• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ha!L dem feinen Gefecht.....

DeletedUser

Gast
kurzer einwurf. mehr aber auch ned da ich mich ned wirklich an dieser "propaganda" beteiligen will

Wie wärs wenn mal ALLE berichte veröffentlich werden Sense?

bisher kann ich nur die berichte hier finden in denen du der sieger warst. allerdings gibt es auch reichlich berichte in denen du nicht der sieger warst.... wo sind die nur geblieben ;)
keine bange auch wenn diese berichte den weg hierher finden so finde ich haste dich tapfer geschlagen und du hättest einen thread wie diesen in dem du dich zu profilieren versuchst nicht nötig. Eigendlich schon fast schade dass wir gegner sind... aber en guter gegner kann auch unterhaltsam sein solange man das niveau des feinen gefechts ned verliert, was hier leider der fall zu sein scheint.

Eine vielzahl an Spielern schickt jeweils 1-2 offs gegen einen einzigen spieler...
glaubt hier allen ernstes einer dass unser Stamm dabei mehr verloren hat als Sense?



Natürlich habt Ihr uns so manchen Wall runtergekloppt, einige HH und oder BH gekattert, da man nunmal nicht alles deffen kann und darf/sollte, da man mit den arg limitierten Truppenverbänden ökonomisch haushalten muss, das ist ja gerade die Kunst, mein Freund...;-)



Hier will sich niemand profilieren, habe weder ich, noch mein genialer Accountkollege nötig, da Wir schon auf anderen Welten/Servern gezeigt haben, das Wir ernst zu nehmender Dsler sind, wollten nur ein wenig den stinklangweiligen W 25 - Pub beleben, das Ihr das kategorisch ablehnt, ist eure Sache, nur unserer Meinung nach, gehört Prop zu DS, wie die Dörfer, welche man in diesem Spiel erobern muss (ach ja, im real ist Propaganda ebenfalls das wichtigste Stilmittel der Kriegsführung...just for info).....


Und Herr Pit, hier bezweifelt niemand, das unser Account in releation mehr verloren hat, als Ihr es im Umschlagverhältniss zur Eurer vorhandenen Memberschaft getan habt, spielt aber auch keine Rolle, denn wo es drauf ankommt, sind die Adelungen, kannst dir ja mal Eure und unsere Stammesakte anschauen...ehhh....es steht 12-0 für Uns, wie ich das sehe........:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ICh möchte dir/euch nicht zu Nahe treten, aber eure Aktion war durch und durch ******e. Ich weiß nicht wie das Timing war, aber vermutlich genau so ******e wie eure "offs"
Wenn ihr einen Spieler wie Sensen ärgern möchtet müsst ihr bedeutend mehr
aufweisen als die oben gesehenen Berichte, denn das ist unterirdisch. Hab selten so ne schlechte Aktion gesehen.

Lg


Hmm du kennst die Verluste unserer Seite was bei Sensen los ist weißt du gar nicht... und überhaupt! Hast du null ahnung von der Situation... un ******e "Offs"??? es waren dann ja doch hauptsächlich volle offs dabei... auch wenn sensen nur 20 berichte reingestellt hat.... es gibt noch über 200 die innerhalb von 1-2 h eingetroffen sind... also timing war auch nicht sooo schlecht... klar können wir nicht jeden Angriff (200-300) auf genau einen zeitpunkt bringen...
 

DeletedUser

Gast
Die Diskussionen sind überflüssig.
Ich denke jeder ordentliche, halbbegabte Dsler bestätigt mir das eure Offs ******e sind. Du redest von vollen offs und meinst dabei mit 2k speer und 2k schwert :S

Du kannst ja mal im Simulator nachrechnen wieviel so ne "off" mit 2k speer/schwert zerstört.
In diesem Kampf geht es für Sensen einzig und alleine um seine Truppen, aber mit denn deff Aangriffen reißt ihr rein garnüscht^^

Ganz geschweigenden von dem Gesülse das ihr eure deff Truppen killen wollt( sry da kann ich nur drüber lachen). Einer von euch beschwert sich über den Terror von Sensen, anstatt ihr mal eure Frontbuden mit der deff unterstütz verpulvert ihr sie so sinnlos.

Lg
 

DeletedUser

Gast
hmm du hast nicht wirklich ne ahnung was hier läuft...vllt hat sensen einfach die einzigen Deff angriffe rausgezogen um solche wie dich zum sinnlosen labern zu verleiten....

Hallo??? Das sind 20 von knapp 300? oder mehr angriffen... die haben gar nichts zu sagen... und es gab genug volle offs... nur wollte sensen diese berichte nicht reinstellen...
 

DeletedUser75910

Gast
Hehe, ich stelle mich als "armes Hascherl" da, wo dat denn, eher als überhebliches "gallisches" Arsch, das ist dann doch ein kleener aber feiner Unterschied....:mrgreen:



Und Oh je, ein "agressiver Raufbold" bin ich, in der Tat, das bin ich, sowas soll es tatsächlich in einem kriegsorientierten Onlinespiel geben, hört sich komisch an, ist aber so, um eurern Sesamstraßenslang beizubehalten.....;-)


ich sage nur das wäre mal ein kandidat für RaBBiT :D häscherl und agressiver raufbold gefällt mir :)

go sensen
wenn du lust hast frag mal bei RaBBiT an dann bashen die vlt mit oder deffen dich ;)
 

DeletedUser

Gast
schoenen guten tach :)

nun denn,
zu mir: natürlich EQ 'ler, nen noob und dazu noch gaaanz weit weg vom geschehen.

Punisher007 "Die Diskussionen sind überflüssig.
Ich denke jeder ordentliche, halbbegabte Dsler bestätigt mir das eure Offs ******e sind. Du redest von vollen offs und meinst dabei mit 2k speer und 2k schwert "

nun es kommt darauf an natürlich kann was man erwartet. ein stamm der nur 20 member hat, kann etwas besser koordieren als EQ mit seinen Geschwister Stämmen wo die meisten spieler erstmal nur aus spass an der freude spielen
es gibt natürlich immer noch schwärzere schafe als die normalen spieler die angriffe mit gemischten 10k deff machen, ist natürlich peinlich aber man lernt dazu ich habe am anfang mal 3 ag s ohne begleitung los geschickt tja habe dazu gelernt
daher finde ich das ALLE beteiligten etwas mehr größe zeigen sollten und
natürlich propaganda spinnen dürfen
es gibt aber regeln des anstandes die leider nicht eingehalten werden was dann das lesen des duraus amüsanten blog stört da schließe ich beleidigungen und verallgemeinerungen mit ein.
ich glaube schon das viele von uns sens sympathie bzw. respekt entgegen bringen und lachend den blog lesen daher ;-)
lg archi


"Die wahre Macht eines Herrschers besteht nicht so sehr in der Leichtigkeit, mit der er erobern kann, als vielmehr in der Schwierigkeit, ihn anzugreifen, und, wenn ich so sagen darf, in der Unantastbarkeit seiner Stellung."
Charles de Montesquieu
 

DeletedUser

Gast
ich sage nur das wäre mal ein kandidat für RaBBiT :D häscherl und agressiver raufbold gefällt mir :)

go sensen
wenn du lust hast frag mal bei RaBBiT an dann bashen die vlt mit oder deffen dich ;)


du kapierst es nich oder?^^ Ich denke Sensen hätte schon längst zu RaBBiT etc. gewechselt fals er interresse hätte... vllt will er seinen Stamm ja weiterführen?!?!^^
 

DeletedUser

Gast
hmm so macht ihr seine ganze story kaputt;) aber so ist das ja kein wunder das er so viel aushält... wenn rabbit ihn defft
 

DeletedUser

Gast
Also erstens freut es mich, das dieser Thread so langsam wahr genommen wird und sich ein paar EQlaner daran federführend beteiligen, denn nochmals, unser Account sieht das hier als Spiel an, wir provozieren gerne und lassen einen Raushängen (ist dann wohl mein Part..;-oo), aber im endeffekt zollen Wir unseren Gegnern natürlich respekt, hatte auch nette IGM Konversationen mit dem "Feind" etc etc, soviel dazu...




