• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hab hier ein Scriptkiddie(Cheater)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Oh la la,
Laut DS ist:
"Es ist verboten ein Programm zu nutzen, dass automatisch oder durch weniger Mausklicks Einheiten losschickt" und "Es ist verboten ein Schnellleistenscript zu nutzen, das mit einem Klick mehrere Angriffe abschickt". So gerade werde ich von [player]Burton-Pimp[/player] angegriffen. Der 2 sekundengenaue Angriffe auf mich starten. Das ist unmöglich. Der 3 Angriff folgt dann nochmals eine weitere Sekunde. Warum gibt es hier kein Forum für Cheater? Oder ist das nun doch erlaubt? Denn es ist schon merkwürdig, dass bis auch die beiden Sätze nirgens die Möglichkeit besteht, Cheater zu melden. Cheaten also Erlaubt? Dann würde ich das nämlich auch machen, da der Vorteil immens ist.
3:40 min habt ihr noch Zeit das live mitzuerleben. Meine Daten:Sibirische Zelle (674|424) K46. Burton-Pimp sitzt gleich unter mir. Die angriffe kommen alle sämtlich von (673|431) K46
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso, das schafft man auch ohne Script.
Kommen die Angriffe den auch auf die tausendstel genau gleichzeitig an?
 

DeletedUser

Gast
Aus einem Dorf. In einer Sekunde. Kannste ja mal testen, du Physiker. Vielleicht löschst Du dann deine Besserwisserei lieber wieder. MFG (Und lese auch die Verbote einmal, bitte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
entweder habe ich deine frage völlig verraft oder du redest von "timen".
Dafür braucht man keine Skripts sondern muss sich nur mal im Forum umschauen.....
 

DeletedUser67290

Gast
Wenn leute 11 Angriffe auf 1 Sekunde packen... dann ist das kein hit ;)
Das schaff ich sogar mit meinem DSL 1000... ohne Skripte.
Aber mit mehreren Tabs ;) Was erlaubt ist.
Das ist definitiv kein cheater nur jemand der seine ANgriffe ansatzweise timt:)
 

DeletedUser

Gast
ebeen,

einfach mehrere Fenster/Tabs öffnen, in beiden die truppen hineinschreiben, dann auf ok drücken!
das ist keine kunst!


ich sage nur noob
 

DeletedUser

Gast
Timen gehört zum Spiel ;-)

Ich sag daher mal closed :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben