• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hab da mal ne Frage

DeletedUser

Gast
Warum sind die Stämme-geburtstage/treffen eig immer in Westdeutschland :S
Also bin nun noch nicht von Anfang an dabei aber hab noch nie gesehen das irgendwie nen Stämme-geburtstag/treffen in Ostdeutschland ist also wenn ichs übersehne hab dann Sry fürs aufmachen vom Thread wenn ncith würde ich dies gerne mal als Vorschlag geben das auch mal hier in Ostdeutschland son Treffen ist ;)

Grüße

*CaPuT
 

DeletedUser

Gast
Stämmetreffen kann man veranstalten wo man will, muss halt geplant werden ;)

der DS-Geburtstag ist deshalb in "Westdeutschland", weil Kirchheim in Hessen ziemlich zentral in Deutschland liegt, und so jeder möglichst kurze Anfahrtszeiten hat
 

DeletedUser

Gast
Stämmetreffen musst du von dir aus selbst planen oder sie werden von jmd. anderem geplant, aber da ist das DS-Team unbeteiligt, es sei denn das Treffen wird von einem Teammitglieder geplant

DS-Geburtstag hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung, aber kannst ja mal die Forensuche benutzen ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Stämmetreffen musst du von dir aus selbst planen oder sie werden von jmd. anderem geplant, aber da ist das DS-Team unbeteiligt, es sei denn das Treffen wird von einem Teammitglieder geplant

DS-Geburtstag hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung, aber kannst ja mal die Forensuche benutzen ;)

Korrekt. Falls du ein Treffen in Ost-Deutschland haben willst, musste was planen ;-)
Es werden sich dan evtl auch mehrere Spieler anschließen.

Der DS-Geburtstag wurde schonmal vom Team organisiert, ist aber nicht jedes Jahr so.
 

DeletedUser

Gast
Warum sind die Stämme-geburtstage/treffen eig immer in Westdeutschland :S
Also bin nun noch nicht von Anfang an dabei aber hab noch nie gesehen das irgendwie nen Stämme-geburtstag/treffen in Ostdeutschland ist also wenn ichs übersehne hab dann Sry fürs aufmachen vom Thread wenn ncith würde ich dies gerne mal als Vorschlag geben das auch mal hier in Ostdeutschland son Treffen ist ;)

Grüße

*CaPuT

Gab schon eins in berlin, dresden...

Einfach mal augen aufmachen, im april ist zB das nächste berlintreffen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];2203219 schrieb:
Gab schon eins in berlin, dresden...

Einfach mal augen aufmachen, im april ist zB das nächste berlintreffen ;-)

Ach schade... Wäre es gegen Anfang Juni, hätte ich auch kommen können (komme da eine Woche nach Berlin) -.-
Naja mal sehen was sich machen lässt, hab ehrlich gesagt auch mal bock, euch da zu sehen :p
 
Oben