• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hab' ich euch eigentlich schön tschüss gesagt?

DeletedUser

Gast
ich glaube nicht...

dann hiermit allen ehemaligen Mitstreitern ein frohes tschau...

Ich weiß, eigentlich bin ich ein paar Monate zu spät.

Aber wenigstens möchte ich hier noch mal ein lautes PiPi 4ever erschallen lassen!

Besondere Grüße an meine Ex-Nachbarn und Freunde No-Milka (Tice, Surab), Psycho (himself, ciao Martin), Ratzfaz (herself, Christa du bist die Beste), DSPer, Lalalai (Josie, deinen Acc mußte ich erstmal wieder rauskramen) sowie (last but not least), die Redmaxe...

Was waren es damals (mit Meistertod, Crashy, Jo der große Jo, Hygiene etc. goldeneS ._) Zeiten^^

Aber das Spiel hat mich leider überlebt. Frei nach dem Motto: Früher wae's gut, doch heut' ist's besser versuche ich, wieder im RL Fuß zu fassen.

PS: der suzijoh-Acc existiert weiterhin, aber nicht in meinem Sinne.

Gruß an alle anderen,

Joh
 

Psycho82

Gast
Joh. Ich hatte mir schon sorgen um dich gemacht... Warst wie vom erdboden verschluckt...

wenn dich nochmal die lust packt, komm zurück. Ich hab platz^^

Alles Gute im RL. Du machst das schon :)

Wir werden Dich vermissen...
 
Reaktionspunktzahl
138
Schade das du aufhörst. Aber hast ja noch nen guten Mann im Acc der das auch alleine hinbekommt denke ich ma.
 

DeCosta

Gast
Ich glaub Joh is bissel beleidigt, weil ich seine dorfnamen geändert hab :S


Joh, ich habs getan, weil du einfach 4 Monate weg warst, nicht auf emails geantwortet hast, nix :(


Warst einfach weg und hab dich vermisst, und jetzt hörst du komplett auf, hab jetzt nen schlechtes gewissen :(


Bitte meld dich noch bei mir, abe rsonst wünsch ich dir jedes erdenkliche glück im RL!

Costa
 

DeletedUser

Gast
Hey mein Lieber Joh,

ich wünsch dir alles alles gute im RL:)
meld dich mal im Skype mein Guter:)


Lg Salva
 

DeletedUser

Gast
Hauste rein Joh. Alles Gute im RL. War ne geile Zeit damals bei PiPi
 

DeletedUser51063

Gast
Hallöchen Joh!!!


Ich fand die Zeiten, wo wir Seite an Seite gedaddelt haben echt die besten!!!! Ich hoffe sehr, dass wir weiter im Kontakt bleiben :wink:


lg Christa
 

DeletedUser

Gast
Joh...<3 bin sehr gerührt, dass du an mich gedacht hast, nach der langen Zeit...was würde ich nur für nen bisschen old PiPi geben...<3
 

crashkid86

Gast
du sagst es tice :)

machs gut joh, viel erfolg im RL.

Die Zeiten damals bei PiPi waren echt die geilsten ^^
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch alles erdenklich Gute in die Nachbarschaft! ;)

Wieder ein alter PiPi'aner der geht...
 
Oben