Und zweites werden Wir nirgendswo hinjoinen (und werden auch von niemanden gedefft), da Wir auf diesem Server keinerlei ambitionen haben, ausser natürlich unseren Account so jut es geht zu verteidigen, das wars dann aber auch schon.
Hatte mich damals via Innovativbewerbung bei den Oldis "angepriesen", um unseren virtuellen DS - bezogenen Marktwert zu testen, aber die wollten Uns natürlich nicht, da Wir nicht an deren Stammesschnitt kratzen, von der logistischen Lage mal ganz abgesehen.........:mrgreen:


@Punisher

Die atts waren teilweise nicht von Pappe, sehr ordentliche Offs etc etc dabei, natürlich auch einige Fakes und ehhh 30iger BH - Deff - Fakes, aber kann ja mal passieren......:)


Wir haben natürlich nur ein Bruchteil der KBs hierr transparent gemacht, aber werden weitere folgen lassen, dann auch mit ein paar Schmankerl vom Gegner, falls ich sowas finde.........:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jup

nun hat die illusion des autarken feldherren einen starken knacks erhalten :)
das ist nun nicht mehr der stoff aus dem helden sind o_O
aber was solls das leben ist halt kein ponyhof


edit:
phuhh jetzt bin ich aber beruhigt nun ist mein weltbild wieder ganz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75910

Gast
jop also sensen wurde soweit ich weiß nicht von rabbit gedeffet.:S
da hätte ich dann noch ein wörtchen mit zu reden. :)

vlt hilft rabbit ja später mal ;)
 

DeletedUser

Gast
So viel Deff hatte SenSen wohl nicht, schliesslich waren viele Dörfer ungeschützt. Soweit ich es einschätzen kann, hat jeder volle Zug, den er verschrottet hat 2k bis 3K seiner Deff mitgenommen. Und das war das Ziel. Einfach mal seine Verluste mit 100 Zügen multiplizieren, das wäre das Ideal gewesen. Leider sind viele Züge ins Leere gelaufen und haben dann nur die Wälle pulverisiert.

Sei es, wie es sei, heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage. Sonst gäb's ja hier keine gute Unterhaltung mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja hab eigentlich gedacht das so 2-3 dörfer den besitzer wechseln werden aber da hba ich dne sensen wohl bissien unterschätz^^

also ich denke das so um die 80 atts wirkliche waren die auch nicht so schlecht waren das heisst volle bis halb volle offs dann noch so um die 180 fakes und ein paar deff offs von noobs (ich hoffe es kommt einigermassen hin^^)
da hat sensen mal ganze arbeit geleistet ^^
hail der bisam ratte:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja hab eigentlich gedacht das so 2-3 dörfer den besitzer wechseln werden aber da hba ich dne sensen wohl bissien unterschätz^^

also ich denke das so um die 80 atts wirkliche waren die auch nicht so schlecht waren das heisst volle bis halb volle offs dann noch so um die 180 fakes und ein paar deff offs von noobs (ich hoffe es kommt einigermassen hin^^)
da hat sensen mal ganze arbeit geleistet ^^
hail der bisam ratte:mrgreen:

Und wieder zeigst du das du keine Ahnung von dem Aktuellen Geschehen hast... was bringt es uns wenn wir sofort lauter Ags reinjagen und die Dörfer noch total voll sind? O.O

MFG Jan
 

DeletedUser

Gast
Und wieder zeigst du das du keine Ahnung von dem Aktuellen Geschehen hast... was bringt es uns wenn wir sofort lauter Ags reinjagen und die Dörfer noch total voll sind? O.O

MFG Jan




Allah, ich werde dir bei Zeiten mal ein paar grundlegende DS - Dinge näher erläutern, zum Beispiel auch, wie man so eine Aktion "erfolgreich" aufzieht und plant, natürlich gibts für sowas nie eine Erfolgsgarantie, aber die Grundperformance ist sicherlich stark verbesserungswürdig, aber alles zu seiner Zeit...;-)



Da ich selbst mal in dem Genuß einer Stammesführungsposition war, weiß ich, wovon ich schreibe...:)
 

DeletedUser

Gast
Naja, AGs sind ja jetzt nicht so teuer.

Nichts desto trotz ist es erstaunlich und erfreulich wie sich ein einzelner Acc mit überschaubarer Dörferzahl

1. so lange gegen eure 300 Member (ist geraten, dabei alle Bruder-Tochter-und enfernte Cousinen-Stämme einbezogen) behaupten kann

2. Auch noch 14 Dörfer adelt und ihr keines.

btw, nix gegen Newbies, jeder fängt mal an, aber es ist Sache der StaFü den Leuten mitzuteilen, mit welchen Truppen man angreift... Kritik also nicht an NEulinge die mit Deff atten, sondern an die StaFü, die sowas nicht im Vorhinein geklärt hat.


