• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hab ne Zeitung gefunden

Reaktionspunktzahl
10
Respekt fürs Kriegsflüchtlinge aufnehmen oder wofür ^^

Also gerade I ist ein Stamm vor dem man garkein Respekt haben darf ^^


Sagst es ja selbst, manche Mods, nun weisst wie bei mir der Hase läuft ;-)

Wünsche einen angenehmen Dienstag.


womit ich die disskussion mit deinem teamleiter wegen parteiischkeit der mod wohl wieder beleben muss ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
I entscheidet sich bald nur noch fürs grau adeln, anders kann ich mir die "Fusion" mit R nich erklären, oder wozu brauchten sie die Member (die können es ja schon ganz gut ;) )?

@Timbo: wir kamen zu den anderen Stämmen angekrochen???

Frag mal den Sigi von DlA oder die Piccolo-Flöte wieoft er denn bei DlA angefragt hat das DlA doch endlich uns den Krieg erkläre :D
Um genau zu sein ich habe 2mal bei DlA angefragt, laut SigHunter muss von der Picco-Flöte ein paar anfragen mehr gewesen sein. (schon fast täglich)

Peinlich das ausgerechnet der große Stamm I Hilfe brauch von DlA um gegen -MH- zu ziehen und schon fast lachhaft das I uns vorwirft das wir uns dann auch an die anderen großen Stämme wenden :D

wir haben während der gesamten Zeit gegen euch NIE wirklich kontakt zu anderen Stämmen aufgenommen, weils uns egal war das die daoben so krass kuscheln.
Wir haben auf die Inteligenz der oberen Stämme gehofft zu wissen das man so keine Welt gewinnt, leider täusche ich mich in diesem Punkt.

DlA wird untergehen, so oder so. Die wenigen Member die noch existieren verlieren an Spielspaß und entweder sie löschen sich, sowie es schon lange zeit trend bei DlA is, oder sie greifen ihre eignen Member an die sie nich leiden könn wie den Sozialist, oder sie zertrennen sich und gehen in die anliegenden Stämme I und NEXT.
DlA hat keine zukunft.
Sie hätte eine gehabt, wenn sie sich nich gegen uns entschieden hätte. Dann hätte -MH- nach gegebener Zeit gerne mit DlA "fusioniert" sobald bei -MH- einige Pflaumen raus sind.

Infernal auf kurz oder lang wird die Welt gewinnen, kurz um, sie haben BND und die BND haben trotz meinungsverschiedenheiten etc angst gegen die "großen Götter" von I zu ziehen. Ausadem wenn I eine Sache als aussichtslos ansieht nehmen sie einfach Member des verfeindeten Stammes auf, is der einfachste Weg.
dieser kleiner lustige Massenstamm I.

ich frag mich echt wie es für R ist nur noch 2te wahl zu sein.
 

DeletedUser

Gast
DlA hat keine zukunft.
Sie hätte eine gehabt, wenn sie sich nich gegen uns entschieden hätte. Dann hätte -MH- nach gegebener Zeit gerne mit DlA "fusioniert"

jetzt wird schon öffentlich gekrochen
meinen respekt hast du dafür:mrgreen:


sobald bei -MH- einige Pflaumen raus sind.

das ist aber nix so über sein fallobst zu schreiben



ich frag mich echt wie es für R ist nur noch 2te wahl zu sein.

ich frage mich nur immer wer da wirklich die kugel von euch hat
hätteste den leuten dann am 21.12 nicht mal sagen können das die welt nicht untergeht?
immer diese hellseher die alles wissen



wir haben während der gesamten Zeit gegen euch NIE wirklich kontakt zu anderen Stämmen aufgenommen, weils uns egal war das die daoben so krass kuscheln.

