• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hacker unterwegs?????

DeletedUser110119

Gast
komisch,komisch was da auf W32 so alles passiert .....
wie einige vlt schon bemerkt haben, wurde vergangene Nacht ein Stamm namens RdK aufgelöst...
Laute Aussage muss sich jemand in einen ACC begeben habe und hat dann den Stamm gelöscht...wie sowas möglich ist, kann ich persönlich nicht nachvollziehn^^...auch wenn ich NICHT blond bin

Allerdings kamen mir solche Aktion schon öfters zu Ohren...

Da mir solche Aktion aber ziemlich auf den keks gehn und das für mich auch nichts mehr mit *spielen* zu tun hat, würde ich gerne mal Eure Meinung hören....wie gesagt, ich kenn mich mit sowas nicht aus^^

Ist sowas möglich?
Wer hat ähnliche Erfahrungen/Probleme

Gruß

meph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Möglich ja, die Chance dass jemand schafft liegt irgendwo bei Null.
Da wird der Accountinhaber sein PW gespeichert haben und die kleine/große Schwester/Bruder gat das gesehen sich eingeloggt, und dann das gemacht was du auch immer behauptest.
 

ShadowIV

Gast
Es kann auch gut passiert sein das du oder wer anders der sf oder sg rechte hat sich bei nem freund oder so mit derem Laptop eingeloggt haben und net dannach aus ausloggen gegangen ist.Dadurch wenn man das gemacht hat kann derjenige sich bei dem Spieler wieder einloggen und könnte den Stamm löschen(auch wenns unwahrscheinlich ist das freunde einem in nem spiel schaden wollen)^^
 

DeletedUser

Gast
Es kann auch gut passiert sein das du oder wer anders der sf oder sg rechte hat sich bei nem freund oder so mit derem Laptop eingeloggt haben und net dannach aus ausloggen gegangen ist.Dadurch wenn man das gemacht hat kann derjenige sich bei dem Spieler wieder einloggen und könnte den Stamm löschen(auch wenns unwahrscheinlich ist das freunde einem in nem spiel schaden wollen)^^

vlt sieht dein freund das aber anders :D
vlt findet der es lustig, ist ja nur ein spiel :)
 

DeletedUser110119

Gast
so ist es....

nur meiner Meinung nach ist das eigentlich nicht der Sinn des Spieles ^^...

ich wollte eigentlich nur wissen, ob solche Vorfälle schon öfters vorgekommen sind...ob sowas generell möglich ist
 

ShadowIV

Gast
möglich ist es aber halt eher unwahrscheinlich...

meistens wenn man solche vorfälle hört kommt am ende raus das derjenige wem anders irgendwann sein pw gegeben hatte
 
Reaktionspunktzahl
41
es gibt nur ein Stamm auf W32 der eine Fünfte Kolonne hat… und ich hab die Kokosnüße schon mehrmals Gewarnt das ihr BND eine Linkesocke ist…
 

DeletedUser132529

Gast
Lord lachweg ...

Also uns ist es auch schon geschehen damals wurde area3 acc. gehackt oder wie auch immer und unser Stamm B-D-L wurde aufgelöst!!
Was Lord Tomious von sich hergibt ist woll totaler SCHWACHSIN !!!
Was hat das mit einen Bnd zu tun?Und ja ich weis das du uns Meinst damit Eure Art jeden gegen jeden auf zu hetzen ist Langsamm Lächerlich .
Naja egal ihr werdet bald auch nicht mehr da sein .........
Mfg Sandi6510
 

DeletedUser132529

Gast
noch was ......

Die edlen Kämpfer Führer Ulske,der nervige Kleine,der gut betuchte Schwabe,der Oberbayer, Barbie Barbs, der Maggi und noch, aber immer im Hinterhald stehenden, eineInder ähnelde Gestalt werden sich mit Ruhm und Ehre auf den weg machen die Welt zu erobern!
Natürlich werden sie auf ihrem harten weg auch viel gut vertraute Freunde verliern wie Beispielsweise den Heckenpenner,der Playboy aus FFM,den Cafe-Suchti oder den King of Heilbronx an deren Schlächtern sie sich rächen werden. Aber am ende werden sie, dank der neusten Verständigungstechnik, viele große Siege feiern wie den Sieg des hart umkmäpften neunzigsten Kontinent gegen die Brüderschaft-der-Lutscher und am ende zusammen mit ihren Verbündeten die -Basdarts of Hell-vom Trohn stürzen, die zweiunddreißigste Welt für sich gewinnen und sie als letztes verlassen!
Ihr Motto: Alles oder Nichts




Zum Thema wer wenn usw.......Das ist der Wing von euch ,Rue ; Mit Solchen Schwachköpfe hat mann es zu tun ,die Tiefste schublade ist das, B-D-l + BOH so zu bezeichnen ...........und ihr wollt Rum und Ehre haben ?????
 

ShadowIV

Gast
Die edlen Kämpfer Führer Ulske,der nervige Kleine,der gut betuchte Schwabe,der Oberbayer, Barbie Barbs, der Maggi und noch, aber immer im Hinterhald stehenden, eineInder ähnelde Gestalt werden sich mit Ruhm und Ehre auf den weg machen die Welt zu erobern!
Natürlich werden sie auf ihrem harten weg auch viel gut vertraute Freunde verliern wie Beispielsweise den Heckenpenner,der Playboy aus FFM,den Cafe-Suchti oder den King of Heilbronx an deren Schlächtern sie sich rächen werden. Aber am ende werden sie, dank der neusten Verständigungstechnik, viele große Siege feiern wie den Sieg des hart umkmäpften neunzigsten Kontinent gegen die Brüderschaft-der-Lutscher und am ende zusammen mit ihren Verbündeten die -Basdarts of Hell-vom Trohn stürzen, die zweiunddreißigste Welt für sich gewinnen und sie als letztes verlassen!
Ihr Motto: Alles oder Nichts




Zum Thema wer wenn usw.......Das ist der Wing von euch ,Rue ; Mit Solchen Schwachköpfe hat mann es zu tun ,die Tiefste schublade ist das, B-D-l + BOH so zu bezeichnen ...........und ihr wollt Rum und Ehre haben ?????


seit wann sind wir der wing von rue lol hab ich wohl was verpasst ... naja sowas wie spass versteht ihr ja denk ich mal net
 
Reaktionspunktzahl
41
Also uns ist es auch schon geschehen damals wurde area3 acc. gehackt oder wie auch immer und unser Stamm B-D-L wurde aufgelöst!!
Was Lord Tomious von sich hergibt ist woll totaler SCHWACHSIN !!!
Was hat das mit einen Bnd zu tun?Und ja ich weis das du uns Meinst damit Eure Art jeden gegen jeden auf zu hetzen ist Langsamm Lächerlich .
Naja egal ihr werdet bald auch nicht mehr da sein .........
Mfg Sandi6510

1.) ich kenne deine Problem nicht!!!

2.) und wenn du welche hast ist das deine Sache…

3.) und im meinen Post steht nichts von Bdl…

4.) und es ist eine Tatsache das Passwörter weitergeben wurden an Bdl…

5.) und wenn Bdl so die Wahrhaftigkeit für sich einnimmt kann man dieses auch zugeben…

6.) und sich mit Lorbeeren zu schmücken die eigentlich BoH zustehen ist auch eine Leistung…
 

DeletedUser110119

Gast
Punkt 1 : wir haben/ hatten mehrere Bds-Partner.....von BdL war hier nie die Rede
Punkt 2 : @ sandi ...Naja egal ihr werdet bald auch nicht mehr da sein ....solche Aussagen machen Euch allerdings immer mehr zum Buh-Mann bzw zu Verdächtigen
Punkt 3 : hier braucht niemand zu hetzen...denke wir können uns unsere eigene Meinung bilden
Punkt 4....wollte ich hier keine Schuldzuschiebungen...sondern einfach nur mal wissen ob und wie das überhaupt möglich ist..
 

DeletedUser

Gast
Rein theoretisch ist es möglich, aber unwahrscheinlich und selten. In der Regel passieren wirklich solche Dinge durch PW-weitergabe oder man holt sich die falschen Leute im Stamm, die den Stamm dann verraten.
Wir selbst hatten ja massive Probleme, wo es denjenigen nur darum ging Accounts zu unterwandern und dies mit komplett neuen Identitäten, sowohl Skype wie neue IP.
Da müsst ihr mal tiefer Prüfen und einfach mal mit den Logindaten anfangen.
 

DeletedUser123719

Gast
möglich ist eher nicht wenn du nicht grade "Hallo" deinen Acc als Pw genommen hast
Villeicht hast du mal mit jemanden im Dual gespielt und der hat es weitergegeben
 

DeletedUser110119

Gast
also laut Support hat sich diese IP in den letzten 3 Wochen ca 5x eingelogt...
einen ACC unter dieser IP gibt es nicht...denke der Support wird da nichts weiter veranlassen..

aber ich seh es eher auch so, dass der Fehler beim ACC-Besitzer liegt
 

DeletedUser

Gast
aber ich seh es eher auch so, dass der Fehler beim ACC-Besitzer liegt

Versteh mich net falsch, aber wenn sich jemand schon die Mühe macht einen Account zu "hacken", warum sollte man es mit einem eher unbedeutenden auf der Welt machen ?

denke das wird die rechtfertigung für nen schluderhaften Umgang mit dem PW sein, mehr net^^
 

socca

Gast
gibt immer mal solche Probleme.

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir das schonmal hier oder auf w10.

Da mir gesagt wurde, dass der "Hacker" aus meiner Umgebung kam, suchte ich und fand diesen auch schnell. Danach hörte das mit den Problemen auf, aber man weiß ja nie.

Kann auch sein das sich wer in nem Internet-Café eingeloggt hat und sein PW gespeichert hat oder so.
 

DeletedUser

Gast
also ich hab mich in letzter zeit ein wenig mit dem thema beschäftigt weil angeblich ein acc eines kollegen gehackt wurde...

und hab herrausgefunden das man einen acc mit 4stellien pw innerhalb von 12-20h hacken kann, durch ein ganz einfachem programm...(mit kaum vorkenntnissen, prog starten -> acc aussuchen und go ... so ca)^^
-> und da gibt es soweit ich das seh noch einige bessere programme die das auch schneller hinbekommen...

trozdem glaube ich nicht das in diesem fall ein hack schuld darran sein soll...



mfg
 

DeletedUser110119

Gast
Versteh mich net falsch, aber wenn sich jemand schon die Mühe macht einen Account zu "hacken", warum sollte man es mit einem eher unbedeutenden auf der Welt machen ?

denke das wird die rechtfertigung für nen schluderhaften Umgang mit dem PW sein, mehr net^^

Für DICH mag er vielleicht unbedeutend sein...für einige aber definitiv nicht
 
Oben