• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hab ne Zeitung gefunden

DeletedUser138779

Gast
Ein bisschen Lesestoff, für die Leseratten unter uns.

Vielen Dank auch an Specki vom QM-Acc für seine Unterstützung!

DLA-Propa%20Endversion.jpg


Gruss an unsere Freunde von DLA,
Dany
 

DeletedUser

Gast
mal was neues zum lesen, das wir nich einfach aufgeben sondern stehend nach vorne gehen! :)
 

DeletedUser

Gast
DLA wird seinem Ruf als Billig-Discounter gerecht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ob DlA wirklich so gut ist, wie sie meinen, wird sich bald rausstellen.
Bis zum jetztigen Zeitpunkt kann man es leider aufgrund fehlender Kriege nicht beurteilen(mit Stämmen, die mehr als 1/4 eurer Punkte hatten(haben)).
 

DeletedUser

Gast
papperlapapp^^ Grau adeln stärkt Geist und Körper^^

Euer Gammelfleisch hingegen tut euch gar nicht gut, wie man in der Propa sehen kann ;)

edit: und außerdem gehört dass in den anderen thread wenn überhaupt^^ hier disst du dich selber^^ Siehe oben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Sehr gut gelungene Proppa !!

DLA ist wirklich ein lächerlicher Stamm da kämpfen sie schon nur gegen kleinere und versuchen dann noch die besten von denen abzuwerben.....

I kann das ja auch gut ^^
tun sich da beide nix beides Pussystämme ^^

Würde mich nicht wundern wenn der NOOBSTAMM I auch wieder versucht mir R zu kuscheln , aber dann müssten die von R ja schon total EIERLOS sein wenn sie sich dadrauf einlassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Qm nach unseren Infos haben die sich schon darauf eingelassen
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut gelungene Proppa !!

DLA ist wirklich ein lächerlicher Stamm da kämpfen sie schon nur gegen kleinere und versuchen dann noch die besten von denen abzuwerben.....

I kann das ja auch gut ^^
tun sich da beide nix beides Pussystämme ^^

Würde mich nicht wundern wenn der NOOBSTAMM I auch wieder versucht mir R zu kuscheln , aber dann müssten die von R ja schon total EIERLOS sein wenn sie sich dadrauf einlassen ^^


da hat sie wohl angst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138779

Gast
Es ist halt schon witzig, wenn Infernal die Hilfe von DLA und nun auch noch von R braucht, um vorwärts zu kommen.

Mal sehn, vielleicht lässt sich ja dazu auch mal ne Propa machen, Material für I hätte ich auch noch einiges auf der Seite ;)
 

DeletedUser

Gast
wir haben auch ne menge ;)
und sei dir sicher das da auch noch ne menge kommen wird
von euch und auch von der queen melancholie+anhang :mrgreen:

warum haltet ihr eigentlich zusammen ?
nennt man das nicht kuscheln :eek:
 

DeletedUser138779

Gast
Derzeit würde ich mit jedem kuscheln der gegen Infernal, DLA und Co vorgeht, hauptsache keiner dieser Top4-Kuschler bekommt auch nur ein Einziges meiner Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
Derzeit würde ich mit jedem kuscheln der gegen Infernal, DLA und Co vorgeht, hauptsache keiner dieser Top4-Kuschler bekommt auch nur ein Einziges meiner Dörfer.


ahh mehr wollte ich doch auch nicht lesen ^^
ist nunmal so das man nicht mit den top 4 kuscheln kann wenn man mit 2 davon im krieg steht und die anderen beiden kein interesse daran haben
da muss man halt andere zum kuscheln suchen
aber finde es schön das du es geschrieben hast ^^
soviel zu den kuschlern ^^
 

DeletedUser138779

Gast
Du scheinst es nicht zu verstehen. Es sind unterschiede, ob mein Stamm auf P6 mit einem Stamm auf P20 zusammenarbeitet, oder ob P1, P2, P3, P4 und neuerdings ja auch noch P7 zusammenkuscheln. Bei uns sind das zsm. 151 Millionen, man könnte uns fast als einen Stamm ansehen. Das kannst du mit euch nicht vergleichen, dass sind bald eine Milliarde und über 100 Member

Aber deine Interpretationen sind schon interessant.


