• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hades1 sagt bye zu w8

  • Themenstarter DeletedUser35559
  • Startdatum

DeletedUser35559

Gast
so hades viel spass im rl schade das du gehst....


aber nun wirds zeit

....close.....

he ich gehe nur von w8, und hades1 wird es weiter geben da wo es spaß macht
wo ich so akzeptiert werde wie ich die auffassung von diesem game verstehe :) und wo meine leistungen respektiert werden,(meine hier auf w8 gabs auch ein paar die mich respektierten, aber für viele war ich halt nur der puh-mann ;-))
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Ironie von einigen echt bemerkenswert!!
Und is schon schön dies teilweise auch von der DHK führung zulesen ;-)
dann freu ich mich ja schon auf nette gespräche :)

Dir Hades wünsch ich alles gute im RL
und mach das beste drauß denn ich kann dich schon ein wenig verstehn ;-)
Lass den kopf nicht hängen das stämme leben geht weiter *fg*
 

DeletedUser

Gast
@Hades1


Signatur von Hades1 schrieb:
du kannst hades1 auf der karte sehen?
hast angst und deine augen sind schon nass?
deine hose stinkt nach urin?
Hades1 kommt und wird dich vernaschen


hades1 sagt bye zu w8 .... ausschlaggebend dafür sind ... bla bla bla, heul, bla bla, flenn, bla blubb


Zieh dir nen Rock an, dann kannste heulen gehn -.-

1557340-n.jpg
 

DeletedUser

Gast
cu Hades ;-)

JA: ich dachte wir sind dich los :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wie man sich doch irren kanno_O
 

kernie

Gast
Ich finde es Klasse, dass es Hades nun auch erwischt hat.

Aber noch genialer finde ich das DHK davon spricht, K54 ist unser Gebiet da darfst Du aber nicht adeln. Sind wir jetzt im Kindergarten? DHK hat sich selber doch nie an irgendwelche Gebietsabsprachen gehalten.
 

DeletedUser35559

Gast
zu -boh- :)

looser.jpg


nun was machen mit der freien zeit :confused:

Looser.JPG


mit leeren falschen spielen :mrgreen:

Verlieren%20ist%20Lustig.JPG



Jünger wie er sich versucht selber zu schlagen, natürlich alles fair;-)

Verlieren_beim_Poker_44012.jpg


andere von -boh- haben ihre dörfer gleich nieder gebrannt:tongue:

brand-pfungstadt.jpg


andere haben ihre sachen gepackt und sind geflohen in andere Stämme:(

overloaded-57.jpg



Viele konnten auch diese sachen gut

schlafen.jpg

schlafen2.jpg


auch das konnten sie gut,
heulen.jpg

heulen.jpg

BesEng038.JPG


andere von -boh- sind so rumgelaufen :S

450764650_6d79eb806d.jpg



tomatenaugen.gif





kerni
luegen.jpg


oh oh oh e.alfred

zwerg.jpg


wenn du was sagst dann muss ich mich leider

kotzen2.jpg


der hades1 acc stand für

03-PS21-8~Fairness-Posters.jpg


spaß

2375-ein-lachen.jpg


ich war ganz klar gegen

button-icon-nonoobs-art-280.gif




mit kritik wurde so umgegangen

kritik.jpg


sinnvolle vorschläge von mir wurden immer

StempelAbgelehnt.jpg




und das beste war

bild_anzeigen_thumb.php


bild_anzeigen_thumb.php



kritik wird natürlich nicht angenommen habe ja einen ruf zu verlieren
 

DeletedUser

Gast
...wir haben alle nichts anderes erwartet...:cool:

...mittermeier würde sagen: "einmal A K....immer A K":cool:

Du schaust zu viel Mittermeier.:cool:

Aber vielleicht noch einmal zu Hades.

Wie sahen den Deine Vorschläge aus?

Eine UV-Übernahme sollte in Deinen Augen grundsätzlich abgelehnt werden.
Ehrlich, geiler Vorschlag.

"macht mal eine ordendliche Angriffsplanung"!
Ich habe Dir das Angebot gemacht, diese selber auf die Beine zu stellen. Das war von Dir auch kein Vorschlag sondern nur eine Forderung, weil Du zu bequem warst Dir selber mal eine Dattel zu machen und eine Angriffsplanung von Deiner Seite aus hat niemals stattgefunden, wäre ja auch mit Arbeit verbunden gewesen.

BoH konnte durchaus mit konstruktiver Kritik umgehen und hat sie auch ernst genommen. Vielleicht erinnerst Du dich daran, da wir auch deine Punkte innerhalb von BoH zur Diskusion und Abstimmung gestellt haben. Du warst jedoch der einzige bei BoH, der hier Handlungsbedarf gesehen hat. Das sind ganz einfache demokratische Entscheidungen gewesen. Vielleicht waren Deine Vorschläge auch einfach nicht gut gewesen.
 

DeletedUser

Gast
Warum das ganze noch mal ins Forum muss weis ich zwar nicht aber das sollte wenn eh Hades beantworten.
Dann hier noch mal ein paar Fragen an Hades.

Wieviele Defferpunkte hast du mit deinen Frontaccount im Krieg mit DHK gemacht?Waren es doch mehr als 500 k und damit 25 volle Offs die du weg gedefft hast?Ich glaube es zwar nicht aber ok.

"Das sieht komisch aus für mich."

Was war der höchsten Stand an Incomings bei dir im Account.In des Zeit der Krieges mit DHK bei deinen Front Account?Hattest du jemals mehr als 100?
Ich glaube es nicht.

Wenn man aber nie mal richtig Betrieb bei sich im Account hat kann man auch gut sagen es sollen keine oder fast keine UV´s vergeben werden.

Auch das sah komisch aus für mich.

Wer war es noch der unbedingt gegen DAB einen Krieg anfangen wollte.Wobei du hier sogar recht hattest das Verhalten von DAB hat der grösste Teil nicht gut gefunden ich auch ,aber trotzdem wollten die meisten keinen Krieg mit DAB.

Bist du es nicht gewesen nachdem wir das BnD nicht kündigen und auch keinen Krieg mit DAB wollten der dann plötzlich bei DAB war.

Spätestens hier war ich nur noch total verwirrt.Noch kurz vorher hast du über die spielerischen Fähigkeiten von DAB hergezogen ,obwohl mir nicht mal klar ist wie du die beurteilen wolltest.Ich habe wenigstens mit afm/DAB einige Monate im Krieg gestanden,aber wo du dieses Wissen hernehmen wolltest war mir nicht klar.
Ach Ja ich denke die haben in ihren Reihen genau wie alle anderen einige sehr gute und einige eher schlechte Spieler.Wie das Verhältniss aussieht ist aber ohne langen Krieg auf Augenhöhe kaum zu bestimmen,da man erst dann sieht wie das Durchhaltevermögen bei DAB ist.

Hätte ich dich bei DHK wieder gefunden hätte ich das viel eher verstehen können als bei DAB und mein Eindruck zu den ganzen Punkten wer nicht so schlimm gewesen.
Spätestens hier sah das ganze extrem komisch aus und so einige Vermutungen sind mir gekommen.

Das du nun gleich Probleme mit DHK anfängst ist ja auch irgendwie klar.Du bist durch deinen wechsel nach DAB auf einen Schlag eigentlich alle Probleme losgeworden um es klar zu sagen es hätte auch sein können das DHK gesagt hätte der Hades darf nicht bei DAB landen.Das sich DHK aber von dir nicht komplett den Weg versperren wollte muss dir auch klar sein.Es gibt dort einiges an leichte Dörfer zu adeln und da kommen halt alle selbst die halb aktiven heraus und fangen an zu adeln was das Zeug hergibt.Das du dann nicht ganze Grossgebiete für dich einfordern kannst ist klar.

Ach JA wo ist eigentlich deine so geliebte Front zur Zeit.Die kann nur heissen DHK und hattest du da vielleicht keinen Bock drauf.Dein Account wer wohl ganz klar das Ziel Nummer 1 bei einen möglichen Krieg DAB vs. DHK.Hätte da einer vielleicht seine Onlinezeiten massiv ausbauen müssen in einen solchen Fall ,wie er es so gerne von anderen gefordert hat die unter Beschuss standen.

Ich hätte das ganze nie im Forum geschrieben ,wenn du nicht schon wieder damit angefangen hättest auf BoH einzuprügeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben