• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hades1 sagt bye zu w8

  • Themenstarter DeletedUser35559
  • Startdatum

DeletedUser35559

Gast
ausschlaggebend dafür sind die ganzen grauen dörfer + die unfaire spielweise von dhk (nicht alle aber ein paar schrecken echt vor nichts zurück), sie sind kein deut besser als -boh-, und so macht das echt keinen spaß und big pump lasse deine dummen komentare bitte bleiben, wir beide haben uns ja schon die meinung gesagt als bitte verschone mich hier damit ich bitte dich darum lasse mir den letzten wunsch auf dieser welt...

Dark_Side am 27.04. um 15:09 Uhr
ich hab die erlaubnis von meinem stamm hier zu adeln und aufgrund deiner reaktion und aussage werde ich dies jetzt auch nicht lassen...hättest einfach ma aufhören sollen anzugreifen aber konntest es ja net lassen und jetzt wo du siehst dass du net mehr durchkommst willste auf einmal verhandeln...läuft bei mir net...

Hades1 am 26.04. um 20:17 Uhr
dann adel auch bitte in den süden und nicht hier in meiner gegend rum
Dark_Side am 26.04. um 18:16 Uhr
Moin

hab mal deine Aussage an unsere stammesführung weitergegeben und leider muss ich dir mitteilen dass du im Unrecht bist...das ist unser Gebiet und nicht euer also musst du uns um erlaubnis fragen ;)
Wurde so unter den Stämmen ausgemacht und ist auch einzuhalten...sollten also weitere verzweifelte angriffe von dir Folgen werd ich den Fall mal weitergeben...

Mfg
Hades1 am 25.04. um 11:07 Uhr
nein ich lasse dich da nicht adeln das sind meine dörfer

Dark_Side am 25.04. um 07:03 Uhr
ich benutze deswegen meinen acc nicht da ich meinen für was anderes brauche und ich verdammt lange laufzeiten darunter habe
mir wäre es insofern egal wenn dasss nicht ein feind machen würde in meinem save gebiet freunde machen das ja auch im savegebiet bei mir
auserdem sind die hütten ja eh grau is ja nicht so dass ich dir die hütten ziehe also habe ich da wenig verständniss aber nun gut ich hoffe du lässt mich jetzt

Hades1 am 24.04. um 23:20 Uhr
würdest du das selber gut finden wenn ich sowas bei dir in deinen gebiet machen würde ganz sicher nicht

Hades1 am 24.04. um 23:18 Uhr
paar dörfer? vorher waren es ein paar aber nun sind es doppelt soviele und in einer woche sind es dann dreimal soviele oder wie? kann auch nicht erkennen das das richtung süden ist, und warum nimmst du nicht dein eignen acc dafür?

Dark_Side am 24.04. um 23:15 Uhr
du ich bin jetzt drin sry das vorherwar lash
ganz einfach weil ich da offs rein haue um die dörfer da unten zu cleanen, logisch ?
ganz einfache sache und denkste ich ich störe dich hier mit den paar dörfer??

mfg Peter

Hades1 am 24.04. um 22:13 Uhr
wie wäre es mal wenn du gescheit antworten tust auf meine fragen ist das denn so schwer? so lange ich keine anständige anworten bekomme werde ich weiter machen...

Dark_Side am 24.04. um 20:40 Uhr
hallo uich glaube es hieß das du eine bekommst und nicht alle oder?

Hades1 am 24.04. um 16:38 Uhr
aufjedenfall waren deine kompletten letzten adlungen nicht südlich das steht fest westen ja aber mehr nicht

Hades1 am 24.04. um 16:32 Uhr
wenn du in den süden gehen willst würde doch ein dorf genügen um darunter zu springen warum dann da adeln wo es mich stört?

Dark_Side am 24.04. um 16:30 Uhr
joa ich hab kaum noch Front nach dem Zerfall von BoH....nur noch grau und megadeep, dann kommst du und DAB...da bleibt nur die alternative süden

Hades1 am 24.04. um 16:29 Uhr
für den bjoernnr1 acc oder wie?

Hades1 am 24.04. um 16:28 Uhr
wie du hast nichts mehr?
front oder wie?

Dark_Side am 24.04. um 16:26 Uhr
so richtung ~PM~ weil sonst hab ich ja nix mehr

Hades1 am 24.04. um 16:15 Uhr
wohin denn willst du denn genau?


Dark_Side am 24.04. um 16:04 Uhr
Moin

Zuerst einmal hier is bjoernn1, kumpel von blauer und spieler des accounts seit knapp 2 wochen über uv.....

Sry für die Adelungen in deinem Safe-gebiet, aber war in letzter Zeit kaum on und mein neuer Mitspieler hat dann geadelt....

Wollte dir das angebot machen, dass du die Dörfer in deinem Safe-gebiet haben kannst wenn ich noch paar dörfer zur überbrückung im Westen-Südwesten adeln kann....

Sag einfach bescheid

Mfg Lash
__________________________________________________________

Flav01 am 26.04. um 22:02 Uhr
so da du aus dem irc raus bist
nochmal zusammengefasst
du liegst auf der k54 seite von DHK
wenn du was adeln willst mach mir eine liste von 10 dörfern schick die mir und ich reserviere für dich bei uns
wenn du die 10 dörfer hast machst du eine neue liste mit 10 usw
wenn du ein problem hast komm zu mir oder geh zu deiner führung aber mach nix auf eigene faust

Hades1 am 26.04. um 20:21 Uhr
euere gebiet vergiss es es ist mein gebiet, und wenn ihr in meinen save gebiet adeln wollt müst ihr mich fragen,

Flav01 am 26.04. um 10:14 Uhr
...

Diese Nachrichten wurden von Flav01 weitergeleitet.

Flav01 am 26.04. um 00:18 Uhr
in dem sinne kann ich dir vorschreiben was ich will
wenn du adeln willst hast du dich bei uns zu melden
wer bei dir von uns adeln will kann bei dir adeln
dein gebiet ist DHK gebiet
punkt

Hades1 am 25.04. um 23:02 Uhr
klar habe ich ein eigenes gebiet das lasse ich mir von keinen vorschreiben ich war schon auf k54 da gabs dhk noch nicht, und du willst mir was vorschreiben?

Flav01 am 25.04. um 11:43 Uhr
erstmal hast du garkein eigenes gebiet du bist bei uns im gebiet und wenn du was adeln willst hast du dich bei uns zu melden das wir für dich reservieren ich habe nix bekommen
in "deinem" angeblichen gebiet kann jeder adeln von DHK denn die einteilung ist klar zwischen DAB und uns
desweiteren ist blauer kein admin sondern stammesrat wenn er nix davon weiß kann er dir keine info geben
und eine adelsliste von dir hab ich noch immer nicht bekommen

Hades1 am 25.04. um 11:41 Uhr
bin dann erst heute abend wieder da kannst ja mal dann schreiben wie du die sache siehst, meine würde ihn 3 dörfer zugestehen direkt bei mir sind, die anderen will ich haben dann kann er sich in den süden adeln wie er es will aber ich lasse ihn ganz bestimmt nicht zoig dörfer bei mir adeln, mit seinen zweiten acc

Hades1 am 25.04. um 11:36 Uhr
du hast noch was erzählt von freunde, in meinen augen zieht man unter freunden nicht solche krummen dinger ab,
und verarscht so leute,

Hades1 am 25.04. um 11:06 Uhr
kannst ja den spieler markieren den ihr aufgenommen habt meinste ich finde sowas schön
011 (491|612) K64 das würde keinen aus eurem stamm gefallen wenn dab solche krummen dinger in euren reihen machen würde

Hades1 am 25.04. um 11:04 Uhr
hallo, ich habe mit dem blauen gesprochen,
der wuste von garnichts ist angeblich admin bei euch!
ich finde das eine frechheit das 6 mio punkte spieler von euch sowas in meinen gebiet abziehen per uv, der soll da garnicht adeln alles von meinen gebiet richtung westen ist meins, dafür adel ich nicht in eurer richtung und auch nichts nördlich von mir,

desweiteren habe ich mit dem uv spieler geschrieben der mir munter lügen bisher auftischt und nicht gescheit das problem lösen will

