• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Haie, die bellen, beissen nicht...

  • Themenstarter DeletedUser67227
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67227

Gast
So, Freunde des salzigen Wassers!
Hier dürft ihr nun euer verbalen Schaffenskraft und -freude freien Lauf lassen und gegen BumBum pöbeln und flamen, was das Zeug hält.
Soll ne Anregung sein, eure Sinnfreiheit aus unserem Thread fernzuhalten.
Thx

BumBum!
Nur dum?
Oder was?
Discuss!
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir nen eigenen Threat wollen, dann machen wir den auch selber auf -> hier kann geclosed werden^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Wenn wir nen eigenen Threat wollen, dann machen wir den auch selber auf -> hier kann geclosed werden^^

ach nein warum denn?
ihr habt ihn euch doch verdient und wir wollen euch doch nur aus unserem draußen haben.


Du solltest vielleicht froh sein, dass ein Mod in deinem Stamm ist, denn ansonsten wärst du für solche absoluten hirnfreien Posts schon lange gesperrt wurden.

Man beachte das dicke u um den ABC Flamer mal zu zeigen wie sinnvoll es ist ABC zu flamen wenn man selber so derbe failed.


Und ja wenn wir von niveau reden dann sollten wir doch solche mehr als dummen phrasen lieber im kleinen Köpfchen behalten.


btw. die arroganz etc. die wir an den tag legen belegen wir aber mit stats und berichten
ihr reißt hier dagegen nur die klappe auf und wisst euch nur mit flamerei zu helfen in der ihr an usnerem niveau zweifelt, sehr niveauvoll bro!
E: in den anderen Thread gepackt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53023

Gast
Haie haben glück dass sie mods im stamm haben sonst wären die alle schon gesperrt diese kleinen loser
 

DeletedUser53023

Gast
Unbegründete Aussage und versuch mich nicht zu imitieren(für deinen Horizont ein Synonym: nachmachen).

gibs zu kleiner,du bist doch ein multi von culti,so viel dummheit gibt es nur einmal bei ds.
aber finde es lustig wie du behauptest ich imitiere deine unbegründeten aussagen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
718
naja andere hier für dumm abzustempeln, dass macht ihr offensichtlich uns nach!

wenn das also auf den horizont der einzelnen Person schließen lässt ergibt das folgendes bild:

--O > Haie

aso und ich hab noch eine frage wann ist denn mit euch zu rechnen?
ich meine warum so viel energie beim flamen vergeuden wenn ihr eh erst 10 jahre die front aufbauen müsst, um dann euch zu hailen wenn wir vor langeweile löschen
hah! ich hab euren plan durch schaut ihr seids ja so durchtrieben!

ps
nur für euch alles klein geschrieben :-*
 

DeletedUser

Gast
finde die haise sind besser als bumbum weil diese nur 11 mitglieder haben und trotzdem top 5 sind hätten sie mehr mitglieder dann wären sie viel stärker als bumbum
 

DeletedUser

Gast
gibs zu kleiner,du bist doch ein multi von culti,so viel dummheit gibt es nur einmal bei ds.
aber finde es lustig wie du behauptest ich imitiere deine unbegründeten aussagen :mrgreen:

Kleiner? :D Wie alt ist denn der junge Mann, der hier den Mund so voll nimmt? :D Sag bloß du hast deinen Volljährigkeitsanfang hinter dir? :D
Du formtest meine Aussage so um, sodass dein Erguss unbegründet blieb.^^

Und wer ist denn Culti?

Ich finde es sehr amüsant, wie ihr auf andere Threads ausweicht, damit ihr meinen Kommentaren nichts entgegnen müsst.
Also Kleiner sei still, denn dein Gesabbel interessiert hier keinen und ihr könnt euch doch in eurem stammesinternen Forum hailen...
 

DeletedUser

Gast
@*omi*

Die Statistik sagt was anderes

Eigenschaften
Stammesname: BumBum
Tag: --O
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler: 532.372
Gesamtpunkte: 532.372
Punktedurchschnitt: 24.198

Eigenschaften
Stammesname: Haie
Tag: Haie
Mitgliederanzahl: 11
Punkte der 40 besten Spieler: 228.447
Gesamtpunkte: 228.447
Punktedurchschnitt: 20.767

20767*22 = 456874 < 532372

btw...
Dange fuselt sicher eh wieder mit irgend jemandem, nachdem er groß rumtönt, sowie alle "niveauvoll" flamed und verschwindet dann still und heimlich.
 

DeletedUser

Gast
@*omi*

btw...
Dange fuselt sicher eh wieder mit irgend jemandem, nachdem er groß rumtönt, sowie alle "niveauvoll" flamed und verschwindet dann still und heimlich.

Höhö Dope spielst du auf w42 an? :D
Sorry ich lach mal ganz dicke^^ Informier dich erstmal bevor du ebenso Müll laberst. Ein Dange gibts dort nicht mehr, und? Was heißt das schon? Dass ich dort nicht mehr aktiv bin? Wenn du das denkst, dann greif dir an den Kopf bitte. Ich kanns ja leider nicht^^
 

DeletedUser

Gast
finde die haie sind trotzdem besser, weil wenn sie mehr mitglieder haben würden dann wären die viel schneller größer weil man sich ja gegenseitig adeln könnte und wieder neue einladen so zumindest kenne ich von den top stämmen von anderen welten. ich meine bumbum adelt auch die ganze zeit ihren wing auf und wenn man alle zusammen zählen würde wäre die eigentlich total der massenstamm
 

DeletedUser

Gast
Höhö Dope spielst du auf w42 an? :D
Sorry ich lach mal ganz dicke^^ Informier dich erstmal bevor du ebenso Müll laberst.

Tu das und such dir Fuselpartner. Auf s52 scheinsts ja ebenso nötig zu haben.

Außer flamen nix gesehen, zumindest scheint es dir seit deinem misteryösen "untertauchen" peinlich gewesen zu sein dich zu "zeigen" und uns deinen ultimativen Skill zu offenbaren. Und auch hier sieht man spielerisch nix von dir, sondern nur weake Flames im Forum.
 

DeletedUser

Gast
Tu das und such dir Fuselpartner. Auf s52 scheinsts ja ebenso nötig zu haben.

Außer flamen nix gesehen, zumindest scheint es dir seit deinem misteryösen "untertauchen" peinlich gewesen zu sein dich zu "zeigen" und uns deinen ultimativen Skill zu offenbaren. Und auch hier sieht man spielerisch nix von dir, sondern nur weake Flames im Forum.

Dein Anglizismus ist missraten :mrgreen:
Ja, ne? Ich habs ganz nötig :D Blubber doch hier nicht so rum ohne jegliche Argumente? Auf die Mütze hast du auch nie bekommen auf w42, wa?:mrgreen:
Wo sollte ich mich denn zeigen? Bin ich Rechenschaft schuldig, wann ich on und off bin und wann ich mal einen Monat nicht spiele? Oder scherzt du?
Und was willst du spielerisch von mir sehen, wenn es noch nichts interessantes gibt?
Jetzt lass deinen Privatkrieg und wenn du noch was über w42 wissen willst, dann schreib mir ne PM. Scheinbar ist das ja die einzige Welt, von der du mich kennst. Owei :S
 
Reaktionspunktzahl
718
du brauchst hier gar nicht so auf intellektuell zu machen.
die nummer kauft dir eh keiner ab.

und imo hat dope recht, spielerisch hat man von dir noch 0 gesehen
ich für meinen teil kenne dich nicht mal :D
was wohl auch daran liegt das ihr über s42 labert
ist s42 nicht bogi? steht iwie im widerspruch zu deiner signatur

aber ich glaub da braucht man deinen horizont für um das zu verstehen.
 

DeletedUser

Gast
du brauchst heir gar nicht so auf intellektuell zu machen.
die nummer kauft dir eh keiner ab.

und imo hat dope recht spielerisch aht man von dir noch 0 gesehen
ich für meinen teil kenne dich nicht mal :D
was wohl acuh daran liegt das ihr über s42 labert
ist s42 nicht bogi? steht iwie im widerspruch zu deiner signatur

aber ich glaub da braucht man deinen horizont für um das zu verstehen.

Sprich doch nicht von Dingen, von denen du keinen Plan hast^^
Du musst mich auch nicht unter dem Namen kennen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben