• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Haha !

DeletedUser44547

Gast
Tajao heute um 21:55 Uhr
So, liebe Stammesmitglieder,
damit der Stamm mal wieder ein bisschen zum Leben erwacht und damit wir unsere Feinde mal wieder ein bisschen reduzieren, starten wir gemeinsam mit Milka eine Off-Aktion gegen pwning noobs und Muethos, die sonst eventuell zu Top G wechseln, was für uns sehr schlecht wäre. Es geht nicht groß ums Dörfer adeln, sondern darum, deren Truppen zu reduzieren und die Dörfer runterzubomben. Wer in der Nähe ist, kann natürlich auch adeln. Es wird erwartet, dass jeder an der Off-Aktion teilnimmt, und zwar sollen alle etwa 10% ihrer Dörferanzahl an Offs schicken und 40% Fakes. Die Aktion soll von Pfingstsamstag bis Pfingstdienstag laufen, die Übersicht über die abgeschickten Angriffe sollen an mich weitergeleitet werden. Am Donnerstag werdet ihr, so hoffe ich, alle Angriffspläne erhalten. Ausgenommen sind nur die Accs, die in UV gespielt werden. Ich hoffe, dass ihr euch wirklich alle lebhaft beteiligt. Das ist auch gleichzeitig ein Test, wieviel Leben im Stamm noch zu finden ist. Sollte die Aktion wegen mangelnder Teilnahme schief gehen, wird das natürlich Konsequenzen für den Stamm haben. Also gebt euch Mühe, ich zähle auf euch. Ich schicke das Schreiben als Rundschreiben, weil offensichtlich sehr viele nicht mehr regelmäßig ins Forum sehen.
Tajao

haha, ja, da würde ich auch mitmachen. als ob das wen interessiert ! und btw. sind wir die todesboten von top und versuchen die oberen kontinente zu infiltrieren. zahlreiche infos wurden schon an top weitergeleitet unter anderem ein aktivitätsbericht aller spieler nördlich von k-26.

da ich ja nun weiss was uns erwartet, werde ich mich entsprechend vorbereiten. zuerst werde ich einkaufen und mir junkfood und getränke besorgen die ich sorgfälltig in reichweite des pc´s unterbringe. weiter werde ich mich mit tabak ausstatten und auch einen xxl - world of warcraft sonder edition aschenbecher besorgen, der dafür sorgt das im aschenbecher vergessene zigarretten nicht zu einem feuer führen, weiter auch ausreichend platz bietet so das ich ihn erst nach dem sturm wochenende leeren muss. weiter geplant ist mir ein behältnis zu besorgen in das ich mein geschäft verrichten kann. ich dachte da an einen rollstuhl mit entsprechender toilleten einrichtung. selbstverständlich werde ich noch alle meine termine absagen....hab mir von der arbeit ein agregat mitgebracht um einem stromausfall vorzubeugen und nicht durch höher gewalt ein dorf oder truppen zu verlieren. das wäre unverzeilich.

und btw.... ich weiss nicht mal wer tajao ist und für welchen stamm er spielt. genauso sagt mir "sakterclub" auch nix, welcher mir die nachricht weitergeleitet hat. und ehrlich gesagt bin ich auch nicht daran interessiert das ich das alles erfahre. insgesamt kann ich meinen post hier abschliessen in dem ich sage das mich weder das spiel noch die leute darin im geringsten interessieren. ich schau da alle paar wochen mal rein, aber auch nur wenn ich keine uv habe. der rest geht mir ziemlich weit am oasch vorbei.

so dann hf und auf heisse kämpfe. bitte beleidigt mich nicht mit euren billigen fakes. ich bitte dringlichst darum das alles getimet wird und auch sinn ergibt. ich setz mich nicht umsonst 3 tage da hin um eure angriffe zu blocken und euch anschliessend auszulachen.

für den der deff schicken will, stell ich ruckzuck ne dörferliste zusammen !!

haha...
 
Reaktionspunktzahl
44
Haha wieder typisch für den Norden von W7 :D

Suchen sich die inaktivsten Spieler raus, die es auf dem gesamten Server gibt. So wehrt sich wenigstens keiner, gell? :D
Nachher wird mit euren WOW Figuren `ne dicke Party gefeiert...hahaha ich lach mich tot.

Wenn ihr so eine Angst vor TOP habt, wieso greift ihr die denn nicht mal an? Dafür ist sicherlich wieder zu viel Kaka in der Hose drinnen.

Ich denke ich werde meine UV dann wohl an TOP geben, dann können die sich schön in euer Gebiet einadeln. :)

Aber eigentlich ist das auch überflüssig, zumal ihr eh nichts auf die Reihe bekommt und die ACCs auch nach 3 Monaten höchstens 300k Verlust hätten :D
 

DeletedUser44547

Gast
haha, jo.

vorallem machen wir mal nen aktivitätstest für den stamm in dem wir die beiden inaktiven da unten angreifen. die machen wir mal richtig fertig und demonstrieren unsere macht. wenn top das sieht, werden die sicher von uns ablassen.

wir hätten auch top angreifen können, aber nachher schicken die noch was zurück....haha !

und der überraschungsmoment ist auch nicht schlecht. ich glaub nur lows suchen sich feiertage und lange wochenenden um eine aktion zu machen. weil unter der woche geht das ja nicht, weil der faind dann nicht da ist und keine zeit hat.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr so eine Angst vor TOP habt, wieso greift ihr die denn nicht mal an? Dafür ist sicherlich wieder zu viel Kaka in der Hose drinnen.

D

wäre das nicht zu einfach ?

außerdem würde das eh wenig bringen. hat man ja in der vergangenheit gesehen, das chill bei ihren aktionen gegen uns auf keinen grünen zweig gekommen ist. was zurück gelaufen ist , waren irgendwelche spys in ihren off´s (was haben die da eigentlich drinnen zu suchen ?!?). ansonsten , ne, liegen die überreste immer noch von unseren wällen :)
 

DeletedUser

Gast
>.<

Jz zockst du nicht mal mehr fair ich hasse dich pwiing :evil: >.< und ziku auch :>
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube nicht, dass Milka! sich noch groß beteiligen wird :mrgreen:

Duke Nuke heute um 16:09 Uhr
Sag mal was ist denn gerade bei Euch los? Dreht Donau wegen der 4 geadelten Dörfer am Rad? Man könnte meinen, er verkraftet nicht 4 Pixel-Dörfer in einem Kriegsspiel zu verlieren ...

xxx heute um 18:28 Uhr
Ja, könnte man vermuten. Er verlangt von allen, dass sie Dich alle angreifen sollen.
 
Reaktionspunktzahl
44
Jz zockst du nicht mal mehr fair ich hasse dich pwiing :evil: >.< und ziku auch :>

o_O jz wird der Duke pulverisiert....


Ich wette ihr beide seid nicht über 16. Immer diese SmilieKrüppel, die hinter jeden Satz irgeneine Fratze malen müssen.
Und was soll das "Jz"? Können die Kids von heute keine ganzen Sätze mehr schreiben?

Kein Wunder, dass die Ausbildungstellen unbesetzt bleiben. Solche Leute würd ich auch net einstellen.

Ihr seids bestimmt diese S19 Lows. Ist ja allgemein bekannt, dass ihr noch nie was zustande gebracht habt. Obwohl eines muss man euch lassen. BB-Dörfer adeln könnt ihr....solange sie leer sind.
 

DeletedUser

Gast
Jop Zikku ;) haben sich definitiv die falschen s19 Leute importiert. Warum sollten die hier was reissen wenn se auf s19 schon nur geredet haben...

Schöne grüsse von einem alten von s7 und einer s19 Ikone :D
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr denn bloß gegen W19?? Und zu Info: Ich hab ne Ausbildungsstelle.
 

DeletedUser

Gast
Jop Zikku ;) haben sich definitiv die falschen s19 Leute importiert. Warum sollten die hier was reissen wenn se auf s19 schon nur geredet haben...

Schöne grüsse von einem alten von s7 und einer s19 Ikone :D

was suchst du denn hier?

husch, ab zum farmen, wir haben hier schon lange nichts mehr zu suchen...:evil:
 

DeletedUser

Gast
und ich hab was gegen leute, die sich aufadeln lassen, dann in den andere acc wechseln und dann aber zu faul sind, mal was zu machen
 

DeletedUser44547

Gast
jo, das ist immer noch besser wie das was ihr macht. der der sich aufadeln lässt (was es ja hier zum glück kaum mehr gibt) gesteht sich wenigstens ein nicht genug zeit zu haben bzw. zu investieren und beschränkt seine spielzeit auf ein minimum ohne stamm und account schaden zuzufügen. ihr im gegensatz löscht euren account oder schaut garnicht mehr erst rein wenn ihr mal ne off aktion abbekommt. alle und ausnahmslos alle haben aufgegeben die sich in unserer nähe aufgehalten haben. deshalb ist unser spielinteresse auch = 0. jedes mal wenn wir uns wieder ein ziel (wir nennen sie opfer) gesucht haben, hat es schon nach der 2 angriffswelle aufgegeben. siehe c-tom und alle anderen ex- atnord etc.

von den s-19 heini´s ganz zu schweigen die dann in die accounts gekommen sind. also ganz im ernst, eure beweggründe könnt ihr mir erzählen wie ihr wollt, aber mein account auf s7 war nie so schlecht das ich jemals einen acc. auf s6 s5 s4 oder so übernommen hätte. ich schliesse daraus das ihr euren eigenen acc. nicht hochbekommen habt und hier mal endlich nen dicken acc spielen konntet. ich kann wenigstens noch sagen das ich die erst besetzung im acc bin und auch noch nie nen mitspieler drin hatte. und mein acc. hatte auch schon 10 mio. und war in den top 50. wurde runtergeadelt auf 3 mio und steht nin seit monaten wieder auf 8 mio. aber wen interessiert das ?

das ist so uninteressant wie die chill oder gx (k.a wer genau angreift) off aktion auf meinen acc. habe jetzt zum ersten mal reingeschaut seit meinem letzten post hier. ist mir auch egal, weiss ned mal ob ihr geadelt habt. aber wenn ihr in eurem stamm nicht mehr wie 158 angriffe (inkl. fakes) zusammenbringt, zeigt das wie schwach euer verein ist und ich hoffe für euch das das kein anliegender stamm liest :) wenn es mich interessieren würde, könnte ich schon fast alles was ich gesehen habe blocken und das ohne pa. ich hab jetzt schon ca. 20 berichte von spähern gesehen. wenn man nen inaktiven spieler in nem 2 mann stamm schon spähen muss, ist das heavy ! :) vermutlich steht noch einer um 4 nachts auf um ag´s zu schicken. haha !
 

DeletedUser

Gast
ich les mir den ******** jetzt nicht durch :p

aber ja, mich wayned es hart ob ihr hier rum flamed oder nicht
 
Reaktionspunktzahl
44
Riesen Aktion, gell?

Wie viele Dörfer habt ihr gegen einen Inaktiven bekommen?

Haha!

Und es war nicht mal einer im ACC...

Auf mich kamen ganze 7 Angriffe, von denen 5 Fakes waren. Auch `ne riesen Leistung!
 
Oben