*edit: Wir hatten auch nicht vor mit den Top4 zusammenarbeiten. IHR seid damals auf uns wegen eines NAPs zugegangen, mit Vorraussetzungen die indiskutabel waren. WIR haben dann euer angebot abgelehnt. Next und ODP interessieren uns rein Lage mässig nicht, warum sollten sie auch? ´Bei DLA haben wir Spieler gesehn, mit denen es lohnenswert war, zusammen zu arbeiten. Mit der Zeit ging dieses Vertrauen jedoch verloren, und was sie wirklich können, zeigt meine Propa. Im Bash Acc war mit Oliver so ein guter Spieler, schade dass man da jetzt so jemanden ohne Skill da reinsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja kuscheln ist nunmal kuscheln
da kommt es nicht auf die position eines stammes an
ausserdem habt ihr ja die klappen von den großen warum dann nicht auch mit ihnen krieg führen
packt ihr doch locker wenn sogar propas gemacht werden und wir ja ach so schlecht sind

warum dann als das geheule von wegen kuschler ?
passt da irgendwie nicht so ganz zusammen meiner meinung nach

und ihr denkt doch nicht wirklich das sich durch euer geheule jetzt auf einmal die top4 bekriegen wollen oder ?
da muss ich euch enttäuschen denn eure meinung interessiert die top 4 nicht wie ihr sehen könnt

und auch du wirst dörfer verlieren ;)
und dann werden auch propas folgen also verkauf dich lieber so gut wie möglich ^^
 

DeletedUser138779

Gast
Ich seh schon, wie es dich nicht interessiert. Deswegen auch die Verteidigungen und Meldungen.
Niemand geht von einem Sieg von MH aus, wir können nur gewinnen. Ich persönlich liebe solche Situation, bei euch würde mir persönlich einfach die Herausforderungen fehlen. Jetzt habt ihr mit uns eine, das sollte doch auch euch erfreuen.
 

DeletedUser

Gast
das ist keine verteidigung sondern einfach nur eine frage was ihr euch von dem geheule erhofft ^^
und wozu ich mich melde und nicht kannst du ruhig mir überlassen denn das schreibe ich dir auch nicht vor :)
 
Reaktionspunktzahl
10
tja kuscheln ist nunmal kuscheln
da kommt es nicht auf die position eines stammes an
ausserdem habt ihr ja die klappen von den großen warum dann nicht auch mit ihnen krieg führen
packt ihr doch locker wenn sogar propas gemacht werden und wir ja ach so schlecht sind

warum dann als das geheule von wegen kuschler ?
passt da irgendwie nicht so ganz zusammen meiner meinung nach

und ihr denkt doch nicht wirklich das sich durch euer geheule jetzt auf einmal die top4 bekriegen wollen oder ?
da muss ich euch enttäuschen denn eure meinung interessiert die top 4 nicht wie ihr sehen könnt

und auch du wirst dörfer verlieren ;)
und dann werden auch propas folgen also verkauf dich lieber so gut wie möglich ^^

Du meinst also es ist kein Unterschied ob da jetzt 2 Top 20 Stämme kuscheln oder 5 der Top 7 miteinander kuscheln?
Wieso sollt ich auf MH gehen das ist der einzige Stamm neben meinen der noch sowas wie Ehre hat!

