• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hacker

  • Themenstarter DeletedUser116064
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser116064

Gast
So leute wir haben anseinent bei welt 56 ein großes Problem,
Ich bin ein spieler aus DuDa, so wie es aussieht seint es seit Tagen oder wochen leute zu versuchen account zu hacken, und nicht nur im spiel sogar im skype, ich selber glaube nicht das es ein zufall ist, ich denke der hack versuch im skype hat was mit dem spiel zu tun, und nicht nur wir haben das Problem anseinent versuchen die Hacker das gleiche bei dem stamm inds auch.

Uns wirde das jetzt Interesieren welche stämme noch betroffen sind auser DuDa und Inds, weil nomal finden wir es nicht.
Ich bin kein fan von denn kannsen Hacker und ich denke jeder der nur halb so gut ist beim spiel findet das gleiche, das hat ja nix mehr mit fairnis zu tun und vor allem macht das spieln so auch keinen spaß, ich denke die aus Inds sehn das genauso wie ich/wir


Lg ide [merline account]
 

DeletedUser

Gast
hmmm Azurion,

das scheint zu dem Spiel dazu zugehören wie Spione. Bei mir wurde das letzte Mal am 29.05 gegen Abend hier in DS versucht. Muß ich beides nicht mögen aber wohl hinnehmen. Für die Kiddies hier dürfte aber ein Passwort reichen das aus Text und Zahlen zusammengesetzt ist. Besser natürlich wenn Du noch ein Sonderzeichen einfügst. Also PW passend ändern, hin und wieder auch mal wechseln und dann passt das hier!
Allerdings ist sowas immer ne gute Sache, dass man den Support darum bittet, dass er den Hintergrund mal durchleuchtet.
Also ich denke nicht, daß hier ein bestimmter Stamm versucht sich über diesen Weg Informationen zu beschaffen.
Eher irgendein Kid dass das passende Progrämmlein gefunden hat und es nun unbedingt ausprobieren muss.
Aber sag mal wie willst Du in Skype rausfinden, daß es jemand in Deinem Account versucht hat?
 

DeletedUser114600

Gast
Wenn jemand dich gehackt hat, oder sich unerlaubt in deinen Account einloggt, dann melde es bitte dem Support. Sowas gehört hier nicht hin.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben