• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hab ne Zeitung gefunden

DeletedUser

Gast
"daran siehst du, wie armselig ihr seid"

Mach dir n Angebot : Du hörst auf zu nerven mit deinen "^^" - dann hör ich auf zu nerven mit Rechtschreibflames......
 
Reaktionspunktzahl
10
Angebot abgelehnt für minderwertige Spieler strenge ich mich nicht an bei der Rechtschreibung ;)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


mach ruhig weiter rechtschreibflames dann kann ich dich wenigstens HANS nennen ^^


Mexxk-1131827468.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Entweder :

"Angebot abgelehnt, für minderwertige Spieler strenge ich mich nicht an bei der Rechtschreibung"

oder

"Angebot abgelehnt - für minderwertige Spieler strenge ich mich nicht an bei der Rechtschreibung"

oder

"Angebot abgelehnt. Für minderwertige Spieler strenge ich mich nicht an bei der Rechtschreibung"


Da hab ich mir ja was eingebrockt. Das wir n abendfüllender Job.........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich würde gerne einen Mod bitten, das durchaus dämliche Posting mit dem Vergleich zu löschen.

Dadurch können sich Leute -zurecht- mehr als auf den Schlips getreten fühlen.


So etwas Dummes ist ja nicht zu ertragen!
 

DeletedUser

Gast
Wollt ich auch grad sagen ^^ vielleicht wird doch noch was aus dem Löwen Hans ohne .... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sagen wir mal so, es macht dann schon Spaß kleine Noobstämme die groß rumflamen von der Welt zu Jagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Shit - ich komm gar nich mehr nach...........

"werd ich dir ganz bestimmt nicht auf die Nase binden, wie oft ich am Handy und wie_oft am Pc spiele"
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich : das erscheint mir langsam sinnfrei........du bist offenbar in jeder Beziehung unbelehrbar und extrem beratungsresistent.............
 

DeletedUser138779

Gast
Leute, Leute. Hört auf so rumzuflamen und klärt das auf dem Schlachtfeld. Ziemlich viele Sticken sich hier mit Lohrbeeren, die sie sich noch nicht verdient haben
 
Oben