• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hab mal eine Frage

DeletedUser

Gast
ich weiss zwar nicht ob das hier hergehört,aber vielleicht kann mir trotzdem wer helfen:

ich bin derzeit im besitz von folgenden rohstoffen:

19900 holz,8400 lehm,5700 eisen

für die nächste ausbaustufe für das hauptgebäude werden folgende ressis verlangt:

7266 holz,8087 lehm,5651 eisen

warum bitte steht jetzt rechts neben dem hauptgebäude?:

Zu wenig Rohstoffe um in der Bauschleife zu produzieren

ist das ein bug,oder hab ich da irgendwas verpasst?

danke mal im voraus für hilfe von euch.
gruss,reini
 
Reaktionspunktzahl
7
Gehört eher ins Frageforum, aber dennoch kann ich dir die Frage kurz und bündig hier beantworten ;-)

Deine Bauschleife ist voll und du benötigst für weitere Bauaufträge mehr Rohstoffe. Wie viel mehr, wird dir unter den Bauaufträgen gezeigt.
 

DeletedUser112221

Gast
Gehört eher ins Frageforum, aber dennoch kann ich dir die Frage kurz und bündig hier beantworten ;-)

Deine Bauschleife ist voll und du benötigst für weitere Bauaufträge mehr Rohstoffe. Wie viel mehr, wird dir unter den Bauaufträgen gezeigt.

Hast vergessen zu erwähnen:


Je mehr Bauaufträge in die Bauschleife gesetzt werden, desto mehr Rohstoffe werden extra berechnet für die Bauaufträge die noch dazukommen.
 

DeletedUser

Gast
okay danke für die auskunft! ihr hattet vollkommen recht damit.
und sorry für den falschen thread,

gruss,reini
 
Oben