• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hacker wird gesucht

DeletedUser

Gast
Liebe Leute vor ca 1 Stunde wurde mein Account gehackt.
Meine PA's wurden an den Account: Cpt. Miau gesendet.
Dieser hatte eine Welt an der er erfolgreich war und das war die 42
ICH BITTE EUCH fallls ihr diesen Account kennt
gebt mir jeden Tipp
Name: Cpt. Miau
Zuerst gesehen: 2009-05-02 10:17:38
Zuletzt gesehen: 2009-12-09 22:00:02
Stammeswechsel: 3
Eroberungen: 110 (+55-55)
Registriert seit: Unbekannt
Bester Rang: 013th December 2009
Meiste Punkte: 447,00119th October 2009
Meiste Dörfer: 5128th August 2009

LG :/
 

Barney@Gumble?

Gast
Willst du nun wissen wo er wohnt oder was?o_O

Der Typ war vor 2 Jahre oder so hier bei uns.^^
 

Barney@Gumble?

Gast
Wenn der hackt, wird der sicher nicht in Skype mit sich reden lassen und nein ich kann dir zu 95% sagen, dass ihn keiner in Skype hat bzw er kein Skype hat. Er war nen inaktiver Noob :D
 

DeletedUser

Gast
Mhm :( Wollte ihn wenigstens mit Anzeige bisschn nervös machen- PA s wurden geklaut.
Naja danke für die infos :(
 

Barney@Gumble?

Gast
Meld dich mal beim Supp. Ip kann ja trz. zurück verfolgt werden etc. ;)
Viel Glück :p
 

DeletedUser105860

Gast
dat kann dauern, bis die antworten - am schnellsten geht es, wenn du wüste Beschimpfungen vom Stapel läßt :mrgreen:
 
Oben