Du bist echt ein Wunder der Menschheit das du dich trotzdem noch ganz toll findest ^^
Ich habe keine Angst vor eurer Pussymasse ^^

Die Pussys seit ihr und das für immer ^^

Und jetzt kauf dir ein DLA Kissen und verkriech dich ins Kuschelbett ^^


Am härtesten wird meine nächste Proppa aber R treffen , ihr kuschelt ja schon die ganze Zeit ihr könnt es nicht besser aber so Kriegsflüchtlinge wie R sind da in meinen Augen noch eine Schublade tiefer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser124530

Gast
Der kleine Sush aus MH meldet sich auch mal:
und ihr denkt doch nicht wirklich das sich durch euer geheule jetzt auf einmal die top4 bekriegen wollen oder ?
Irgendjemand muss doch offenlegen wie es hier läuft.
Z.b. das 2 Stämme mit der Gesammtpunktzahl von 397,6 Mio gegen die Kerlchen im Eck laufen (152,6 Mio Pkt.)
und dass diese "Pro"-Stämme noch Freunde im wert von 563,5 Mio brauchen...
Außerdem lässt es sich kaum bestreiten, dass wir gegen I bisher relativ erfolgreich waren.

ich lese hier nur neid und angst
Was man auch öfter Neuanfängern erklärt, die fragen warum er angegriffen wird: Stämme ist ein Kriegsspiel

Aber wie Danny schon schön sagte:
Niemand geht von einem Sieg von MH aus, wir können nur gewinnen.

Achja: kann man die Zeitung auch abonnieren :)
 

DeletedUser

Gast
Hätte -MH- Angst wären diejenigen mit einem Angebot zu DlA zu wechseln, dann wohl auch gewechselt @Silten Angel.

Angst im weitesten Sinne haben wir, weil uns durchaus bewusst is das der Krieg eher aussichtslos is. Doch is es uns egal, wir spielen weiter anstatt unser BND oder noch schlimmer unseren Stamm zu verraten.

In meinen Augen seid ihr es doch die Angst haben. Wozu also euer BND mit R? Kommt ihr nich voran dort oder was soll das?
DlA hat es bisher nicht geschafft alleine einen Krieg gegen was großes zu bestreiten. Nun traut sich DlA mal gegen etwas der sowieso gegen einen der besten Stämme im Krieg is. DlA hätte die Welt mit maßgeblich verändern könn wenn sie sich nich gegen -MH- sondern gegen I entschieden haben.
I hatte doch permanent Angst das DlA gegen I zieht, selbstverständlich -MH- auch, aber das DlA nun zeigt das sie nichts weiter können als sich als nächstes ins Fadenkreuz zu begeben zeigt DlA damit das sie gegen -MH- gehen.

Wir sind des Krieges auch ein wenig Leid, vorallem jetzt wo DlA und I und vllt noch R gegen uns stehen.
Aber da nun R uns so schändlich verraten hat und auch anfängt zu kuscheln... muss ich mich wundern warum die Welt noch nich beendet ist.
Alle hocken fein beisammen und suchen sich Ziele die schwächer sind.
Die Taktik is, kuscheln mit den großen bis die Welt beendet ist, ja nich zuviel Risiko eingehen, man könnt ja ein paar Dörfer verlieren.


Die Proba ist einfach eine Mutmache 1. für uns und 2. soll es zeigen das wir uns nich verstecken nur weil da ein paar Stämme kommen die meinen sie seie toll mit ihrer Kuscheltaktik.
Und ehrlich gesagt, wir haben unsere Differenzen mit dem QM acc und wir haben oft überlegt da auch anzugreifen, aber lieber mit QM zusammarbeiten und somit euch das Leben schwerer machen als euch damit noch den Weg zu erleichtern indem sich die kleine Gruppe von Rebellen untereinander bekämpft.


Das die kleinen Stämme die von den großen zusamm bekämpft werden nichts zu melden haben, is mir bewusst, aber die großen Kuscheln eh nur zusammen, also haben sie genauso schweigepflicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein überhaupt nicht^^ Ich kämpfe richtig und mit Ehre und nicht so wie diese Lappen von DLA, Infernal und wie sie alle heißen

Aber ich muss echt sagen^^ Dein Schreiben an zlopz war erste Sahne ;) Fehlt nur noch, dass du hingeschrieben hättest, dass ihr ihnen die Schuhe putzt, wenn sie rüberkommen. ;)

Die haben Ehre. Alle die auf die Seite von DLA/Infernal/andere Lappen wechseln, haben für mich einen Ehrenwert unterhalb des Gefrierpunktes.
 
Oben