• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ha1l TIP unso

DeletedUser114800

Gast
Joa ich kann jetzt gern zahlreiche Skype Logins raussuchen über stunden die du da warst und über ds, 71 usw gelabert hast, is aber wumpe, blubber ruhig weiter ist egalo.
Blubb unso girlz, traurig das löschen mitlerweile als versagen gesehen wird, kann leider nix dafür wenn ihr alle keine anderen server habt zwischen denen ihr euch entscheiden könnt was euch mehr taugt, oder nicht die Kraft habt n Server zu löschen wo ihr kb druff habt weil ihr euch darin so verstrickt, nicht my fault ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58642

Gast
und zu euch anonler, ihr sagt immer S71 ist *******e, ihr *******t auf S71 bla bla bla.. aber trotzdem müsst ihr hier alles kommentieren? widerspruch wtf? verzieht euch doch einfach mal und macht uns allen hier damit n'gefallen, danköööö :*


Hab nie behauptet 71 wäre ******e, dass ich dich allerdings ******e finde und auf dich ******e daraus mach ich kein Hehl und da wären wir auch schon bei "Aussage > Verhalten" so und jetzt raus mit dir in den Garten kannst mit deinen Pflanzen reden du Knilch...
 
Reaktionspunktzahl
4
haha, you're right boy.
ich merks mir fürs nächstemal, dass ich nachm Kick erstmal jedem Gespräch ausweiche und wieder in die Inaktivität oder ins Löschen übergeh. ;-)

und.... hm,
traurig, dass löschen mittlerweile als versagen gesehen wird
ich hoff mal prinzipiell nicht, aber kommt schließlich wohl ganz aufn Zusammenhang an.... und in diesem Fall.... könnte man ehrlichgesagt "ja" sagen ;-) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

.undercover

Gast
Haha, you're right, boy.
Ich merke es mir für das nächste mal, dass ich nach dem Kick erstmal jedem Gespräch ausweiche und wieder in die Inaktivität oder in das Löschen übergehe. ;-)

und.... hm,
ich hoffe mal prinzipiell nicht, aber kommt schließlich wohl ganz auf den Zusammenhang an.... Und in diesem Fall könnte man ehrlich_gesagt "ja" sagen. ;-) :)

Merkst du was?
 
Reaktionspunktzahl
4
ouh, zer0s Dialekt kenn ich ja noch garnit... :mrgreen:
was ist denn des für einer??? o_O

btw. hab ichs bei mir nur ausgebessert weil ich sowas als Zitat nit haben konnt.. ist mir irgendwie zu sehr ins Auge gefallen. Ansonsten kannst ruhig Rechtschreibfehler in Massen machn... des verzeih ich dir grad noch :cool:
 

DeletedUser114800

Gast
Ich übergeh die sinnlosen Rechtschreibflames mal gekonnt..
ich hoff mal prinzipiell nicht, aber kommt schließlich wohl ganz aufn Zusammenhang an.... und in diesem Fall.... könnte man ehrlichgesagt "ja" sagen
Inwiefern? Erklär mir mal den Fall ;-)
 

DeletedUser136677

Gast
und.... hm,
ich hoff mal prinzipiell nicht, aber kommt schließlich wohl ganz aufn Zusammenhang an.... und in diesem Fall.... könnte man ehrlichgesagt "ja" sagen ;-) :)

der Zusammenhang der wohl eher als Erkenntnis betitelt werden muss, das nach den ganzen serverbedingten up&downs wir wieder moral hattn als wir zu euch kamen und dann merken mussten wie beschränkt kindisch deine "SF"-Fähigkeiten sind und dann entgültig geschlossen entschieden haben uns zu löschen? ;-)

sry nick ich fand dich ma ganz nice bevor wir zu euch kamen, das was danach folgte war eher n trauerspiel deinerseits.

@ yannick: lasses einfach nachdem du keine ahnung hast bzw. selber sicherlich verstehen kannst wie stammesinterne dinge einem aufn sack gehn können :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
hm, zer0... wenn man euer Löschen mal ganz einfach darauf zurückführen kann, dass ihr euch in die Hosen gemacht habt, weil Lepra näher war als ihr eine Woche zuvor noch gedacht hatter... ;-)


@Marc
Hm, macht mich richtig traurig, dass ich son Bild von mir übermittle - Durfte ich mir vom Vorstand und Co ja bereits zu der Zeit anhörn als ihr bei uns wart und noch nix groß passiert ist - :(

Ich hab von Anfang an eigentlich gesagt, dass ich hier wirklich kein Interesse an einem großen Kindergarten habe. Okay... diese Hoffnung wurde direkt mit dem Alltagsverhalten des Vorstandaccounts zerstört und damit eigentlich auch schon meine Meinung über einen möglichen Erfolg der Aufnahme von euch. Habs eig. versprochen gehabt bei sowas direkt zu kicken - um es nicht direkt alles zu "zerstören" habe ich darauf verzichtet.

Nja, dann kam das Verhalten von zer0 dazu welches meiner Meinung nach genauso wenig in nen Stamm gehört. Könnten wir nun wieder ausdiskutiern. Habn wir aber wohl scho lang genug besprochen. Dass ihr meint, dass da nix Schlimmes bei/ es berechtigt war und dass es meiner Meinung nach unterste Schublade war, dürfte beiden Seiten bekannt sein.

Alles in Allem war durch Ersteres bereits meine Meinung, dass die Aufnahme eine gute Entscheidung war, sehr in Zweifel gezogen worden. Ergänzen sollte ich, dass ich nicht der einzige war der gewisse Probleme gesehen hat. Wenn nun weitere Sachen von euch zum großen Problem gemacht werden (mit unfreundlichem Tonfall), die man bei der Aufnahme als "geklärt" und erstmal als nicht mehr gesprächsbedürftig deklariert hat, dann kannst dir vorstelln, dass man darauf nichtmehr besonders freundlich reagiert und ich es schon als fehlgeschlagene Aufnahmen gedeutet habe.
Meine Aufgabe war es als SF in erster Linie den ursprünglichen Stamm Tip nicht von den eigenen Prinzipien abzubringen; gewisse Richtlinien einzuhalten die wir bei Tip getroffen haben bevor wir euch aufgenommen haben. Für meine Aufgabe als SF - die sich mainly darauf richtete das "alte" Tip nicht zu riskieren/(eure Aufnahme geschah ohne die andere Hälfte der SF) - war das Zusammenhalten der Verbindung von An0n und Tip nur eine zweitrangige Aufgabe.

Eure Aufnahme geschah unter gewissen Bedingungen die zum weiterführen des alten Tip's als grundsätzlich anzusehen sind. Ob ihr mit diesen klarkommt, habe ich euch gefragt und musstet ihr euch überlegen. Eurer Meinung nach wärt ihr dazu fähig gewesen. Wie gesagt schließlich habt ihr euch in die Hosen gemacht und sobald ich sowas merk wird der gekickt. Jeden den ich aufnehm müsste auch ohne den Rest problemlos auskommen. War hier scheinbar nicht der Fall. Habt unsere Anforderungen nicht erfüllt. Sorry :mrgreen: - man merkt, ich hab grad kei Kopf zum weiterschreiben... -

eventuell kommt noch etwas Egoismus dazu, denn ich habe öfters überlegt zu löschen und mich hats schließlich doch hier gehalten aufgrund dessen dass hier ein paar nette Leute im Stamm sind und da der Stamm eben die Spielweise - mim ganzen Stamm - verfolgt die ich selber verfolge. Die ich bereits mit Erfolg verfolgt habe und die bei entsprechender Besetzung auch erfolgreich sein wird :p

Jut, gab 2 Möglichkeiten: Kick aller Aufnahmen oder ab dem Moment rigoroses Kicken bei Fehlverhalten.
 

DeletedUser136677

Gast
is ja nett un so geschrieben nick, but... ;-)

du erwähnst dauernd was von schiss und angst vor lepra usw.
wtf?
der einzige grund warum ich zb. nich schon früher gelöscht hab war die kommende front zu yannick,micha&maurice auf die wir vier uns richtisch gefreut haben.

