehmen

@Kängeruh... nimm es doch nicht so ernst, so fern du sowieso überhaupt nichts mit dem ganzen geschehen zu tun hast... sofern du nur die eine seite kennst ist es besser die klappe zu halten... es gibt dazu ein schönes sprichwort... "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".

Nun werde auch ich mich noch anschließen!

Ha!l dem feinen Gefecht!

Lasst (axt),(lkav),(ramme) auf (speer),(schwert),:bogen: prallen

In diesem Sinne noch eine schöne Stämme Zeit und ein gutes RL

MFG Jan

nexusone

Gast
Und es begab sich das die Römer erneut versuchten das kleine gallische Dorf zu bezwingen.

Als die ersten Feinde vor den Toren auftauchten und die Truppen unruhig wurden befahl Majestix:

„Bring mir mein rotes Hemd!“​

und so führte er die Truppen die Schlacht. Die gallischen Truppen kämpften tapfer und besiegten den Feind, wenn gleich auch die Verluste hoch waren.

Angreifer: King Breudi
Dorf: Dorf des Grauens 010 (571|652) K65

Anzahl: 0 0 4473 0 0 701 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4473 0 0 701 0 0 0 0 0 0
Angreifer: tian1
Dorf: Christian 006 (576|729) K75

Anzahl: 0 0 0 0 0 300 400 100 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 300 400 100 0 0 0 0
Dorf: Christian 004 (575|730) K75

Anzahl: 0 0 0 0 0 94 856 36 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 94 856 36 0 0 0 0
Dorf: Christian 001 (574|734) K75

Anzahl: 0 0 0 0 0 300 700 300 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 300 700 300 0 0 0 0
Dorf: Christian 005 (574|729) K75

Anzahl: 0 0 0 0 0 481 100 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 481 100 0 0 0 0 0
Dorf: Christian 002 (571|734) K75

Anzahl: 0 0 0 0 0 1100 1127 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 1100 1127 0 0 0 0 0

Erschöpft vom Tag begaben sich die siegreichen Truppen zurück in ihr Dorf um ihre Wunden zu versorgen. Noch eh der morgen graute meldeten die Vorposten erneut einen Aufmarsch des Feindes…

…die angeschlagenen gallischen Truppen zuckten angstvoll zusammen, doch Majestix – ruhig und besonnen – befahl erneut:

„Bring mir mein rotes Hemd!“

Und so führte er auch diesmal die Truppen gegen einen übermächtigen Feind in die Schlacht. Und wieder konnte ein Sieg errungen werden, wenn auch unten unmenschlichen Verlusten.

Anzahl: 0 0 6245 0 25 2050 0 0 330 0 0 0
Verluste: 0 0 6245 0 25 2050 0 0 330 0 0 0
Anzahl: 341 0 1476 695 0 0 0 437 8 0 0 0
Verluste: 341 0 1476 695 0 0 0 437 8 0 0 0
Anzahl: 0 0 1996 0 92 492 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 1996 0 48 492 0 0 0 0 1 0
Anzahl: 0 0 5000 0 0 1632 0 319 0 0 1 0
Verluste: 0 0 5000 0 0 1632 0 319 0 0 1 0
Anzahl: 0 0 4494 0 0 1322 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 4494 0 0 1322 0 0 0 0 0 0
Verteidiger: SenSenCuJo
Dorf: nO_SeNsEnNeX_Ob

Anzahl: 5142 4854 6254 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 4713 4413 5841 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Anzahl: 5634 4589 3987 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5412 4358 3778 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Anzahl: 2197 2097 3295 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2197 2097 3295 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Am Abend dieses schweren Tages saßen die erschöpften Gallier an einem Feuer zusammen und ließ die Ereignisse Revue passieren. Als Troubadix als eine Frage an Majestix richtet: „Cheffe, warum rufst du immer nach deinem roten Hemd, bevor wir in den Kampf ziehen?“

Darauf antwortete Majestix: „Wenn ich im Kampf verwundet werde, kann man die Wunde wegen des roten Hemds nicht sehen, also sinkt die Moral nicht und alle kämpfen mutig weiter!“

Die Männer saßen schweigend und bewunderten die Weisheit und Voraussicht ihres mutigen Chefs.

Als die Morgendämmerung kam, verkündete der Vorposten, dass weitere feindliche Truppen sich näherten und diesmal in einer schier unbezwingbaren Übermacht!

Es wurde still im Dorfe und alle sahen hoffnungsvoll zu Majestix, wartend, dass er seinen üblichen Befehl gab.

Und Majestix, ruhig wie immer, wandte sich an Gutemine und sagte:

„Bring mir meine braunen Hosen...“

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Grandios! Selbst-Ironie ist eine Gabe, die ich selten bei ds-Spielern erleben darf!

Gratz dem moralischen Sieger ;-)

DeletedUser

Gast
Auch hier nochmal, eine wirklich Top-Popaganda! :mrgreen:

So muss das sein und sowas macht wirklich Spaß zu lesen.

Go, Sensen, go! Go, Nexus, go! Ihr packt das schon ;)

DeletedUser

Gast

hmm wartet mit dem Hail sensen usw mal bis die Angriffe eingeschlagen sind;)

@Nexus und Sensen

Meinen Respekt, ihr Spielt hier auch noch wirklich mit Spaß, was man an euren Forenbeiträgen sehr herrauslesen kann^^
Daher vor allem euch noch viel Spaß und Glück ingame und im RL

lebt euer Leben mit dieser Einstellung und ihr werdet ein erfreuliches Leben haben;)

DeletedUser

Gast
deffste nicht mit skav?:mrgreen:

*duck und wech*

Türlich deffe ich auch mit Skav... soll ich auch noch bei Off Pala,Ag was weiß ich was drauftun? ich habe ein bisschen off und ein bisschen Deff reingestellt^^ das sollte reichen
oder soll ich noch die Truppen anzahl verteilen?

DeletedUser

Gast
ich habe 3k palas und dann noch 2k ag's und 30 rammen!

sollte eig reichen...!

Nun wenn darin ein "Witz" versteckt sein soll, dann verstehe ich ihn leider nicht.... Da dies überhaupt nichts zum thema beiträgt^^ aber dies ist deine sache^^

DeletedUser

Gast
Muss dieser schöne Beitrag durch eure gegenseitige Unsymphatie verschandelt

werden?:-(

lalaoO

Gast
David gegen Goliat:

Name:New Equality
Tag:~*EQ*~
Mitgliederanzahl:49
Punkte der 40 besten Spieler:11.437.634
Gesamtpunkte:12.596.684
Punktedurchschnitt:257.075
Rang:7
Name:Equality!
Tag:~EQ!~
Mitgliederanzahl:28
Punkte der 40 besten Spieler:2.940.926
Gesamtpunkte:2.940.926
Punktedurchschnitt:105.033
Rang:90
Name:EquaIity Tag:*~EQ~*
Mitgliederanzahl:33
Punkte der 40 besten Spieler:2.767.090
Gesamtpunkte:2.767.090
Punktedurchschnitt:83.851
Rang:94
Name:Equality
Tag:~EQ~
Mitgliederanzahl:38
Punkte der 40 besten Spieler:2.473.548
Gesamtpunkte:2.473.548
Punktedurchschnitt:65.093
Rang:103
VS.
Name:Three in two
Tag:TiT Mitgliederanzahl:2
Punkte der 40 besten Spieler:464.577
Gesamtpunkte:464.577
Punktedurchschnitt:232.288
Rang:304
Go/ david/ GO!

@allah Anerkennung das sich von den 148 Membern und potentiellen Angreifern hier mal jemand zu Wort meldet…

Frage: Lässt dieses Verhälten folgenden Rückschluss zu:

Verhältnis „des Schreibens mächtig“ zu „zu Doof ein Glas Wasser auszukippen“ = 1:147 ??!!

DeletedUser

Gast
Muss dieser schöne Beitrag durch eure gegenseitige Unsymphatie verschandelt

werden?

Also ich persönlich habe eig keinen Hass oder Unsymphatien gegen Mecks;) ich habe nun Meist freundlich geantwortet, sollte dies nicht so angekommen sein möchte ich mich herzlich bei Mecks entschuldigen und hoffen das er mir verzeiht;)

@allah Anerkennung das sich von den 148 Membern und potentiellen Angreifern hier mal jemand zu Wort meldet…

Frage: Lässt dieses Verhälten folgenden Rückschluss zu:

Verhältnis „des Schreibens mächtig“ zu „zu Doof ein Glas Wasser auszukippen“ = 1:147 ??!!

Ganz so würde ich es nicht sagen... Ich denke eher das sie einfach keine Lust etc. hierzu haben... und lieber handeln (bei über 200 angriffen sollte etwas planung ja durchaus vorhanden sein, wozu ich hier nun nichts mehr sagen werde)

David gegen Goliat:

Soweit ich die Geschichte kenne besiegt David den Großen Goliat... doch nun müssen wir die Geschichte wohl umschreiben, oder einen passenderen Vergleich nehmen...

z.B. Schlacht bei den Thermophylen(hoffe das ist richtig geschrieben ;) )

Eine Minderheit Spartaner gegen eine Übermacht von Persern... wer diese Schlacht gewonnen hat muss ich ja wohl nicht erläutern.