Flav01 am 24.04. um 23:56 Uhr
ok da du bisher nicht geantwortet hast geh ich zu den fakten über
letzte woche wurde mit toppi besprochen das du dich bei uns melden musst mit einer liste wenn du adeln willst damit wir für dich bei uns reservieren da du in unserem gebiet liegst
gleiches hat bigpump bei DAB gemacht
bisher keine igm von dir nix
desweiteren greifst du einen aus unserem wing an
hast heute zwei dörfer geadelt
das einem tag nachdem wir die uv zu uns genommen haben

23.04.
21:58 Dark_Side ist dem Stamm beigetreten.
Gewonnen Barbarendorf (478|581) K54 10,220 10,220 Dark_Side [SPQR]

Hades1 [DAB] 2008-04-24 21:24:22
Gewonnen Barbarendorf (486|613) K64 9,512 9,512 Dark_Side [SPQR] Hades1 [DAB] 2008-04-24 16:17:09
auch wegen dem spieler hast du dich nicht bei uns gemeldet greifst ihn munter an
hiermit fordere ich eine rasche stellungsnahme

mfg persie

Flav01 am 24.04. um 23:40 Uhr
greifst du immernoch Dark_Side an?

________________________________________

Blauerplanet am 24.04. um 15:42 Uhr
ich weis nicht was da abgeht...iich bekam nur en bericvht das unsere uv geattet wird von dir...mehr weis ich nicht wenn er mist gebaut hat adel ihn halt...ich wollte dich nur wissen lassen das der an sich zu uns gehört und keinfeind is

Hades1 am 24.04. um 12:37 Uhr
findest du das noch lustig was ihr abzieht?
du bist admin bei dhk und ziehst so eine linke nummer in meinen gebiet ab mit einer uv, oder irgend einer von euch? also ich finde das echt nicht lustig...

Blauerplanet am 24.04. um 10:51 Uhr
wärees möglich den sim betreff genannten spieler in ruhe zu lassen? jene befindet sich per uv in unseren reihen
_________________________________________________________

so das sind die fakten und auf solche linke sachen habe ich keinen bock, dazu kommt das mir der acc alleine viel zu groß ist und meine 3 versuche einer fusion sind immer gescheihtert o_O, und ich keine lust und auch keinen mehr vertraue auf dieser welt, ist schon krass wenn auf einer welt haupsächlich mit linken methoden gekämpft wird.....


ich verabschiede mich hier ganz klar von allen ex deadly mitglieder wo es die meisten eh nicht mehr gibt, und tsman u. wuchtig war eine geile zeit mit euch beiden, nun zu den spielern die mich nicht mögen ich mag euch auch nicht:)

nun deepy das du in den big pumb acc gehts der einen so runterbuttert ohne sinn und verstandt? tut mir persönlich weh und kann es nicht verstehen:S

bye w8, und ein wort zu dab ich danke euch für die rege bemühungen meine verluste gering zu halten
 

DeletedUser44244

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach dann geh doch heulen!
an deiner stelle hät ich die igms net reingestellt, die sprechen alle gegen dich... Weißt du was Diplomatie is? Das heißt abwarten und Beine still halten und wenn man nich dagegen ankommt dann hört man mal auf den eigenen stamm...
Nun ich glaub mal Toppi wird ehrlich zu dir gewesen sein? Was hat er denn gesagt?
MfG
 

DeletedUser

Gast
lol :)

Hier möchte ich mich bei (ex) -BOH- entschuldigen! Ich habe ihm den Schwachsinn, den er über Euch erzählt hat als erstes wirklich geglaubt!

Naja, cu und viel Spaß im RL o_O Hoffentlich heulst du da nich soo viel rum..
 

DeletedUser

Gast
Solch eine Entschuldigung geht doch immer runter wie Öl.:p

Mir gegenüber wurden, wo schon viele Accs. von BoH grau waren, von Teilen der DHK Stammesführung sämtliche diplom. Beziehungen mit DAB abgestritten. Hier sollte es weder ein BND noch ein NAP geben. Dabei wurde mir von mehreren Membern von DAB das NAP einige Wochen vorher bestätigt und dieses wurde laut Spielern von DHK in jünster Zeit zu einem BND ausgebaut.

Was ist denn eigendlich die Aussage von Hades?
Er äußerte lediglich, dass DHK mit ihren UV-Accs. zwischen seinen Dörfern adelt. Wenn ich mich richtig erinnere, war dies seinerzeits der Grund für die Kündigung des Kriegsbündnis von Seitens BoH an DHK, weil DHK dies schon gegen BoH praktiziert hat.
Im Grunde genommen macht DHK nur dort weiter, wo sie gegen BoH begonnen hat. Das einzige was mich erstaunt, ist jedoch die Überraschung von Hades darüber, da er über diese Spielweise eigendlich sehr gut informiert war.

Mit einigem Abstand von DS sieht man dies mittlerweile jedoch etwas anders. Jeder hat die Möglichkeit sein Spiel zu beenden sofern ihn dies nicht gefällt und dies haben einige auch gemacht.
Ich glaube auch nicht, dass Hades der letzte sein wird der löscht, da es einfach keinen Spass macht immer gegen Lügen anzugehen.
Nun könnt ihr wieder einmal meinen Text auseinander nehmen und betonen, dass dies absolut regelkonform ist. Sicherlich ist es das! Wenn jedoch der Spielspass darunter leidet, macht solch ein Spiel zumindest in meinen Augen keinen Sinn mehr.
Nun noch einmal viel Spass beim grau Adeln, ist ja auch eine Möglichkeit seinen Acc. auszubauen. Es soll auch tatsächlich den einen oder anderen geben, der darin seine pers. Erfüllung findet.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
o_O

Du würdest die Grauen also einfach lassen wo sie sind und alles Hades adeln lassen? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Das würde ich sicherlich nicht machen, allerdings würde ich eine offene Spielweise bevorzugen.
Entweder stehe ich zu meinem BND-Partner und adel nicht zwischen seinen Dörfern, auch wenn dies z.Z. nur mit irgendwelchen UV-Accs- passiert die bei DHK liegen, oder aber ich erkläre den anderen Stamm den den Ktrieg.
Was jedoch z.Z. passiert ist, dass ihr euch eine gute Front zu DAB aufbaut um ihnen in einem günstigen Mom. den Krieg zu erklären.
Zu welchen Mitteln dann einzelne Member greifen wenn die Entwicklung in einem Krieg dann nicht wunschgemäß läuft, hat die Vergangenheit gezeigt.
Ich sehe nichts worauf man stolz sein kann, wenn man aktiv Verräter anwirbt oder einzelne Spieler eines Stammes (nicht einmal die Stammesführung) darum bemüht sind Spione in anderen Stämmen einzuschleusen nur um einen Zugang zum Forum des Kriesgegners zu erhalten. Ich möchte hier einmal exemplarisch den Acc. von Jankie nennen, wo ein Spieler aus dem Stammesrat (oder wie immer DHK die Spieler in der Position zwischen der Stammesführung und den "normalen" Spielern nennt) bei BoH ohne Wissen der Stammesführung von DHK versucht hat bei BoH seinerzeits einzuschleusen.
Für mich ist es ein Zeichen, dass die eigenen spielerischen Mittel nicht ausreichen, um einen Krieg auf gleicher Augenhöhe zu führen.

Du brauchst mir auch nicht mit den Acc. von Achilles88 bei DHK kommen, der angeblich für BoH spioniert hat hat.

1. Hatte Achilles lange Zeit bevor er einen Acc. bei BoH übernommen hat einen bei DHK, wurde dort freigeschalten und man hat dann vergessen ihn zu löschen. Dieser Spieler wurde nicht bei DHK eingeschleust.

2. Würde dieser Zugang immer noch existieren, sofern er nicht einen Tag nachdem er in einem Acc. von BoH eingestiegen ist von dem Spieler des Accs. eurer Stammesführung gemeldet wurde und daraufhin die Löschung des Forumzugangs erfolgte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum sollte ich jetzt mit Achilles kommen? Ich denke, das ganze ist ausdiskutiert und ist Schnee von gestern, genauso wie die 'Ihr habt doch nichts drauf und könnt nur pööse, gemein und unfair spielen'
Das wurde alles schon so lange diskutiert und es kommt zu keinem Ergebnis. Deshalb lassen wir es doch gleich bleiben?!
 

DeletedUser33449

Gast
ihr habt sorgen echt mal kindergarten hat mehr nivö als das hier....
wir adeln dörfer omg ja wir sind gangsta....das diese dörfer irgendwann naha bei dab sind is auch logisch sie adeln zwangsweise in unsere richtung und wir zwangsläufig in deren richtung lässt sich nicht vermeiden beim adeln....aber das man diese sich bildende front gleich wieder als kriegsfront definieren muss is einfach schwach und soll doch mal wieder nur provozieren was mich am meisten ärgert....
macht euch doch über eure probleme en kopf und lasst uns mit unseren alleine... uns ists doch auch latte was ihr macht....also kümmert euch um euch und euren stamm wenn man das richtig macht is das genug arbeit.
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn eigendlich die Aussage von Hades?
Er äußerte lediglich, dass DHK mit ihren UV-Accs. zwischen seinen Dörfern adelt. Wenn ich mich richtig erinnere, war dies seinerzeits der Grund für die Kündigung des Kriegsbündnis von Seitens BoH an DHK, weil DHK dies schon gegen BoH praktiziert hat.
Im Grunde genommen macht DHK nur dort weiter, wo sie gegen BoH begonnen hat. Das einzige was mich erstaunt, ist jedoch die Überraschung von Hades darüber, da er über diese Spielweise eigendlich sehr gut informiert war.

Falsch JA.....ich hatte damals die uv übernommen im Krieg gegen BoH aber habe euch nie angegriffen mit diesem acc obwohl ich es in eurem safe-gebiet hätte machen können, da dieses ohne deff stand...insofern lag der acc bereits im safe-gebiet und drum herum später genug graue dörfer, die man soweit ich weiß adeln darf....

Außerdem steht in meiner ersten igm klar und deutlich, dass er die Dörfer in seinem safe-gebiet hätte haben können aber er musste ja weiterangreifen und adeln....also waren die verhandlungen für mich beendet und der acc wurde mit deff zu gestellt, so hättet es jeder gemacht...das hat nichts mit unfairer Spielweise zu tun, denn das was Hades1 da abgezogen hat, nämlich mitten in den verhandlungen alle dörfer zu atten, das is hinterlistig und punktegeil...

Aber mir solls egal sein, zock eh nur noch ab und zu seitdem der krieg vorbei is aber bevor hier ein falscher Eindruck entsteht wollte ich das noch mal klar stellen....wir beide haben nicht ganz fair gespielt und dabei sollten wir es auch belassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. zu hades
als ich angefangen habe die hütten mit darkside zuadeln warst du weit weg und du bist mir näher gekommen und hast dann gesagt das das dein savegebiet ist. is auch ne gute lösung find ich, anderen eins reinzuwürgen.

2. zu JA
was willst du von jankie der typ hatte uns die uv gegeben nachdem wir ein paar hütten geadelt haben weil er keinen bock mehr hatte.
der acc wurde dan an jmd anderes weitergegeben damit er uns deffen kann gegen euch und das war das einzigste was wir mit dem acc gemacht naja ok dann noch ein bissel dran rum gedaelt super echt

und hört bitte mit dieser dummschwallerei auf ja jeder is böse weil er seine exsistenz aufrecht erhalten will das is in der gesellschaft heutzitage normal
oder hast du in deinem RL noch nie gelogen oder betrogen um dir eine bessere ausgangssituation zu beschaffen?
dies soll jetzt nicht als bekennung zu den anschuldigungen dienen es ist nur ein anreiz nachzudenken was man postet
 

DeletedUser

Gast
Jo, ciao Hades.
Uneinsichtig und arrogant wie immer. Es gibt scheinbar für dich nichts anderes als Hades.^^
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte ich jetzt mit Achilles kommen? Ich denke, das ganze ist ausdiskutiert und ist Schnee von gestern, genauso wie die 'Ihr habt doch nichts drauf und könnt nur pööse, gemein und unfair spielen'
Das wurde alles schon so lange diskutiert und es kommt zu keinem Ergebnis. Deshalb lassen wir es doch gleich bleiben?!