Das es Richtlinien gab wie TIP vorerst weiter fungieren will stimmt, die gab es, dennoch spielt das eigtl kein Thema weil lediglich diskutiert werden wollte, argumente austauschen und so, weiß ned ob du sowas verstehst ;-)
dein verhalten allerdings, nichma n müden satz zur erläuterung deiner meinung zu bring, sorry, aber das kannst du als ar stamm bringen der nix reissn muss, durch die aufnahme von uns an0nlern hätte allerdings dein horizont in sachen wirklichem geschehen des servers sich durchaus erweitern müssen, was er leider nich hat.
der tolle stamm von dem du sprichst besteht eigtl im wesentlichen aus vielen inaktiven (siehe warpain) und n paar ar-quetscher. martin is hier die ausnahme, mit dem konnte man gut reden und auch argumentativ, leider keine sf, die hätts wohl eher gebraucht.

naja und warum schreiben wir hier? simply deswegn weil man einfach öfter mal auf nem server den man ne geraume zeit lang gespielt hat, vorbeischaut. noch dazu wenn unsere namen in dreck gezogn werden von leuten die von tuten und blasen keine ahnung haben, zähl dich dazu, wie du willst.
 

Halbtroll

Gast
martin is hier die ausnahme, mit dem konnte man gut reden und auch argumentativ, leider keine sf, die hätts wohl eher gebraucht.

Dafür sag ich erst mal danke^^ Aber SF wäre für mich nichts kann zwar gut mit Leuten, jedoch fehlt bei mir einfach das Führungspotenzial da ich einfach zu freundlich bin xD

Naja muss aber auch sagen, dass die Löschung von euch eigensinnig war weil es ein richtiges Loch in unsere Mitte gerissen hat...

Man kann drüber streiten wie man will es gab nette Gespräche im Stamm, meiner Meinung nach hätte man aber alles so lassen sollen wie es war weil das Fighten mit euch auf jeden Fall spaß gemacht hat...
 
Reaktionspunktzahl
4
bezog sich au nit unbedingt auf dich Marc :*

bezog sich wohl eher auf den Account der nen 180°Meinungswandel verlauten lies und rumgeheult hat ;-)
Ach, Marc... wir habn UrTip-intern darüber diskutiert... und auch zu dem Zeitpunkt hab ich des extra nochmal angesprochen - habs also nicht ohne es zur Kenntnis zu nehmen zurückgewiesen-.
Zugegeben, ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Kopf dafür alles schön auszuformulieren und ehrlichgesagt auch nicht wirklich das Bestreben mich auf solche Diskussionen einzulassen (die von vornherein geklärt waren bzw. diskutiert haben werden sollen); die wir Tipintern auch nochmal geklärt hatten,...

wie gesagt.. warpain hat aufgehört - das war sogar zu der Zeit als ihr noch im Stamm wart - und ab da dürftest du auch gemerkt haben, dass ich vollkommen weg vom server war.


hm, Martin.... gib nu nit mir alle Schuld... als ob ich gesagt hätte, dass es so laufen muss wies lief. Hab doch euch generell meist gefragt was ihr meint oder nit? ;-)

ach, wie gesagt.. Vorstand + zer0 warn für mich eig. zwei no-gos im An0n-Stamm.... :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Halbtroll

Gast
Ach nick wollte doch garnichts gegen dich sagen^^ Du weißt genau das ich 100% loyal zu jeder aktion der SF stehe auch wenn Sie mir mal nicht gefällt...
 
Reaktionspunktzahl
4
Martin, hast ja nur Angst, dass du sonst gekickt wirst gelle ;-)
Hoch der Diktatur bei Tip <3
 

DeletedUser84461

Gast
is ja nett un so geschrieben nick, but... ;-)
der einzige grund warum ich zb. nich schon früher gelöscht hab war die kommende front zu yannick,micha&maurice auf die wir vier uns richtisch gefreut haben.

Love you too :*

Wer warste denn überhaupt?^^ kenn dich nicht. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben