• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Habe Erfahrung- suche Elitestamm

DeletedUser

Gast
Also ich denke mal das der Titel schon einiges sagt !

Ich suche einen Elitestamm (bzw. einen Stamm der sich zu einem solchen entwickelt!)
Ich brauche keinen Stamm wo 45+ Anfänger gedacht haben die versuchen mal was passiert wenn sie einen Stamm gründen <.<!!

Ich suche einen Stamm in dem ausschließlich erfahrene Spieler sind!
Die sowohl Aktivität als auch Erfahrung zeigen
Recht were es mir wenn er doch in meiner Nähe wäre (K46)
Ein Stamm in dem alle Member 24h /Tag online sind sich aber nie melden ... brauch ich auch nicht weil dann stinkts für mich ganz kla nach Bootern ! und ihr glaubt gar nicht wie ich die HASSE !!!!

Wenn ihr glaubt das ihr einen Stamm habt der diesen Anforderungen entspricht meldet euch bitte!!

und für die, die denken ich were zu kritisch .. tut mir leid aber Kindergarten brauch ich nicht
und wer mich kennt weis das ich auch nett/freundlich sein kann ;)

Nun zu mir :

Nun seit längerer Pause wieder voll dabei !
Spielerfahrung seit W5 (hoffe dieser Zeitraum reicht um Erfahrungen zu sammeln)
Teamfähig
Skype /Teamspeak vorhanden
ergeizig
Hilfsbereit

Lg
(lkav) Yarr (lkav)
 
Oben