Eigendlich wollte ich es dabei bewenden lassen, muss mich aber noch einmal zumindest zu einer unrichtigen Anschuldigung äußern.

KingLash schrieb:
also waren die verhandlungen für mich beendet und der acc wurde mit deff zu gestellt, so hättet ihr es auch gemacht...das hat nichts mit unfairer Spielweise zu tun, denn das was du da abgezogen hast, nämlich mitten in den verhandlungen alle dörfer zu atten, das is hinterlistig und punktegeil...

Aber mir solls egal sein, zock eh nur noch ab und zu seitdem der krieg vorbei is aber bevor hier ein falscher Eindruck entsteht wollte ich das noch mal klar stellen....wir beide haben nicht ganz fair gespielt und dabei sollten wir es auch belassen ;)

Wo habe ich in meinen letzten Postings eine Äußerung getätigt, dass dies eine unfaire Spielweise war? Ich habe in Gegenteil sogar darauf aufmerksam gemacht, dass dies absolut regelkonform ist. Nur meine Vorstellungen von einem Spiel sind weitaus anders und ich habe hier mit der Löschung nur die Konsequenzen gezogen.
Allerdings werde ich es nicht auf mich sitzen lassen, dass Du mir solch eine Spielweise unterstellst. Wenn soll ich denn wärend irgendwelchen Verhandlungen geattet haben? Im Gegenteil! Ich habe bisher enttarnten Verrätern immer 14 Tage Zeit gegeben sich neu Aufzustellen und ebenso bin ich mit Kriegsflüchtlingen verfahren sofern sie sich vorher als faire Spieler herausgestellt haben.

Peter Braun schrieb:
2. zu JA
was willst du von jankie der typ hatte uns die uv gegeben nachdem wir ein paar hütten geadelt haben weil er keinen bock mehr hatte.
der acc wurde dan an jmd anderes weitergegeben damit er uns deffen kann gegen euch und das war das einzigste was wir mit dem acc gemacht naja ok dann noch ein bissel dran rum gedaelt super echt

Klar hat er euch die UV gegeben, nachdem er aufgehört hat. Vorher hat er diese jedoch innerhalb seines alten Stammes "Vare" vergeben ohne die IGMs zu löschen.
Hier gab es mit 2 Spielern von DHK absprachen, dass er jeweils 2 Offs von ihnen Blocken wird um BoH nachweisen zu können, dass er feindlich geadelt wird und somit an eine Einladung von BoH zu kommen.
BoH hatte lediglich Glück, dass Jankie erstens seine IGMs nicht gelöscht hat und zweitens ein Spieler die UV bekommen hat, der solch eine Spielweise nicht gut geheissen und uns darum den IGM-Verkehr weitergeleitet hat.

Peter Braun schrieb:
und hört bitte mit dieser dummschwallerei auf ja jeder is böse weil er seine exsistenz aufrecht erhalten will das is in der gesellschaft heutzitage normal
oder hast du in deinem RL noch nie gelogen oder betrogen um dir eine bessere ausgangssituation zu beschaffen?
dies soll jetzt nicht als bekennung zu den anschuldigungen dienen es ist nur ein anreiz nachzudenken was man postet

Ein schöner Satz, der leider der Realität sehr nahe kommt. Warum soll ich jedoch darüber nachdenken und Du machst dies nicht?
Da ich im RL schon ausreichend mit solch einem Verhalten konfrontiert bin, werde ich es mir sicherlich nicht auch noch in einem Spiel antun. Hier sollte es in meinen Augen darum gehen seine eigenen Fähigkeiten mit anderen zu messen und nicht darum wer am besten Lügen kann.

Ja auch ich habe schon im RL gelogen, jedoch nur wo es um existentielle Sachen ging und auch nicht um mir einen Vorteil gegenüber anderen, z.B. eine Beförderung zu verschaffen. Allerdings würde ich niemals so weit gehen, hierfür einen anderen grundlos mit falschen Anschuldigungen in die Kacke zu schubsen.
Ausserdem sage ich es einem auch sofern ich ihn für ein A..loch halte und mache nicht auf gut Freund um hintenrum über ihn zu lästern. Bisher bin ich damit auch gut gefahren, obwohl ich mir deswegen einmal einen neuen Job suchen musste. Es macht sich in der Arbeitswelt nicht gut dies zu seinem Chef zu sagen, sofern man nicht schon das formulierte Kündigungsschreiben in der Tasche hat.
 

DeletedUser

Gast
ich wollte dir damit nur sagen das alle dreck am stecken haben und nicht nur du und nicht nur ich .
jeder hat sich in dem spiel durch so eine handlung einen vorteil verschafft und du bestimmt auch.
Desweiteren wollte ich damit ausdrücken das ihr nicht in dem forum die lügen anderer aufwiegt um eure eigenen zu vertuschen.
 

DeletedUser33449

Gast
so hades viel spass im rl schade das du gehst....


aber nun wirds zeit

....close.....
 

DeletedUser60099

Gast
@ hades

ich würde sagen du bist wohl jetzt ein Opfer deiner eigenen Methoden geworden.:)

@JA

lass es bleiben und spar dir die Zeit.
Ich sage dazu auch nichts mehr.
Es wurden schon so viele Beweise und Argumente geliefert.
Wer bis jetzt noch nicht kapiert hat mit welchen Methoden und Mitteln DHK zum Erfolg kommt, der wird es auch in Zukunft nicht kapieren.
Einige werden es wahrscheinlich noch nicht mal dann gerafft haben, wenn ihnen die Dörfer unter dem Hintern weggeadelt werden. ;-)
 

DeletedUser

Gast
lass es bleiben und spar dir die Zeit.
Ich sage dazu auch nichts mehr.
Es wurden schon so viele Beweise und Argumente geliefert.
Wer bis jetzt noch nicht kapiert hat mit welchen Methoden und Mitteln DHK zum Erfolg kommt, der wird es auch in Zukunft nicht kapieren.
Einige werden es wahrscheinlich noch nicht mal dann gerafft haben, wenn ihnen die Dörfer unter dem Hintern weggeadelt werden. ;-)

Jap, hoffentlich lasst ihr es endlich mal bleiben...
 

DeletedUser

Gast
lol :)

Hier möchte ich mich bei (ex) -BOH- entschuldigen! Ich habe ihm den Schwachsinn, den er über Euch erzählt hat als erstes wirklich geglaubt!
...

von meiner seite aus: entschuldigung ganz klar angenommen! ;-)

...und dann noch @ hades:

du erwartest bei deiner verlogenen, heuchlerischen und egoitisch selbstverliebten art kein mitleid oder zustimmung oder?....geh heulen!

....ist halt hart wenn die eigene spielweise nicht ankommt und auf einmal die alternative zu BOH doch genauso "böse" agiert und alle in deine förmchen pinkeln....aber wie immer machen nur alle anderen was falsch...:twisted:

...und jetzt befreie die anderen von deiner anwesenheit:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche Dir im rl viel Glück und Erfolg, werde aber Deinen Anfangstext nur kurz kommentieren.
Als Kontaktperson kam ich mit Dir doch recht gut zu Rande, aber Dein Verhalten gegenüber anderen und auch den Stamm BoH lies doch mehr als zu wünschen übrig.
Nur über jeden und alles zu meckern ist einfach, aber ohne einmal selbst etwas zu tun, ist es schon nicht mehr so berauschend und wenn man dann noch nur seine Meinung, als die alleinig richtige betrachtet, muss man sich nicht wundern wenn andere nicht gerade Jubeln.

DS ist ein Spiel was von der Gemeinschaft lebt und trotz Deiner spielerischen Fähigkeiten hast Du ein Problem mit der Gemeinschaft und genau dies macht Dich wiederum zu einen weniger guten Spieler.

Vielleicht denkst Du einfach einmal darüber nach, "Verlange nicht mehr von Anderen als Du selbst zu leisten magst".
 
Oben