das ist das lächerlichste überhaupt und das hebe ich mir doch dann zur sicherheit gleich mal auf ^^
weiss doch ausserdem auch schon die halbe welt das ihr sie angeschrieben habt
also das jetzt versuchen zu vertuschen macht keinen sinn weil es das leichteste wäre das zu beweisen ^^
 

DeletedUser

Gast
brauchst ja nicht gleich die beleidigte leberwurst spielen nur weil ihr es nicht schafft bnd´s zu sogenannten verrätern zu machen
reno wird es vorgeworfen aber bei next und odp wird es zeitgleich versucht

ist übrigens auch die beste methode bei bewerbungsgesprächen denke ich
erst den laden möglichst schlecht machen mit allem was so dazugehört um danach zu fragen ob man dort arbeiten kann mal so als passender kleiner vergleich ^^
in sachen diplomatie macht euch denke ich keiner was vor

und warum sollte ich etwas gegen next und/oder odp machen ?
wäre im sinne von euch das ich das mache oder ?
dürfen sich die jeweils feindlichen stämme neuerdings aussuchen gegen wen der andere was unternimmt oder sind wir immer noch bei ds hier?

Ich sags nochmal für den Dummen.
Der Spieler der diese "Verhandlung" geführt hatte wurde von NEXT und ODP zu dieser motiviert. Das diese im Sande verläuft war einigen auch so schon klar. Dieser Spieler meinte aber das die Interessen von NEXT und ODP ehrlich gemeint sind und wollte deswegen ins Gespräch gehen.
Und Du Timbo solltest nachdenken bevor DU irgendwelchen Scheis behauptest. Wenn Du nur die hälfte kennst und deswegen eigentlich garnichts weist einfach Fresse halten bevor du Scheise labberst.

Ausserdem ist es sehr wohl ein Unterschied mit einem Stamm ins Gespräch zugehen, dessen beste Defflaufzeiten 240h zu einen wären oder ob dieser Stamm gleich neben einen hockt. Wie soll man denn kuscheln wenn man noch nichtmal nebeneinander sitzt? Sag ja du solltest mal nachdenken wovon du schreibst - bevor du schreibst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
glaub mir ich weiss mehr als du denkst darüber^^
und wer wird denn da gleich so ausfallend ?
 

DeletedUser

Gast
öffentlich gekrochen?

also DlA hatte interesse an unseren Membern, wir haben vorher uns nich so Gedanken gemacht mit DlA in ein Stamm zu gehen.
Und tatsache is, dass DlA gewisse Dinge versucht hat um Member von -MH- aufzunehmen. Und das nich nur einmal, abwerbungsversuche gab es zur genüge.
Einige haben sich diese Option offen gelassen, aber immer mit der Bedingung gegen I, alles andere is zeitverschwenung.

Wer also hier wem in den Arsch gekrochen is, sei mal dahin gestellt. Wir kamen nich zu DlA angekrochen um eingeladen zu werden oder um uns zu verkriechen.

Ausadem gab es stämme, solche wie R, die mehr arschkriechen als wir... aber das is ja mal am Rande bemerkt.


Und wie ich über den Fallobst bei mir im stamm schreibe is ja wohl meine Sache. Meine Auffassung: jeder spieler der nich aktiv is, is fallobst...


Und was das jetzt mit dem Untergang der Welt zu tun hat, ich glaube dazu reicht mein IQ nich aus :S
Kugel? es brauch keine Hellseher kugel um das zu wissen^^
dazu reicht reine Spielerfahrung vollkomm aus.


Heb dir es auf, solange du willst. Ich bin gespannt wen ihr bestechen wollt um zu beweisen das die SF von -MH- wirklich jemals Kontakt aufgenommen hat zu NEXT, DlA oder OdP mit der Bitte AKTIV gegen euch vorzugehen.
Ich schrieb zwar das ich SigHunter gesagt habe wie wir zu I stehn und ich ihn fragte warum sie denn nich gegen I ziehn, aber das is kein aufhetzen oder Bitten, sondern einfach nur pure Interesse, aber timbo, dinge so zu verdrehn das es dir in den kram passt kannst ja mittlerweile ganz gut, hast ja genug geübt, auch wenn die versuche bisher eher lächerlich waren.
Was zwischen NEXT und OdP lief, war ebenfalls kein Drängeln unsererseits, sondern ein leichter anstups warum nich.