Und hail Nexi, hail Sen-Master!

Beeindruckende Abwehrschlacht!
 

DeletedUser

Gast
Natürlich waren auch richtige offs dabei, muss ja wohl bei 300 atts( irgendeiner baut schonmal die richtigen Einheiten :mrgreen::mrgreen:)

Wie schon gesgat sollte das keine Kritik an die Newbies sein, vllt. falsch rübergekommen aber mit 30 Bh deffs zu atten ist schon furchtbar.

Nichtrs desto trotz 300 atts in 1-2 Stunden ist nicht schlecht( für Newbies)

Lg
 

DeletedUser

Gast
Naja, AGs sind ja jetzt nicht so teuer.

Nichts desto trotz ist es erstaunlich und erfreulich wie sich ein einzelner Acc mit überschaubarer Dörferzahl

1. so lange gegen eure 300 Member (ist geraten, dabei alle Bruder-Tochter-und enfernte Cousinen-Stämme einbezogen) behaupten kann

2. Auch noch 14 Dörfer adelt und ihr keines.

btw, nix gegen Newbies, jeder fängt mal an, aber es ist Sache der StaFü den Leuten mitzuteilen, mit welchen Truppen man angreift... Kritik also nicht an NEulinge die mit Deff atten, sondern an die StaFü, die sowas nicht im Vorhinein geklärt hat.


Und hail Nexi, hail Sen-Master!

Beeindruckende Abwehrschlacht!

Nun Capitain... knapp geraten;) Wir sind "Nur" ca. 150 Leute.... was ich davon halte behalte ich mal für mich^^

Das mit dem Deff Atten bereitet mir immer noch Kopfschmerzen.... aber nun ja ich kann nichts dafür das sie ihren 30 BH leeren um 5-10? Krieger killen...^^

Mir gehts auch nicht um das Ag Zeug... Mir sind viele Off einheiten gestorben wie sensen sicher bestätigen kann ;) Wobei es mir dort gar nicht um die Ressis geht sondern um die Wiederaufbauzeit^^

Allah, ich werde dir bei Zeiten mal ein paar grundlegende DS - Dinge näher erläutern, zum Beispiel auch, wie man so eine Aktion "erfolgreich" aufzieht und plant, natürlich gibts für sowas nie eine Erfolgsgarantie, aber die Grundperformance ist sicherlich stark verbesserungswürdig, aber alles zu seiner Zeit...


Nun Sensen dann sehne ich den Tag herbei an dem mir deine Erklärung zu Tage gelegt wird, was wahrscheinlich nicht vor deinem Ausscheiden geschehen wird;)

MFG Jan
 

DeletedUser

Gast
Und wieder zeigst du das du keine Ahnung von dem Aktuellen Geschehen hast... was bringt es uns wenn wir sofort lauter Ags reinjagen und die Dörfer noch total voll sind? O.O

MFG Jan

also dann frage ich dich mal was es euch bringt überhaupt so eine aktion hoch zu ziehen
also ich kenne das so das amn dörfer des gegners adeln will :)
und bei der masse an angriffen wäre bissine besser koordiniert(bei 150 member wahrlich nicht das leichteste) sicherlich auch mehr rausgekommen
 

DeletedUser

Gast
reife leistung :)
mir wär sowas zu dumm gewesen dass ganze zeug wegzudeffen :mrgreen:

hätte auch durchaus mal lust ne runde gegen euch zu "fighten" habt ihr nen account auf schweizer w1? wenn ja könnt ihr ja mal flodder anschreiben dann schau ich ma wie gut ihr wirklich seid :p
 

DeletedUser

Gast
reife leistung sensen muss man mal ehrlich sagen :D

wenn du noch deff brauchst sag einfach bescheid :>

brauchst noch ein paar deffpoints^^

btw komm mal wieda ins irc wir fühlen uns so alleine ohne dich :(

macht garkein spass ueber dich zulästern wenn du nicht da bist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Seit wann kriegt man Deffpoints, wenn man nen andern unterstützt? o_O
 

DeletedUser

Gast
axo haste das script noch nicht?
durch einen kleinen trick kriegt man auch deffpoints

spass beiseite hab nur ein st vegrgessen zuschreiebn meinte net mich sondern ihn^^
 
Oben