MFG Jan

DeletedUser

Gast
@ Allah -->> das ich sowas mal schreiben würde....:)

Ganz so würde ich es nicht sagen... Ich denke eher das sie einfach keine Lust etc. hierzu haben... und lieber handeln (bei über 200 angriffen sollte etwas planung ja durchaus vorhanden sein, wozu ich hier nun nichts mehr sagen werde)

Nun ja, werde nicht ins Detail gehen, aber das es "fast" Alle eurer 147 Member immerhin schafft, irgendwelche wahlos ausgewählten Truppengattungen auf unsere Dörfer zu jagen, nötigt Uns tiefen Respekt ab, das dabei massenweise AG vor den offs/Fakes how ever getimt werden, von den "getimten" AG etc etc mal ganz zu schweigen, was Uns nur wiederum in unserer These und Meinungsbild über euren Stamm bestärkt, denn selbst mit dieser erdrückenden Masse im Rücken, wird es sehr sehr verlustreich für Euch, soweit lehne ich mich jetzt mal Großkotzlike ausm Fenster.....;-)

Aber finde es ka-lasse, das es zumindestens Einer von Euch geschafft hat, sich hier zu Wort zu melden und das sogar auf eine höffliche etc etc Art und Weise, also laßt die Spiele beginnen....

DeletedUser

Gast
Hmm das mit dem Namen Ingame war ne S***** Idee ich weiß^^ aber jetz is es halt mal so^^

Nun ja... es ist sowieso klar das ein Angreifer auf ein Stark gedefftes Dorf immer recht hohe Verluste haben wird...

Das ich mich hierher "verirrt" habe, liegt daran das ich zufällig darauf gestoßen bin, und begeistert von der Story war^^ musste einfach meinen Allahsenf dazugeben ;)

Lass uns mal schauen mit den Fakes,Ags usw...

MFG Jan

DeletedUser

Gast
Hmm das mit dem Namen Ingame war ne S***** Idee ich weiß^^ aber jetz is es halt mal so^^

Nun ja... es ist sowieso klar das ein Angreifer auf ein Stark gedefftes Dorf immer recht hohe Verluste haben wird...

Das ich mich hierher "verirrt" habe, liegt daran das ich zufällig darauf gestoßen bin, und begeistert von der Story war^^ musste einfach meinen Allahsenf dazugeben ;)

Lass uns mal schauen mit den Fakes,Ags usw...

MFG Jan

Jau...........erstmal die ca 20 atts im NB ehhh "zerbröseln" das mache ich ja am liebsten, habe die Popokarte gezogen und darf Nachtschicht machen...:mrgreen:

Und, du scheinst die Klamotte hier ja sehr nüchtern und gelassen anzusehen, wie es ja auch eigentlich angedacht ist, falls dem so ist, wirst Du mir sicherlich auch Recht geben, das die eigentlich nette Konversation in Eurem externen Forenbereich, nicht durch meine Person pulverisiert wurde, denn ich bin nicht derjenige, der sich nur mit Flames und Beleidigungen verbal zu helfen weiß, wollte das nur nochmal klar stellen...;-)

DeletedUser

Gast
Ich steh zu meinem Stamm... auch wenn sie etwas "aufbrausend"sind^^

Okay die Forum aktion war schon übertrieben...

Ich frag mich nur... wer greift da im NB an??? ich bins nich^^

Natürlich sehe ich es alles ganz locker... es ist ein Spiel... nocht mehr nicht weniger... klar will man gewinnen... aber ein Spieler sollte auch verlieren können!

Auch bringt es mir absolut gar nichts wenn ich dich beschimpfe etc... da ich dich als Person nicht kenne hat das ja wohl keinen sinn^^

Was hast den angestellt das du Nachtdienst schieben musst? Hatte Nex die bessere ausrede?

Du versuchst bei jedem Punkt die lustige Seite an den Tag zu legen... was manchen eben nicht passt... nicht jeder versteht deinen Humor :D

Nun ja viel Spaß diese Nacht ;)

MFG Jan

crashkid86

Gast
geile propa nexus und sensen \o/
mittlerweile tuts mir fast leid die off losgeschickt zu haben als ich uv bei meinem bruder hatte...
ich spiele eigentlich nicht auf s25 und nachdem ich die "planung" von dem grossangriff gelesen hatte wurde ich darin bestärkt mir niemals auf so ner noobwelt nen ernstgemeinten acc anzulegen^^

aber ihr 2 habt definitiv den server verfehlt,auf s19 wärd ihr wesentlich besser aufgehoben ;)

hoffe mal ihr packts weiterhin euch gegen die zu behaupten und mit etwas glück am ende als sieger vom schlachtfeld zu ziehen!

hail sensencujo \o/

Oben