Is ja auch kein geheimnis das NEXT nich gut auf DlA zu sprechen is (meines wissen hat DLA sogar gegen NEXT konzipiert gehabt) und OdP auf I. aber noch weniger ein geheimnis das ihr alles angst voreinandern habt^^
 

DeletedUser

Gast
Wer also hier wem in den Arsch gekrochen is, sei mal dahin gestellt. Wir kamen nich zu DlA angekrochen um eingeladen zu werden oder um uns zu verkriechen.

ne du schreibst aber jetzt auf einmal von gewissen bedingungen aber bringst es dadurch bewusst hier rein aus der hoffnung das dla auf einmal doch zusagt ^^

wenn man andere stämme anschreibt worin bitte bitte geht auf infernal vorkommt nenne ich das aber nicht nur anstupsen sondern ein verzweifelter versuch von euch sich den popo retten zu können
der versuch an sich ist ja nicht so unnatürlich aber das lustige ist dabei wie ihr hier über diese angefragten stämme herzieht und dann trotzdem noch anschreibt
 

DeletedUser138779

Gast
Heb dir es auf, solange du willst. Ich bin gespannt wen ihr bestechen wollt um zu beweisen das die SF von -MH- wirklich jemals Kontakt aufgenommen hat zu NEXT, DlA oder OdP mit der Bitte AKTIV gegen euch vorzugehen.

Les richtig Timbo, dort steht "SF".

Deutschnote: Setzen, 6.
 

DeletedUser

Gast
zeig mir wo ich gesagt habe das die sf den kontakt aufgenommen hat?
waren mehrere schreiben und im auftrag von mh
 

DeletedUser

Gast
ach timbo... ich kann nur ÖÖ kurz zitieren.

"Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
 

DeletedUser

Gast
sehr einfallsreich zlopz muss man schon sagen
nur schade das ich ahnung habe und dir gerade die argumente ausgehen weshalb auch du ausfallen werden musst ^^

nur wenn dann doch bewiesen wird das ihr gekrochen seid ist es natürlich das die argumente ausgehen also kopf hoch :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
sehr einfallsreich zlopz muss man schon sagen
nur schade das ich ahnung habe und dir gerade die argumente ausgehen weshalb auch du ausfallen werden musst ^^

nur wenn dann doch bewiesen wird das ihr gekrochen seid ist es natürlich das die argumente ausgehen also kopf hoch :mrgreen:

tut mir leid aber er hat recht ^^

Eindeutiger Beweiss dafür das du keine Ahnung hast !

Du bist in einem Stamm der "Kriegsflüchtlinge" aufnimmt ^^
Alle mit Ahnung würden so einen dreckigen Stamm sofort verlassen ;)
 

DeletedUser

Gast
Das tut weh, von den angeblichen Noobs, Uv´s etc in Arsch getreten zu bekommen, oder ????? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So is das nunma in dem Game.....wär ja i-wie komisch, wenn alle Stämme gleich gross wären...........

Sei doch froh, das erstma nur 40 sind........So´n Spitzenplayer wie du wird doch locker damit fertig.............^^ es wird schlimmer kommen, glaub mir............
 

DeletedUser

Gast
nein wieso das ist lächerlich mit über 40 verschiedenen Spielern auf einen gehen zu müssen um überhaupt was zu erreichen , ihr merkt nichtmal wie arm ihr seit ^^

War ja klar, dass das kommt, erst groß umher posaunen, dass alle keine Chance gegen dich haben. Dann, wenn alle kommen um dir das Maul zu stopfen, heulste rum.:)

Und das dein Acc/Stamm den Bach runter geht, brauchst du dir nicht schön reden. Das zeigt in allen deinen Stats: der Strich nach unten. Noch dazu kam bis auf große klappe im Pub im Spiel noch nichts ;-)

Viel Erfolg auf anderen Welten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
War ja klar, dass das kommt, erst groß umher posaunen, dass alle keine Chance gegen dich haben. Dann, wenn alle kommen um dir das Maul zu stopfen, heulste rum.:)

Und das dein Acc/Stamm den Bach runter geht, brauchst du dir nicht schön reden. Das zeigt in allen deinen Stats: der Strich nach unten. Noch dazu kam bis auf große klappe im Pub im Spiel noch nichts ;-)

Viel Erfolg auf anderen Welten ;-)

ich spiele doch garnicht auf anderen Welten ^^
Wie soll ich da Erfolg haben wenn ich nicht teilnehme ^^

war ja klar das sich wieder irgendein ahnungsloser meldet und meint wegen dem ersten teilerfolg sei schon alles vorbei ^^

teilerfolge hatte PFG auch ^^
 

DeletedUser

Gast
Du hast doch nix ausser virtuelle Erfolge...........dafür brauchste keinen acc auf ner anderen Welt.......
 

DeletedUser

Gast
Wenn du meinst das ich Ahnungslos bin ;-)

Dein timimg (ags in ms auf Dörfer schicken) finde ich auch übermäßig gut :)
 
Reaktionspunktzahl
10
Du hast doch nix ausser virtuelle Erfolge...........dafür brauchste keinen acc auf ner anderen Welt.......


oh jetzt kommt der flüchtling mit dem RealLive ^^
Ich hab nix ???

meinst du woher weisst du das?


Wenn du meinst das ich Ahnungslos bin ;-)

Dein timimg (ags in ms auf Dörfer schicken) finde ich auch übermäßig gut :)

du meinst ich kann nicht timen ?

guter witz ^^

Ich meine nicht das du Ahnungslos bist ich weiss es ^^
Du bist Ahnungslos ^^

Jeder der meint das Kriegsflüchtlinge aufnehmen okay ist oder selbst Kriegsflüchtling ist hat keine Ahnung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ok - das war zu kompliziert für dich : Ich sprach nich vom RL............

lt. Wiki : "Virtualität spezifiziert also eine gedachte oder über ihre Eigenschaften konkretisierte Entität, die zwar nicht physisch, aber doch in ihrer Funktionalität oder Wirkung vorhanden ist. Somit ist „virtuell“ nicht das Gegenteil von „real“ – obwohl es fälschlicherweise oft so verwendet wird – sondern von „physisch“."
 
Reaktionspunktzahl
10
Ok - das war zu kompliziert für dich : Ich sprach nich vom RL............

lt. Wiki : "Virtualität spezifiziert also eine gedachte oder über ihre Eigenschaften konkretisierte Entität, die zwar nicht physisch, aber doch in ihrer Funktionalität oder Wirkung vorhanden ist. Somit ist „virtuell“ nicht das Gegenteil von „real“ – obwohl es fälschlicherweise oft so verwendet wird – sondern von „physisch“."

ich kenne mich in der Flüchtlingssprache wie sie unehrenhafte Spieler verwenden nun mal nicht aus ^^

und jetzt verkriech dich wieder in pimcos popo und küss seine füsse ^^
 

DeletedUser

Gast
Es scheint vieles zu geben, worin du dich nicht auskennst..aber ich les nu zum erstem mal, das de das auch zugibst .........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
Stimmt verstehe sehr vieles nicht z.B.

Wie kann man feige Kriegsflucht als Diplomatische Neuausrichtung bezeichnen ^^

Das ist ja wie wenn man ne Vergewaltigung schön reden will mit "ach ich hatte sie doch nur lieb"
 
Oben